openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Edutainment für Tui-Cruises

15.04.200914:21 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Edutainment erweitert das Angebot!
ibson schliesst einen Vertrag mit der neu gegründeteten Tui-Cruises GmbH. Damit erweitert ibson seine Aktivitäten auf dem Kreuzfahrtsektor. ibson stellt seit vielen Jahren Edutainmentangebote an Bord von Kreuzfahrtschiffen zur Verfügung. "Gerade das neue Konzept von Tui-Cruises ist für uns eine erstklassige Grundlage, für unsere Arbeit an Bord" so der Geschäftsführer von ibson. Alle bisher gesammelten Erfahrungen können hier, in diesem neuen Konzept umgesetzt werden.
Der Trend zu Kreuzfahrten hält ungebrochen an. Immer mehr Schiffe, grösser und bunter erobern den Markt. Deshalb kommt es besonders auf das einzigartige Angebot an Bord an. Tui-Cruises schafft hier hier neue Massstäbe. "Wir sind von unserem Konzept überzeugt und haben mit Tui-Cruises einen erfahrenen Partner gewonnen" sagt Claus Blohm der zuständige Abteilungsleiter bei ibson. Die ersten Angebote starten mit der Jungfernfahrt am 23.05.2009 in Hamburg.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 300890
 1628

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Edutainment für Tui-Cruises“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Eucras gespannt auf TUI-Neubau "Mein Schiff 2" - MS Mercury wird umgebaut
Eucras gespannt auf TUI-Neubau "Mein Schiff 2" - MS Mercury wird umgebaut
Kein schlechtes Schiff hat sich TUI ausgesucht, als man ein Schwesterschiff suchte zu "Mein Schiff". Im Frühjahr 2011 wird TUI die für die Celebrity Cruises fahrende MS Mercury aus dem Jahre 1997 übernehmen und nach eigenen Angaben für 50 Millionen renovieren und umbauen. EUCRAS-Präsident Jaeger: "Celebrity Cruises ist bekannt für Schiffe für den gehobenen Anspruch und für seine besondere Klasse auch bei der Ausstattung der Schiffe. Die Übernahme der MS Mercury zeigt, dass TUI an dieser Klasse anknüpfen will mit dem zweiten Schiff, der ´Mein …
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises und auf der Mein Schiff am häufigstem gesucht
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises und auf der Mein Schiff am häufigstem gesucht
Papenburg, 12.08.2009 - Kreuzfahrten erfreuen sich heute großer und immer noch wachsender Beliebtheit. Das Kreuzfahrtportal auf-kreuzfahrt.de hat nun analysiert an welchen Reedereien und Schiffen besonders starkes Interesse herrscht. Hierzu wurden alle konkreten Suchen nach Kreuzfahrtangeboten auf dem Portal nach Reedereien und Schiffen getrennt ausgewertet. Bei den Reedereien führt AIDA Cruises mit sehr deutlichem Abstand vor MSC Kreuzfahrten. Es wurde zehnmal so oft nach Kreuzfahrtangeboten von AIDA Cruises gesucht, als nach Angeboten des …
Bild: Die griechischen Inseln auf einer TUI Kreuzfahrt entdeckenBild: Die griechischen Inseln auf einer TUI Kreuzfahrt entdecken
Die griechischen Inseln auf einer TUI Kreuzfahrt entdecken
etreuung angeboten und für Unterhaltung sorgen Veranstaltungsprogramme. Entspannung bietet der SPA- und Saunabereich und für noch mehr Urlaub lohnt die zusätzliche Buchung von Hin- und Rückflug und von geführten Landgängen. Noch mehr Informationen gibt es auf: https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/tui-cruises-kreuzfahrten
Bild: NEST one holt Silver Star beim European Best Event AwardBild: NEST one holt Silver Star beim European Best Event Award
NEST one holt Silver Star beim European Best Event Award
Hamburg, 27. November 2009 – Die Taufe des Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff“ von TUI Cruises gewinnt den Silver Star beim diesjährigen EuBEA (European Best Event Award) in der Kategorie „Best Public Event”. TUI Cruises beauftragte für die Konzeption und Gesamtprojektleitung der Schiffstaufe die Hamburger Agentur für Markenkommunikation im Raum NEST one. Eine autorisierte Jury mit Vertretern aus Unternehmen, Wirtschaftsverbänden, Kommunikation und Journalismus verlieh dem Projekt gestern im Rahmen eines festlichen Gala Dinners im Atahotel in Pe…
Bild: TUI Cruises baut Internetpräsenz um virtuellen Rundgang ausBild: TUI Cruises baut Internetpräsenz um virtuellen Rundgang aus
TUI Cruises baut Internetpräsenz um virtuellen Rundgang aus
Reiselustige, die mit der TUI Cruises in See stechen wollen, können jetzt schon im Vorfeld einen Eindruck vom Ambiente des Schiffes gewinnen. Denn diginetmedia hat für TUI Cruises einen 360° Rundgang kreiert, welcher die Besucher zu einer virtuellen Reise über die 13 Decks des Schiffes einlädt. Hierfür wurden insgesamt 140 Panoramabilder aufgenommen, zu einem harmonischen Ganzen zusammengeführt und in die TUI Cruises Website integriert. Programmiert wurde der Rundgang, wie alle Projekte bei diginetmedia, in Flash 10 – die Vorteile liegen auf…
Bild: NEST one holt Silver Star beim European Best Event AwardBild: NEST one holt Silver Star beim European Best Event Award
NEST one holt Silver Star beim European Best Event Award
Hamburg, 27. November 2009 – Die Taufe des Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff“ von TUI Cruises gewinnt den Silver Star beim diesjährigen EuBEA (European Best Event Award) in der Kategorie „Best Public Event”. TUI Cruises beauftragte für die Konzeption und Gesamtprojektleitung der Schiffstaufe die Hamburger Agentur für Markenkommunikation im Raum NEST one. Eine autorisierte Jury mit Vertretern aus Unternehmen, Wirtschaftsverbänden, Kommunikation und Journalismus verlieh dem Projekt gestern im Rahmen eines festlichen Gala Dinners im Atahotel in Pe…
TUI Cruises nimmt inexso-Software mit auf große Fahrt
TUI Cruises nimmt inexso-Software mit auf große Fahrt
TUI Cruises – das neue Kreuzfahrtunternehmen mit Sitz in Hamburg – setzt bei der Kundenkorrespondenz auf die webbasierte E-Mail Response Management Lösung von inexso und war so von Buchungsstart an für alle Anfragen bestens gerüstet. Hamburg, 24.10.2008 – Die TUI Cruises GmbH, ein Joint Venture der TUI AG und Royal Caribbean Cruises Ltd., ist neuer Kunde der inexso – information exchange solutions GmbH. Die neue Kreuzfahrtmarke bietet Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an und setzt bei der Kundenkorrespondenz seit dem Buchun…
Bild: TUI Cruises setzt für „Mein Schiff“ Flotte weiterhin auf Kartendruckerlösungen der Identbase GmbHBild: TUI Cruises setzt für „Mein Schiff“ Flotte weiterhin auf Kartendruckerlösungen der Identbase GmbH
TUI Cruises setzt für „Mein Schiff“ Flotte weiterhin auf Kartendruckerlösungen der Identbase GmbH
Meppen/Hamburg. Mit der „Mein Schiff 7“ geht die Wohlfühlflotte von TUI Cruises im Jahr 2024 in die siebte Generation. Bereits seit der Indienststellung des ersten Kreuzfahrtschiffes der Hamburger Reederei, 2009, versorgt die Identbase GmbH TUI Cruises mit Kartendruckern, um einen reibungslosen und zeitsparenden Ablauf beim Personalisieren und Codieren der Bordkarten für Schiffsgäste und -personal zu gewährleisten.   Identbase stattet die „Mein Schiff“ Flotte von TUI Cruises mit den hochleistungsfähigen Kartendruckern Primacy 2 und Quantum …
Der innovative Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Der innovative Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Berlin, 26. Januar 2011 – TUI Cruises vertraut auf den E-Mail-Marketing-Komplettanbieter optivo. Der Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter hat optivo an Bord geholt, um den Dialog mit Endkunden und Reisemittlern effektiv auszubauen. So nutzt der Hamburger Reiseveranstalter die professionelle Versandlösung optivo® broadmail, um auf Wunsch per E-Mail Interessenten mit Reiseangeboten sowie Kunden mit nützlichen Informationen zu den gebuchten Reisedestinationen zu versorgen. Ein Highlight der Zusammenarbeit ist der Versand von so genannten Lif…
Bild: Hamburger Agentur NEST ONE entwickelt komplexes Wegeleitsystem für neues Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“Bild: Hamburger Agentur NEST ONE entwickelt komplexes Wegeleitsystem für neues Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“
Hamburger Agentur NEST ONE entwickelt komplexes Wegeleitsystem für neues Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“
Die Hamburger Agentur für Markenerlebnisarchitektur NEST ONE sorgt für Orientierung an Bord des neuen TUI Cruises Kreuzfahrtschiffs „Mein Schiff 3“, das am kommenden Donnerstag in Hamburg getauft wird. Zwei Jahre lang haben die Marken- und Designexperten um Kreativdirektor und geschäftsführendem Gesellschafter Lars Debbert dafür ein intuitives Leitsystem entwickelt, das mithilfe von rund 20.000 Schildern den Weg durch die 12 Passagierdecks und 2,5 Crewdecks weist. Die „Mein Schiff 3“ ist das dritte und bisher größte Wohlfühlschiff aus dem Ha…
Sie lesen gerade: Edutainment für Tui-Cruises