openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Heartbeat of America“ - die Messe für Amerika-Fans

08.05.200917:32 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: „Heartbeat of America“ - die Messe für Amerika-Fans

(openPR) Im Rahmen der erfolgreichen und beliebten Oldtimer-Messe Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen (21.-24. Mai 2009) findet die Sondershow „Heartbeat of Amerika“ - die Messe für Amerika-Fans - statt.
Rund um den American Way of Drive & Live - vom klassischen US-Straßenkreuzer bis zur Neon-Reklame, vom American Burger bis hin zu American Bikes gibt alles zu sehen, wofür sich der Amerika-Fan begeistert. Selbst amerikanische Boote oder Flugzeuge werden auf dem Messegelände in Friedrichshafen erwartet.
Das Konzept des „Heartbeat of Amerika“ in der Halle A5 der Klassikwelt Bodensee ist in Kooperation der Messe Friedrichshafen mit AmeriCar.de und dem Amerika-Spezialist Frank Buchheister entstanden und wohl einzigartig. Denn beim „Heartbeat of Amerika“ stellen US-Car-Besitzer und US-Car-Clubs aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtensteins nicht nur ihre gepflegten Fahrzeuge aus. Zusammen mit den zahllosen Händlern mit Accessoires, Bekleidung und Dekoration lassen diese die Halle A5 in einer ganz eigenen Themenwelt erstrahlen und das Amerika von einst hoch leben.
Auch abends wird den Amerika-Fans bei der Klassikwelt etwas geboten: Am 21. Mai feiern die Besucher und Teilnehmer eine große Party u.a. mit der heißen Rock'n'Roll-Band „The Cash“. Und wer standesgemäß mit seinem Oldtimer nach Friedrichshafen anreist, kann seinen automobilen Schatz auf einem der extra eingerichteten Oldtimer-Parkplätze auf dem Messe-Gelände abstellen und so den Besuchern präsentieren. Der „Heartbeat of Amerika“ findet im Rahmen der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen statt, und ist vom 21.-24. Mai 2009 täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet für 12 Euro.
Weitere Infos unter: www.heartbeat-of-america.de oder www.klassikwelt-bodensee.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 308783
 1115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Heartbeat of America“ - die Messe für Amerika-Fans“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von E-Mags-Media GmbH

Bild: HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012Bild: HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012
HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012
Zeig Dein Auto im besten Licht: 1.000 Euro für das beste Tuning zu gewinnen! Das Motto von Deutschlands populärstem Tuning-Award „Zeig Dein Auto im besten Licht!“ ist wortwörtlich gemeint! Schon kurz nach dem Startschuss haben sich zahlreiche Bewerber aus Deutschlands „Tuner-Elite“ zum beliebtesten Tuning-Award angemeldet. 2012 geht der HELLA SHOW & SHINE AWARD in seine 5. Runde. „Zeig dein Auto im besten Licht!“ – seit 2008 treten Deutschlands talentierteste Auto-Schrauber beim HELLA SHOW & SHINE AWARD an, um zu beweisen, dass sich Kreati…
Bild: HELLA SHOW & SHINE AWARD 2011 – die 10 Finalisten stehen festBild: HELLA SHOW & SHINE AWARD 2011 – die 10 Finalisten stehen fest
HELLA SHOW & SHINE AWARD 2011 – die 10 Finalisten stehen fest
Die besten „Tuning-Autos“: Eine Fachjury bereichert um Schrauber-Promi Lina van de Mars haben die 10 Finalisten ausgewählt, die ihr Auto auf der ESSEN MOTOR SHOW zeigen dürfen! „Zeig dein Auto im besten Licht!“ so der ebenso naheliegende wie Anspruch formulierende Slogan des HELLA SHOW & SHINE AWARDS 2011. Sich im besten Licht zeigen, wollten sich in diesem Jahr knapp über 100 Schrauber und Tuner, die ihr Auto von der Stange zu einem echten Hingucker veredelt haben. Aber einfach drauf los schrauben, führt beim HELLA SHOW & SHINE AWARD zu nic…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Rezessionsrisiko in Deutschland und Amerika gesunkenBild: Rezessionsrisiko in Deutschland und Amerika gesunken
Rezessionsrisiko in Deutschland und Amerika gesunken
Chefvolkswirt Europa der Bank of America exklusiv im Deutschen Anleger Fernsehen Durch den Rückgang der beiden Belastungsfaktoren Öl und Euro ist die Gefahr einer Rezession in Deutschland und Amerika deutlich niedriger als noch vor zwei Monaten, dass sagte Holger Schmieding Chefvolkswirt Europa, der Bank of America heute gegenüber dem Deutschen Anleger …
Bild: Eine Messe für Amerika-Fans - „Heartbeat of America“-Sonder-Show im Rahmen der Klassikwelt BodenseeBild: Eine Messe für Amerika-Fans - „Heartbeat of America“-Sonder-Show im Rahmen der Klassikwelt Bodensee
Eine Messe für Amerika-Fans - „Heartbeat of America“-Sonder-Show im Rahmen der Klassikwelt Bodensee
… € pro qm dabei. „Wir haben optimale Voraussetzungen für einen guten Start geschaffen. „Heartbeat of America“ ist in der Messelandschaft einmalig und wir sind sicher, dass Amerika-Fans die Gelegenheit nutzen werden, dabei zu sein! Zumal wir obendrein auch noch das richtige Umfeld für ein entspanntes Cruising bieten können!“ so Ludwig Meier, Leiter Marketing …
Bild: „Heartbeat of America“ - die Messe für Amerika-FansBild: „Heartbeat of America“ - die Messe für Amerika-Fans
„Heartbeat of America“ - die Messe für Amerika-Fans
Im Rahmen der erfolgreichen und beliebten Oldtimer-Messe Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen (21.-24. Mai 2009) findet die Sondershow „Heartbeat of Amerika“ - die Messe für Amerika-Fans - statt. Rund um den American Way of Drive & Live - vom klassischen US-Straßenkreuzer bis zur Neon-Reklame, vom American Burger bis hin zu American Bikes gibt …
Bild: Und jährlich grüßt das Murmeltier - Zum Groundhog Day am 2. Februar nach PennsylvaniaBild: Und jährlich grüßt das Murmeltier - Zum Groundhog Day am 2. Februar nach Pennsylvania
Und jährlich grüßt das Murmeltier - Zum Groundhog Day am 2. Februar nach Pennsylvania
… und: sieht seinen Schatten oder nicht? Die Wartezeit bis zur Vorhersage verkürzt eine Party, die Kultstatus hat. Für Murmeltier-Fans aus deutschen Landen hat America Unlimited erstmals eine Reise zum Groundhog Day aufgelegt. Oberhalb des Städtchens mit dem unaussprechlichen Namen Punxsutawney (etwa: Panxetoni), rund 130 Kilometer nordöstlich von Pittsburgh, …
Bild: Michel Montecrossa's Single 'Russia and America Rock' ist den Großmächten und ihren Konfliktzonen gewidmetBild: Michel Montecrossa's Single 'Russia and America Rock' ist den Großmächten und ihren Konfliktzonen gewidmet
Michel Montecrossa's Single 'Russia and America Rock' ist den Großmächten und ihren Konfliktzonen gewidmet
Mira Sound Germany veröffentlicht als Single und DVD ‘Russia and America Rock‘, Michel Montecrossa’s Evolver-Song & Film aus der Serie der Reality Rocker Filme (Teil 1; 'New Day'). Der Song ‘Russia and America Rock‘ ist Russland und Amerika sowie ihren Konfliktzonen Syrien und Iran gewidmet. Der Song und das Musikvideo zu 'Russia and America Rock‘ …
Musikreisen in die USA
Musikreisen in die USA
… Horse Saloon, in den zahllosen Musikkneipen und Tanzlokalen oder besucht eine Show in der Gand Ole Opry, der Wiege der Country-Musik. Der Spezialveranstalter America Experience bietet Individual- und exklusive Gruppenreisen zu Amerikas Country-Musik-Erlebnis Nummer 1. Fünf Übernachtungen im Doppelzimmer des Gaylord Opryland Resort, mit Frühstück vom …
Bild: AmeriCar.de - Die neue Heimat für US-CarsBild: AmeriCar.de - Die neue Heimat für US-Cars
AmeriCar.de - Die neue Heimat für US-Cars
… wird das Angebot bei www.AmeriCar.de durch einen aktuellen Terminkalender, vollgepackt mit Events, bei denen sich die Szene trifft! Und im Mai 2009 wird es mit dem „Heartbeat of America“ erstmals auch eine kleine Messe für US-Car-Enthusiasten geben. Auch hier hat das führende US-Car-Portal als Miterfinder seine Finger im Spiel. Eine Kooperation mit der …
Bild: Roger Daltrey von The Who präsentiert eigenen ChampagnerBild: Roger Daltrey von The Who präsentiert eigenen Champagner
Roger Daltrey von The Who präsentiert eigenen Champagner
… Auflage hergestellt werden, freuen sich Fans und Sammler über hochwertige Erinnerungsstücke. Ein Anteil der Erlöse aus dem Verkauf des Champagners kommt Teen Cancer America zugute, einer Stiftung, die von Roger Daltrey und seinem Weggefährten und Lead-Gitarristen Pete Townshend gemeinsam ins Leben gerufen wurde (https://www.teencanceramerica.org). Die The …
Bild: RIC untersucht - Die amerikanische Goldindustrie 2008-2009 auf markt-studie.deBild: RIC untersucht - Die amerikanische Goldindustrie 2008-2009 auf markt-studie.de
RIC untersucht - Die amerikanische Goldindustrie 2008-2009 auf markt-studie.de
Der RIC „America Gold Industry Report, 2008-2009“ (Die amerikanische Goldindustrie 2008-2009) zeigt mit über 80 Tabellen detailliert den momentanen Status und die zukünftige Entwicklung der Goldindustrie in den wichtigsten Gold produzierenden Ländern Amerikas (ausgenommen Kanada). Amerika ist reich an Goldvorkommen: Nach Angaben der United States Geological …
Zweite Facebookseite „America Unlimited Academy“: Hier haben die Fans das Sagen
Zweite Facebookseite „America Unlimited Academy“: Hier haben die Fans das Sagen
… Neue Facebook-Präsenz unter facebook.com/americaunlimitedacademy Hannover, Juni 2012. Der Spezial-Reiseveranstalter America Unlimited hat eine zusätzliche Facebookseite speziell für Amerika-Fans initiiert: Unter www.facebook.com/americaunlimitedacademy können ausschließlich Kunden des Unternehmens ihre Urlaubsfotos zum Thema „Amerika“ posten. „Dazu heben …
Sie lesen gerade: „Heartbeat of America“ - die Messe für Amerika-Fans