(openPR) Pforzheim. TeNo, Pforzheimer Design Manufaktur für Uhren, Schmuck und Accessoires, hat seine Website überarbeitet. Highlight zum Relaunch ist ein großes Gewinnspiel mit Chancen auf Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 2000 Euro.
„Nach fünf Jahren mit der alten Präsenz im Netz wurde es Zeit für Neues“, so Jürgen Heinz, Geschäftsführer des Unternehmens. Der neue Look ist leicht und luftig und lässt den Kollektionen viel Raum zum Wirken. Jedes einzelne Schmuckstück setzt sich auf seine Art in Szene, der Surfer erlebt die Bedeutung des Firmenslogans: discover your desire...
Auch Informationen und die Darstellung des Unternehmens kommen nicht zu kurz und im besten Sinne des Web 2.0 hat man das Corporate Blog des Unternehmens mit der Website verbunden. Das Blog und seine aktuellsten Beiträge sind von allen Seiten aus zu erreichen.
Highlight der neuen Website aber ist der YuKoN Creator. Hier kann der User sich nach Herzenslust sein Schmuckstück aus der Sammelkollektion von TeNo zusammenstellen. Seine Auswahl an YuKon Elements wird ihm per Email geschickt und enthält alle Angaben, die man braucht, um beim Juwelier ohne große Suche exakt das online zusammengestellte Schmuckstück zu erhalten.
Design, Konzept und Technik stammen von GFE-Media aus Göppingen (http://www.gfe-media.de), betextet wurde die Website von der Schwalmtaler Texterin Biggi Mestmäcker (http://www.biggi-mestmaecker.de), beim CMS hat man sich für Joomla! entschieden.
Die neue Website und damit auch das große Gewinnspiel zum Relaunch sind erreichbar unter www.teno.de.








