(openPR) Sprachreisen nach England sind momentan auf Grund des sehr günstigen Wechselkurses ein echtes Schnäppchen. Englands Hauptstadt hat als Reiseziel jede Menge zu bieten: vielfältigste Shopping-Möglichkeiten weltberühmte Museen, Musicals und andere kulturelle Veranstaltungen, internationale Restaurants, Pubs und Teesalons. Hatte London bisher den Ruf, ein eher teures Pflaster für Touristen zu sein, hat es sich durch den Wertverfall des britischen Pfundes zu einem sehr beliebten Reiseziel gewandelt. Gerade auch für Sprachschüler, die hier aus privaten oder beruflichen Gründen ihre Englischkenntnisse verbessern möchten, ist es damit zu einer günstigen Alternative zu anderen Sommerzielen wie Malta geworden.
Die Sprachschule im Londoner Stadtteil Crystal Palace befindet sich in einer schönen Wohngegend im Süden Londons, von hier aus ist das Zentrum Londons etwa 25 Minuten mit dem Zug entfernt. Fast alle Unterkünfte sind zu Fuß erreichbar. Auch eine Studentenresidenz wird von der Schule angeboten.
Schüler zwischen 13 und 17 Jahren haben außerdem die Möglichkeit, im Londoner Stadtteil Catford am Sommerprogramm für Schüler aus aller Welt teilzunehmen. Zusätzlich zum Englischkurs wird hier auch einen Fußballcamp angeboten, das von den Jugendtrainern des traditionelle englischen Fußballclubs FC Chelsea geleitet wird.