(openPR) Augsburg, 29.03.2009 - Im Monat März feierte KINDERREICH sein 1. Jubiläum. Seit nunmehr einem Jahr gibt es einen neuen online shop für skandinavische Kindermode und Babymode. Bekannte Marken aus den nordischen Ländern - Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen - begeistern jeden Tag mehr Eltern in Deutschland.
Auf einer Reise durch Schweden entdeckte die Gründerin von KINDERREICH die Marke Smafolk. Das freche und witzige Design, die fröhlich-bunten Farben sowie die hervorragende Qualität überzeugten das KINDERREICH-Team sofort. Schnell stand fest, dieses Label in das deutsche online-Vertriebsnetz einzubinden.
Bald schon gesellten sich weitere Marken dazu: IdaT mit seinen schönen Tiermotiven; MALA, bekannt für starke Farben und klare Muster, die sogar vom Nachwuchs der dänischen Königsfamilie getragen wird; Katvig mit dem Apfel-Logo, die für ökologisch korrekte, nachhaltig produzierte und sozial verantwortliche Mode stehen. Mit Mini-O und GRO gelang KINDERREICH die Integration von kleinen und unabhängigen Marken, denen auch ökologische Aspekte und der Nachhaltigkeitsgedanke am Herzen liegen. In diesem Winter wurde mit den Marken DUNS und RödaHund aus Schweden der Bereich Bio-Baumwolle weiter ausgebaut. KINDERREICH bietet diese Marken exklusiv auf dem deutschen Markt an.
Erst seit Januar 2009 im Angebot ist Melton mit seinen farbig-fröhlichen, kunterbunten Socken aus Dänemark und KIBA, der Spezialist für Kinder-Regenkleidung.