(openPR) Für die Analyse der Möglichkeiten des Biervertriebs in Russland sind mehrere Kennziffern wichtig. In diesem Marktforschungsbericht werden die wichtigsten Marktteilnehmer, Bierbrands und deren Marktanteile studiert. Unternehmensprofile zeichnen die Entwicklungsgeschichte jedes Bierproduzenten nach.
Die Segmentierung des Biermarktes in Russland bietet sich über Biersorten, Verpackungssorten und Preiskategorien an.
Die Angaben zu den meisten statistischen Kennziffern reichen 2-3 Jahre zurück, bis zur ersten Jahreshälfte 2008. So kann eine entsprechende Dynamik nachverfolgt werden. Die Daten aus der zweiten Jahreshälfte 2008 lagen zum Abschluss dieses Berichts noch nicht vor.
Die Charakterisierung des Biermarktes wäre ohne Beschreibung des Im- und Exports von Bieren nicht vollständig. Hier verwendet man üblicherweise die amtlichen Zollstatistiken. Aufgrund der Rechenleistung des Zoll- und Statistikamtes konnten hier nur die Angaben für das Jahr 2007 berücksichtigt werden.
Dieser Bericht wurde im unter Verwendung von Daten aus den offiziellen Statistiken und sekundären Informationsquellen erstellt. Gegenstand der Analyse: Biermarkt in Russland. Der Umfang des Berichtes: 60 Seiten.
Der Anbieter und Autor dieses Berichts ist das Consulting- und Marktforschungsunternehmen Nechaev Business Services mit Sitz in Köln. Nechaev Business Services bietet Unternehmensberatung, Informationsbeschaffung, Investmentberatung und Marketingberatung in Bezug auf Russland an.
Wir sind uns sicher, dass dieser Bericht Ihnen ausreichende, nützliche und plausible Informationen über Entwicklung der Bierbranche in Russland liefern wird. Diese Informationen werden Sie bei der Ermittlung Ihrer Marketingziele und der Entscheidungsfindung unterstützen.
Sollten Sie sich für Kontaktdaten der russsischen Biervertrieb-Firmen oder tiefergehende Informationen zum Biermarkt in Russland interessieren, freuen wir uns, Ihnen die relevanten Informationen anzubieten. Unabhängig davon, können Sie nach weiteren Informationen unter www.nbs-research.com gezielt suchen.