openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SALITOS mit eigener Sendung und TV-Spot auf iMusic1TV

23.04.200908:20 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: SALITOS mit eigener Sendung und TV-Spot auf iMusic1TV

(openPR) Ab Mai 2009 kooperiert SALITOS mit dem jungen Musiksender iMusic1TV und präsentiert eine reichweitenstarke TV Kampagne auf dem digitalen TV-Sender.
Hauptbestandteil ist eine Seltenheit in der TV-Geschichte: SALITOS „Summer Jam“ ist eine eigens auf die Marke zugeschnittene Sendung, die neben Musikvideos über SALITOS Events, Promotions und Nightlife-Checks der hottesten SALITOS Clubs berichtet. Insgesamt werden 10 Folgen der Sendung ausgestrahlt und wöchentlich wiederholt. Die 30-minütige Sendung läuft ab dem 1. Mai bis Mitte September 40 Wochen zur Primetime, Freitags um 21.00 Uhr. Jede Sendung wird mit sechs 10-sekündigen Sponsoring-Trailern von SALITOS präsentiert.
Ein weiteres Highlight ist der neue SALITOS TV Spot, der ab 15. April 1.244 mal über den Bildschirm flimmert. Der 30 Sekünder zeigt die typisch relaxte SALITOS Welt und sorgt für ausgelassenes Beach-Feeling auf dem heimischen TV. Eine umfangreiche Online-Integration mit Gewinnspielen und einem Livestream der Sendung auf SALITOS.com komplettieren das spektakuläre Kommunikationspaket!
Es ist das erste mal, dass SALITOS im TV wirbt. Insgesamt wird ein Brutto Mediavolumen von 1,4 Mio EUR investiert.

Das TV-Konzept auf einen Blick:
- 1,4 Mio. EUR Brutto Mediavolumen
- 40 Wochen on air
- 40 TV Sendungen (10 EA, 30 Wdh.)
- 1.244 TV Spots á 30 Sekunden
- 240 Presenting-Trailer
- 400 Programm-Trailer
- Onlinewerbung + Gewinnspiele
- Livestream auf www.salitos.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 303411
 909

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SALITOS mit eigener Sendung und TV-Spot auf iMusic1TV“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von rausch communications & pr

Die SEETELHOTELS Usedom bieten exklusive Übernachtungsangebote für die 27. Saison des Musikfestivals
Die SEETELHOTELS Usedom bieten exklusive Übernachtungsangebote für die 27. Saison des Musikfestivals
August 2020 Die Insel Usedom verwandelt sich auch in diesem Jahr vom 19. September bis 10. Oktober 2020 in einen internationalen Hotspot für Musik und Kultur. Mit drei Wochen Programm zählt das Usedomer Musikfestival zu den größten themengebundenen Musikfestivals weltweit und zieht jährlich über 10.000 internationale Besucher an. Die SEETELHOTELS Usedom bieten ihren Gästen anlässlich des Kulturevents exklusive, kulturell geprägte Übernachtungsarrangements in drei Strand- und Familienhotels an. Der Geschäftsführer der SEETELHOTELS Usedom Rol…
Wer nicht artig ist kommt ins Bauhaus - ASKANIA gratuliert zu 100 Jahre BAUHAUS
Wer nicht artig ist kommt ins Bauhaus - ASKANIA gratuliert zu 100 Jahre BAUHAUS
Hamburg, Mai 2019 ASKANIA hat sich anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums des Bauhauses etwas ganz besonderes überlegt und eine Wanduhr ganz im Sinne des Bauhaus Stils entwickelt. Unter dem Motto „Weniger ist mehr“ erscheint das Uhrenmodell Bau-5901 von ASKANIA: klare puristische Strukturen mit wenig akzentuierte Farbgebung und auf ihre wesentliche Funktionsweise reduziert. Genau dieser Grundgedanke manifestierte sich bereits in der modernen Kunstströmung vor 100 Jahren, als der Visionär Walter Gropius das Bauhaus gründete. Durch das Bauhaus …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: SALITOS Edgar-Cards - „Neue Freunde finden mit südamerikanischer Inspiration“Bild: SALITOS Edgar-Cards - „Neue Freunde finden mit südamerikanischer Inspiration“
SALITOS Edgar-Cards - „Neue Freunde finden mit südamerikanischer Inspiration“
Paderborn, Juni 2008 In 1.400 Szene-Outlets werden ab Mitte Mai SALITOS Edgar-Cards zu finden sein. Die Kommunikation via Edgar-Cards ist ein Bestandteil der powervollen Werbeoffensive der SALITOS Brewing Company, die ab Mitte Mai in 36 Metropolen in und um Nordrhein Westfalen startet. Dank der SALITOS Edgar Cards können durch den Postkartenversand …
Bild: SALITOS und Rip Curl starten MarkenkooperationBild: SALITOS und Rip Curl starten Markenkooperation
SALITOS und Rip Curl starten Markenkooperation
Das perfekte Beach-Feeling kommt in Deutschlands Clubs Paderborn/Hamburg im Mai 2009:SALITOS gehört genauso an den Strand, wie Sonne, Wellen und jede Menge Fun. Kein Wunder also, dass der trendige Szenedrink im kommenden Sommer mit der weltweit führenden Surfer-Marke Rip Curl kooperiert und das lockere Strandleben nach Deutschland bringt. Die Markenkooperation …
Was Niedersachsen erotisch finden
Was Niedersachsen erotisch finden
HANNOVER. Speed-Dating auf Niedersächsisch heißt der neue TV-Spot, mit dem die Innovationskampagne des Landes Niedersachsen bei NTV und N24 zielgruppengerecht auf Sendung geht. Er läuft ab 12. Oktober drei Wochen lang gut 30 Mal am Tag. Nur wenige Sekunden reichen den beiden Niedersachsen in dem Fernsehspot zum Kennen- und Liebenlernen. Klar, dass die …
Prestige Cars launcht Web TV und gewinnt OttoCar 2007
Prestige Cars launcht Web TV und gewinnt OttoCar 2007
… Magazin Prestige Cars hat am 29. Juni 2007 um 21:21 Uhr unter tv. prestigecars. de das Format Prestige Cars TV gelauncht. Kaum online, ist die neue Web-Sendung bereits mit einem Award versehen: Das 8. Internationale Automobil Film- und Multimediafestival AutoVision hat die Sendung für den “OttoCar 2007´´ als Gewinner nominiert. Aus 301 Einreichungen aus …
MBG International Premium Brands auf der Anuga 2007
MBG International Premium Brands auf der Anuga 2007
… im Oktober 2007 - Die MBG International Premium Brands GmbH präsentiert auf der diesjährigen Anuga nicht nur ihre erstklassigen Produkte wie SCAVI & RAY, SALITOS oder effect®, sondern überrascht darüber hinaus mit innovativen Produktneuheiten, der Premiere des kürzlich abgedrehten TV Spots und einem völlig neuen Standkonzept. Die Besucher des MBG …
Bild: Spreadshirt testet TVBild: Spreadshirt testet TV
Spreadshirt testet TV
… Printkataloges folgt nun ein neuer TV Spot Leipzig, 9. Juni 2011: Nach dem Erfolg im Printsektor geht Spreadshirt diese Woche mit einem eigenen TV Spot auf Sendung und testet damit einen weiteren Marketingkanal. Für zwei Monate wird bundesweit ein eigens produzierter Werbespot der Plattform für personalisiebare Kleidung zu sehen sein. Gemeinsam mit D.C. …
Bild: Amerikanischer Party Kult auch in DeutschlandBild: Amerikanischer Party Kult auch in Deutschland
Amerikanischer Party Kult auch in Deutschland
SALITOS ist Sponsor des einzigen offiziellen Spring Break Festivals in Deutschland Paderborn/Hamburg im Mai 2009: Jeder in den USA kennt es, jeder liebt es. Es ist das Partyereignis schlechthin – der Spring Break. Hunderttausende von partyhungrigen Jugendlichen lassen einmal im Jahr die „Sau raus“. Nirgends auf der Welt wird so viel, und so exzessiv …
Bild: SALITOS startet Mega Verkaufsoffensive im Lebensmittel-EinzelhandelBild: SALITOS startet Mega Verkaufsoffensive im Lebensmittel-Einzelhandel
SALITOS startet Mega Verkaufsoffensive im Lebensmittel-Einzelhandel
Paderborn/Hamburg im April 2009: SALITOS startet mit über 2.000 Promotionpaketen eine der größten Verkaufsoffensiven der Sommersaison. Drei attraktive Verlosungs-Promotions sorgen mit über 3.000 Sonderaufbauten für Sichtbarkeit und Abverkauf direkt am Point of Sale. Abgestimmt auf jede Verkaufsfläche ist vom großen SB-Warenhaus bis hin zum impulsiven …
Bild: diedruckerei.de druckt Broschüren jetzt noch effizienterBild: diedruckerei.de druckt Broschüren jetzt noch effizienter
diedruckerei.de druckt Broschüren jetzt noch effizienter
… Broschüren gezeigt und Informationen zu Heftungen, Veredelungen sowie Materialien und Formaten auf einen Blick anschaulich dargestellt. TV-Spot von diedruckerei.de geht erneut auf Sendung Der Onlineshop diedruckerei.de setzt zur Wiedererkennung seiner Internetmarke auch auf TV-Werbung: In einem erneuten TV-Flight geht der TV-Spot der Onlinedruckerei ab …
Bild: Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in SzeneBild: Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene
Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene
… Weißenfels, Februar 2013. Die frischli Milchwerke setzen ihr TV-Engagement weiter fort und gehen ab dem 14. Februar 2013 mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Im Mittelpunkt steht dabei die Milchquark-Mahlzeit Leckermäulchen mit der besonders beliebten und absatzstarken Sorte Stracciatella. Für die Neufassung des Leckermäulchen-Spots wurde die schon …
Sie lesen gerade: SALITOS mit eigener Sendung und TV-Spot auf iMusic1TV