(openPR) Bei der Taunus Auto GmbH geht es steil nach oben. Ein riesiger Mercedes ziert von nun an die sonst eher karg wirkende Hausfassade.
Pünktlich zur Premiere der neuen Mercedes E-Klasse wurde das Light-Lift System des Autohauses mit einem neuen brillant bedruckten Banner bestückt und da das City Medien Team mindestens genauso viele PS hat wie die sportliche E-Klasse betrug die Produktionszeit nur 3 Tage.
Möglich macht diese Art der Werbung der großformatige Digitaldruck, der mittlerweile in der Außenwerbung keine Konkurrenz mehr kennt.
Im 6-farb Druck lassen sich hier völlig rasterfreie Ergebnisse erzielen und die stetige Kontrolle von Material und Druckmaschinen bei City Medien, sorgt für fantastische Qualität und Brillanz der hergestellten Produkte.
Konkurrenzlos sind ebenfalls die Light-Lift Systeme, die in der Größe individuell angepasst werden und nicht nur dauerhaft belastbar sondern auch absolut flexibel sind. Denn die Montage bzw. das Wechseln eines Banners erfolgt mit nur wenigen Handgriffen und ist ohne Aufwand und zusätzliche Technik realisierbar.
In dem Fall des Autohauses hat das Light-Lift System eine Größe von 5x16m und auch hier wird der Banner mehrmals passend zu Angeboten und Premieren gewechselt.
Ein wirklich interessantes System also für alle die auch auf Ihrer Gebäudefassade Abwechslung bieten möchten und dabei gerne auf große Montagearbeiten verzichten.
City Medien entwickelt mit Ihnen gerne ein Konzept für Ihre Außenfassade und realisiert auf Wunsch auch monatlich neue eindrucksvolle Layouts die das Kundeninteresse und die Außenwirkung Ihres Unternehmens deutlich steigern.
Es ist Zeit um wahre Größe zu zeigen!
Unserem Kunden viel Erfolg bei der Premiere des neuen Mercedes wünscht City Medien.













