(openPR) Für das jährlich im April stattfindende Sales Kick-Off vertraute der Drucker- und Kopiergeräte-Hersteller KYOCERA auch in diesem Jahr wieder auf BUSINESS & NATURE. Bereits zum 3. Mal wurde die Münchner Agentur ohne Pitch mit der Ausrichtung der wichtigsten internen Großveranstaltung beauftragt.
Nach Veranstaltungen in Österreich und Holland bot dieses Jahr die unberührte Natur der Berliner Seenplatte den perfekten Rahmen für einen Mix aus Information, Austausch und Entspannung. Für einen motivierenden Einstieg in das 4-tägige Event sorgte die faszinierende Rede von Joachim Franz, Extremsportler und Europäer des Jahres 2009. Neben den Produktvorstellungen hatten die 90 Sales-Mitarbeiter bei verschiedenen Outdoor-Aktivitäten rund um den Scharmützelsee genügend Zeit für Networking und Spaß.
Seit nunmehr fast 10 Jahren arbeitet Kyocera bereits mit BUSINESS & NATURE zusammen, ob Sales Kick-Off, Mitarbeiter-Incentive oder Distributorenmeeting. Ein besonderes Highlight war im vergangenen Jahr der Bau eines Spielplatzes im Rahmen einer Händlertagung. Ausgezeichnet mit dem EIBTM Award 2008 in der Kategorie „Best Conference“ auf der internationalen Messe der Meeting- und Incentive-Industrie in Barcelona steht dieses Konzept für die Vereinbarkeit von Business-Themen mit sozialer Verantwortung. Als Experte für solche ungewöhnlichen Konzepte hat sich BUSINESS & NATURE nicht nur bei KYOCERA einen Namen gemacht.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die BUSINESS & NATURE GmbH ist Spezialist für erfahrungsintensive Incentives und qualifizierte Trainingsmaßnahmen für Teams und Führungskräfte.
Im Bereich Incentives & Special Events fokussiert BUSINESS & NATURE auf Incentive-Reisen und Teambuilding-Maßnahmen. Ausgefallene Destinationen und Inhalte bieten den Teilnehmern nachhaltige, nicht-käufliche Erlebniswerte. So setzt z.B. der mit einer Spende verbundene Besuch von sozialen Einrichtungen und Hilfsprojekten, wenn vom Kunden gewünscht, besondere, emotionale Akzente.
Im Trainingsbereich liegt der Schwerpunkt in der handlungsorientierten Team- und Führungsentwicklung. Mit innovativen, mehrfach ausgezeichneten Trainingskonzepten, die praxisnahe Erfahrungen mithilfe von sozialem Engagament oder ökologischem Systemverständnis vermitteln, setzt die Münchner Agentur neue Standards.
Die 2006 gegründete Event-Unit BUSINESS & EMOTION realisiert als Full-Service-Dienstleister Konferenzen und Corporate Events mit intelligenten Inhalten im In- und Ausland.
News-ID: 308697
1081
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „KYOCERA bleibt BUSINESS & NATURE treu“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Aus der abstrakten Idee, mehr Verantwortung zu übernehmen, wird am 6. August 2010 ein realer Spielplatz für die Heilpädagogische Tagesstätte Unterhaching mit ihrem Träger Lebenshilfe München e.V.. Die Allgeier Holding hat sich für eine besondere Management-Aktion entschieden, angeleitet von den CSR-Profis der Event- und Trainingsagentur BUSINESS & NATURE.
Die Allgeier Holding AG investiert in ein Teambuilding mit Sinn und Zweck. Als Auftakt ihrer Neufokussierung im Bereich Corporate Social Responsibility baut das Führungsteam des großen IT-S…
Klar, offen, nutzerfreundlich, informativ – auf der neue Site business-nature.de der Eventagentur BUSINESS & NATURE werden Sie direkt informiert.
München/www. „Jeder soll sehen können, woran wir gerade arbeiten und wie wir ticken“, erklärt Diana Sans, Geschäftsführerin von BUSINESS & NATURE. „Zudem wollen wir auch direkt über das Internet erreichbar sein. Nun kann uns jeder bequem und direkt von www.business-nature.de auch auf Skype anrufen oder uns per Chat anschreiben“. Alle Mitarbeiter sind mit eigenem Skype-Account online, von Projektass…
Kyoto/Neuss, 15. Juli 2014 – Die Kyocera Corporation hat vor dem Bezirksgericht Tokio wegen der Verletzung eines Patents von Kyocera im Zusammenhang mit Solarmodulen Klage gegen Hanwha Q CELLS Japan Co., Ltd. eingereicht.
Der Klageeinreichung waren lange Verhandlungen bezüglich des Patents für eine 3-Busbar-Elektrodenstruktur vorausgegangen, welches …
… für Drahtlostechnologie und Anbieter von Wireless-Modulen für LTE und GSM-/UMTS-Netzwerke sowie drahtloser Mobiltechnologie, und Telenor Connexion, führender Anbieter von Connected Business Solutions für M2M, gaben heute bekannt, dass sie im Rahmen einer strategischen Partnerschaft künftig gemeinsam weltweit M2M-Lösungen bereitstellen werden.
Wichtigste …
Auf einem Stausee in der japanischen Präfektur Chiba soll die größte schwimmende Photovoltaikanlage weltweit entstehen.
Kyoto/Neuss, 21. Januar 2016. Die Kyocera Corporation und die Century Tokyo Leasing Corporation haben bekannt gegeben, dass die Kyocera TCL Solar LLC, ein Joint Venture der beiden Unternehmen, mit dem Bau der weltweit größten*1
schwimmenden …
… zur Jahresmitte 2013 konnte Kyocera das Produktangebot noch einmal maßgeblich erweitern. Strategisches Ziel der Übernahme war insbesondere die Stärkung des Organic Substrate Business von Kyocera, sowie die allgemeine Erweiterung des Angebotsspektrums durch die Nutzung von Synergien im Technologiebereich. Kyocera Circuit Solutions verfügt über zwei Produktionsstätten …
… und damit auch seine Kunden ab sofort von den Zertifizierungen als „Gold Certified Partner“ von Microsoft, „Citrix Gold Partner“, „Kyocera Reseller Partner“ sowie „HP Business Partner Select“.
„Wir freuen uns sehr über diese weitere Bestätigung unserer Kompetenz. Mit den Auszeichnungen erhalten wir als Systemhaus Zugang zu exklusiven Leistungen unserer …
Kyoto/Neuss - 19. Dezember 2013 - Kyocera ist von Volvo Cars mit einem prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet worden: In der Kategorie Special Award gewann Kyocera Display den Volvo Cars Award of Excellence 2013. Die offizielle Preisverleihung fand am 18. Dezember in den Volvohallen im schwedischen Göteborg statt.
Ausgezeichnet wird Kyocera für die …
… für das Gebäude umweltfreundlich zu erzeugen. Das japanische Unternehmen will so gleichzeitig etwas für den Umweltschutz tun und Stromkosten senken. Im Rahmen seines Business-Continuity-Plans (BCP) setzt das Unternehmen außerdem auf die Solar Cycle Station for EV von Kyocera, um die Notstromversorgung für den Katastrophenschutz sicherzustellen. Kyocera …
KYOCERA MITA Deutschland, einer der weltweit führenden Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen, stattet seine Vertriebspartner mit Partnerwebseiten aus.
Das von MOONDA auf Basis von eZ Publish entwickelte Dealer-Website-System gibt jedem Partner individuell eine Webseite an die Hand, die der Corporate Identity entspricht und automatisch mit aktuellen …
… und Dienstleistungen für Dokumentenmanagement, führt IFS Service Management ein. Mit der Lösung von IFS – dem global agierenden Anbieter von Business Software – optimiert das Unternehmen seine Serviceprozesse und schafft ein international einheitliches System.
Mit einem umfassenden Angebot aus Druckern, Multifunktionssystemen, Verbrauchsmaterialien, …
Die Nr. 2 im Druckermarkt Kyocera hat mit einer Produktoffensive Ihr Laserdruckerportfolio erweitert und noch schlagkräftiger gemacht.
Preimd, 04.08.2006 - Der Kyocera Business Partner i*TradeOne hat in Ihr IT - Procurement System (www.itradeone.de) die neuen Laserdruckermodelle von Kyocera aufgenommen und Ihren Kunden vorgestellt.
Mit den neuen Hochleistungssystemen …
Sie lesen gerade: KYOCERA bleibt BUSINESS & NATURE treu