(openPR) Ab Mai 2009 kooperiert SALITOS mit dem jungen Musiksender iMusic1TV und präsentiert eine reichweitenstarke TV Kampagne auf dem digitalen TV-Sender.
Hauptbestandteil ist eine Seltenheit in der TV-Geschichte: SALITOS „Summer Jam“ ist eine eigens auf die Marke zugeschnittene Sendung, die neben Musikvideos über SALITOS Events, Promotions und Nightlife-Checks der hottesten SALITOS Clubs berichtet. Insgesamt werden 10 Folgen der Sendung ausgestrahlt und wöchentlich wiederholt. Die 30-minütige Sendung läuft ab dem 1. Mai bis Mitte September 40 Wochen zur Primetime, Freitags um 21.00 Uhr. Jede Sendung wird mit sechs 10-sekündigen Sponsoring-Trailern von SALITOS präsentiert.
Ein weiteres Highlight ist der neue SALITOS TV Spot, der ab 15. April 1.244 mal über den Bildschirm flimmert. Der 30 Sekünder zeigt die typisch relaxte SALITOS Welt und sorgt für ausgelassenes Beach-Feeling auf dem heimischen TV. Eine umfangreiche Online-Integration mit Gewinnspielen und einem Livestream der Sendung auf SALITOS.com komplettieren das spektakuläre Kommunikationspaket!
Es ist das erste mal, dass SALITOS im TV wirbt. Insgesamt wird ein Brutto Mediavolumen von 1,4 Mio EUR investiert.
Das TV-Konzept auf einen Blick:
- 1,4 Mio. EUR Brutto Mediavolumen
- 40 Wochen on air
- 40 TV Sendungen (10 EA, 30 Wdh.)
- 1.244 TV Spots á 30 Sekunden
- 240 Presenting-Trailer
- 400 Programm-Trailer
- Onlinewerbung + Gewinnspiele
- Livestream auf www.salitos.com













