(openPR) Hamburger Agentur für strategische Kommunikationsberatung präsentiert sich neu
Hamburg, 16. März 2009 – Ab sofort ist UMPR mit einem neuen Auftritt am Markt präsent. Eckpfeiler der neuen Agenturidentität sind die drei Attribute Mut, Realismus und Präzision, welche die Kommunikationsexperten von der Alster in ihrer Arbeit täglich miteinander in Einklang bringen. „Visuell wie inhaltlich folgen wir dem Prinzip der Reduktion – klar, stringent und auf den Punkt“, erklärt Geschäftsführerin Ute Middelmann. „Während dieses Prozesses haben wir alte Gewohnheiten abgelegt – dazu gehörte an einigen Stellen durchaus Mut.“
UMPR unterstützt Unternehmen, Verbände und öffentliche Institutionen in den Schwerpunktbereichen Corporate Communications, Brand Communications sowie Visual Communications. „Momentan kommt es dabei vor allem darauf an, Differenzierungspotenziale zu erkennen und in kraftvolle Kommunikationsstrategien umzusetzen“, nimmt Ute Middelmann Bezug auf die aktuelle Situation.