openPR Recherche & Suche
Presseinformation

pharma-insight in neuer Verpackung

12.05.200917:17 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: pharma-insight in neuer Verpackung

(openPR) Solingen, 11. Mai 2009 - Mit Wirkung vom 20. April 2009 ist aus dem Marktforschungsinstitut pharma-insight das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen pharma-insight GmbH geworden. Das langjährig etablierte Institut ändert durch diese Korrektur der Gesellschaftsform seine äußerliche „Verpackung“. Der bisherige „Inhalt“ - die qualifizierte Marktforschung und Beratung seiner Kunden aus dem Pharma-, Medizinprodukte, Krankenkassen- und Krankenhaus sowie Healthcare-Markt - bleibt erhalten.

Die Gründerin und Geschäftsführerin des Marktforschungsinstitutes pharma-insight GmbH, Frau Dipl.-Ökonomin Gabi Baus, begründet diesen Schritt wie folgt: „Unser hohes fachliches und methodisches Know-how in der Marktforschung als auch unser hohes Potenzial an medizinischer Expertise haben in den vergangenen Jahren zu einer permanenten Expansion geführt. Diesem Wachstum und der weiteren Expansion wollen wir mit diesem Schritt entsprechend Rechnung tragen.“

Den gesteigerten Anforderungen seiner Kunden entspricht pharma-insight GmbH zukünftig durch ein erweitertes Produkt-Portfolio. Ergänzend zu dem bestehenden Produkt-Portfolio mit den Schwerpunkten der Produkt-, der Gesundheitssystem- und der Patientenforschung erweitert das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen seine Forschungsfelder um die Bereiche Wettbewerbs- und Vertriebsforschung.

Bei der Betreuung seiner Kunden setzt pharma-insight GmbH auf das Know-How und das Netzwerk seines Teams in der qualitativen und quantitativen Markt¬forschung. Neben Dipl.-Ökonomen, Dipl.-Kaufleuten, Dipl.-Soz.-Wissenschaftlern, Gesundheitsökonomen und Wirtschaftspsychologen wird das Team durch Dipl.-Biologen, Mediziner und Krankenschwestern abgerundet.

„Aufgrund dieser interdisziplinären Teamzusammensetzung sind wir jederzeit in der Lage den gesteigerten und individuellen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen“ führt die Geschäftsführerin Frau Gabi Baus aus.

Seinem Qualitätsanspruch folgend ist pharma-insight GmbH Mitglied im Berufsverband deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM), in der Arbeitsgemeinschaft qualitative Marktforschung beim BVM (AQua), in der European Pharmaceutical Market Research Association (EphMRA) sowie in der European Society of Market Research (ESOMAR).

Für weitere Rückfragen zum Unternehmen pharma-insight GmbH steht Ihnen die Geschäftsführerin Frau Gabi Baus gerne zur Verfügung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 309488
 87

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „pharma-insight in neuer Verpackung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bedruckte Kartonagen - Equisa VerpackungenBild: Bedruckte Kartonagen - Equisa Verpackungen
Bedruckte Kartonagen - Equisa Verpackungen
Seit 25 Jahren besteht der Verpackungshersteller Equisa Verpackungen. Die Niederlassung ist in Liechtenstein. Um Ihre eigenen Waren sicher behütet und versand- sowie kostenoptimiert zu verpacken, nutzen Sie unsere Kenntnisse im Gebiet "Verpackung Wellpappe". Sowohl von bunt bedruckte Kartonagen zu Karton Pappe bis hin zur besonderen Produktverpackung …
Bild: Kundenspezifische Tee-Verpackung Markt : Unglaubliches Wachstum bis 2026Bild: Kundenspezifische Tee-Verpackung Markt : Unglaubliches Wachstum bis 2026
Kundenspezifische Tee-Verpackung Markt : Unglaubliches Wachstum bis 2026
Kundenspezifische Tee-Verpackung Market Emerging Growth Factors, Innovation, Industriekette und Prognosebewertung bis 2026. "Der Bericht enthält eine Übersicht über den verwandten Markt, die Typen, Anwendungen und Top-Hersteller mit neuen Technologien, Merkmalen und Marktketten sowie die Untersuchung und neuesten Markttrends und -expansionen umfasst. Der …
Bild: In den Produktverpackungen steckt für Onlinehändler ein riesiges PotenzialBild: In den Produktverpackungen steckt für Onlinehändler ein riesiges Potenzial
In den Produktverpackungen steckt für Onlinehändler ein riesiges Potenzial
… und seinen Shop bekannter und beliebter machen. Um das zu erreichen, ist es wichtig ungenutztes Potenzial zu erkennen und zu nutzen. Besonders das Thema Verpackung bietet für kleinere und mittlere Onlinehändler erhebliche Chancen zur Verbesserung. Was bedeuten Verpackungen im Onlinehandel? Natürlich schützt die Verpackung die Ware vor Schäden beim …
Bild: Schweizer-Verpackung – das neue Internet-Portal für die Schweizer VerpackungsbrancheBild: Schweizer-Verpackung – das neue Internet-Portal für die Schweizer Verpackungsbranche
Schweizer-Verpackung – das neue Internet-Portal für die Schweizer Verpackungsbranche
Schweizer-Verpackung ist das neue Verpackungsportal der Schweiz und bietet eine interessante und aktuelle Internet-Plattform für die Schweizer Verpackungsbranche an. Schweizer-Verpackung spricht folgende Bereiche an: - Packmittel, Packstoffe, Packhilfsmittel - Verpackungsmaschinen - Verpackungstechnik - Kennzeichnungs- und Markiertechnik - Kontroll- …
Bild: Karl Knauer KG gewinnt den bronzenen Löwen in Cannes und den Red Dot Design AwardBild: Karl Knauer KG gewinnt den bronzenen Löwen in Cannes und den Red Dot Design Award
Karl Knauer KG gewinnt den bronzenen Löwen in Cannes und den Red Dot Design Award
Biberach, Juli 2013. Die Serie der Auszeichnungen für die leuchtende Verpackung der Bacardi Spirituose „Bombay Sapphire“ hat einen erneuten Höhepunkt erreicht: Der bronzene Löwe in Cannes sowie der Red Dot Design Award schließen sich einer langen Reihe von renommierten Auszeichnungen an, welche der Karl Knauer KG für die Produktion und Entwicklung dieser …
Bild: Karl Knauer KG gewinnt Pure Beauty Global Award 2019 - ?Es ist Gold, was glänzt!Bild: Karl Knauer KG gewinnt Pure Beauty Global Award 2019 - ?Es ist Gold, was glänzt!
Karl Knauer KG gewinnt Pure Beauty Global Award 2019 - ?Es ist Gold, was glänzt!
Biberach/Baden, April 2019. – Mit der leuchtenden Verpackung für die Schweizer Premium-Kosmetikmarke „elline Switzerland“ holte sich die Karl Knauer KG Mitte April in Dubai den Sieg beim „Pure Beauty Global Award 2019“. In der Kategorie „Best New Design and Packaging“ überstrahlte die innovative Verpackung der Schwarzwälder Packagingspezialisten bei …
Bild: Innovative Magnesia-Verpackung mit praktischem SchraubverschlussBild: Innovative Magnesia-Verpackung mit praktischem Schraubverschluss
Innovative Magnesia-Verpackung mit praktischem Schraubverschluss
… beim Abfüllen in Magnesiabeutel und verschüttetes Magnesia kann oft nicht mehr verwendet werden. KletterRetter bietet nun eine Lösung: eine neuartige Verpackung mit einem praktischen Schraubverschluss und Abfüllstutzen. Über die neue Magnesia-Verpackung von KletterRetter Die neue KletterRetter Magnesia-Verpackung enthält 250g hochwertiges, feines Magnesia. …
Bild: Neuerscheinung Fachbuch „Die Verpackung als Marketing-Instrument“ von Oliver StrackBild: Neuerscheinung Fachbuch „Die Verpackung als Marketing-Instrument“ von Oliver Strack
Neuerscheinung Fachbuch „Die Verpackung als Marketing-Instrument“ von Oliver Strack
Was hinter der Verpackung steckt - Nicht alles ist Gold was glänzt. Der Aalener Oliver Strack beleuchtet die Verpackung als Marketing-Instrument Seite an Seite, dicht gedrängt, stehen unzählige Artikel in den Supermarktregalen und wollen verkauft werden. Bei diesem Überangebot entscheidet sich der Käufer oft aufgrund der ersten Wahrnehmung. Eine wichtige …
Bild: E-Commerce-Verpackung gewinnt erneut VerpackungspreiseBild: E-Commerce-Verpackung gewinnt erneut Verpackungspreise
E-Commerce-Verpackung gewinnt erneut Verpackungspreise
Die temperaturgeführte Verpackung „THIMM COOLandFREEZE“ punktet erneut bei den diesjährigen Verpackungswettbewerben. Sowohl die Jury des Deutschen Verpackungspreises als auch die Jury vom Innovationspreis Wellpappe prämierten die E-Commerce-Verpackung als Gewinner. Diese ermöglicht den gemeinsamen Transport von gefrorenen, gekühlten und nicht-gekühlten …
Bild: Die „Einzige ihrer Art“Bild: Die „Einzige ihrer Art“
Die „Einzige ihrer Art“
Biberach/Baden, Januar 2015. Verpackungsspezialist Karl Knauer wird für die in Zusammenarbeit mit ROX Asia Consultancy entwickelte multisensorische Promotionverpackung Red Bull Illume mit dem WorldStar for Packaging Award ausgezeichnet. Die Verleihung findet am 19. Mai 2015 in Mailand, Italien statt. Mit dem WorldStar Award können nur Produkte ausgezeichnet …
Sie lesen gerade: pharma-insight in neuer Verpackung