openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pitney Bowes bringt Produktpalette für Direct Mail auf den Markt

12.03.200908:28 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Pitney Bowes bringt Produktpalette für Direct Mail auf den Markt
DPS 150 ? Die Einstiegslösung der Direct Productivity Series
DPS 150 ? Die Einstiegslösung der Direct Productivity Series

(openPR) Mailstream-Spezialist legt mit der Einführung der Direct Productivity Series (DPS) stärkeren Fokus auf Direktmarketing

Heppenheim, 17. Februar 2009 – Der Spezialist für Post- und Dokumenten-Management Pitney Bowes verstärkt mit der DPS-Serie seine Präsenz im Bereich Druck und Produktion von Direct Mail. Damit erweitert das Unternehmen sein Produktportfolio im Bereich der Kuvertiertechnologie. Die DPS-Lösungen sind spezifisch auf die Anforderungen des Direktmarketings ausgerichtet und werden erstmals vom 16. - 19. Februar auf den Hunkeler innovationdays in Luzern (Schweiz) vorgestellt.

Im Bereich der hochvolumigen Transaktionspost ist die Kuvertiertechnologie von Pitney Bowes führend. Mit der neuen DPS-Produktfamilie unterstreicht das Unternehmen sein Engagement im Bereich Direktmarketing. Die DPS-Produktpalette besteht aus drei Kuvertierautomaten:

DPS 150 – Die Einstiegslösung ermöglicht bis zu 12.000 Takte pro Stunde und ist ausgelegt auf eine Formatreihe von DL bis C4.

DPS 250 – Dieses besonders flexible Modell verarbeitet DL bis C4 Formate und bietet eine große Auswahl an Zuführmodulen, die an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden können.

DPS 400 – Das Gerät arbeitet mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit von bis zu 20.000 Takten pro Stunde und verarbeitet Kuverts von DL bis C5.

„Mit der Direct Productivity Series liefern wir dynamische Systeme für den Bereich Direct Mail. Es besteht eine große Nachfrage nach Kuvertierlösungen, die sowohl flexibel als auch robust genug sind, um eine höhere Produktivität zu erzielen. Mit der DPS können Druckereien ihr Leistungsspektrum erweitern und Lettershops zusätzliches Geschäft im Bereich Direktmarketing generieren“, so Ian Davidson, Vice President von DMT International bei Pitney Bowes.

DPS-Kunden werden durch ein Team besonders geschulter Mitarbeiter betreut, die das renommierte Servicenetzwerk von Pitney Bowes verstärken. Außerdem bietet Pitney Bowes flexible Finanzierungsmöglichkeiten für Unternehmen, die in neue Technologien investieren möchten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 290472
 995

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pitney Bowes bringt Produktpalette für Direct Mail auf den Markt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pitney Bowes

Pitney Bowes startet mit neuen Kräften in der Schweiz durch
Pitney Bowes startet mit neuen Kräften in der Schweiz durch
Darmstadt, 16. Februar, 2015 - Pitney Bowes, die Haas AG und die Document Development & Consulting GmbH (DDC) haben eine Partnerschaft unterzeichnet, um sich gemeinschaftlich in der Schweiz neu aufzustellen. Pitney Bowes setzt in der Zusammenarbeit auf die beiden langjährig bewährten Unternehmen DDC aus Zürich mit Schwerpunktthemen wie Outputmanagement und Dokumentenkomposition und der Haas AG aus Volketswil, die drei Jahrzehnte Markterfahrung im Bereich Kuvertierung und Papierverarbeitung in die Partnerschaft einbringt. „In dieser Konstell…
Bild: Deutschlandpremiere auf den Mailingtagen 2009 - Pitney Bowes präsentiert Produktfamilie für das DirektmarketingBild: Deutschlandpremiere auf den Mailingtagen 2009 - Pitney Bowes präsentiert Produktfamilie für das Direktmarketing
Deutschlandpremiere auf den Mailingtagen 2009 - Pitney Bowes präsentiert Produktfamilie für das Direktmarketing
Heppenheim, 25. Mai 2009 – Pitney Bowes, der Weltmarktführer für Postbearbeitung, stellt auf den Mailingtagen vom 24. - 25. Juni in Nürnberg zum ersten Mal in Deutschland seine DPS-Poduktlinie (Direct Productivity Series) vor. Die drei Kuvertiersysteme dieser Produktfamilie sind besonders robust und flexibel und somit speziell auf die Bedürfnisse des Direktmarketings abgestimmt. Außerdem zeigt Pitney Bowes in Halle 4, Stand 328 das sortierende Wiegesystem DW-90 mit flexibler Gewichtskontrolle. Auf der Fachmesse für modernes Direkt- und Dialo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Deutschlandpremiere auf den Mailingtagen 2009 - Pitney Bowes präsentiert Produktfamilie für das DirektmarketingBild: Deutschlandpremiere auf den Mailingtagen 2009 - Pitney Bowes präsentiert Produktfamilie für das Direktmarketing
Deutschlandpremiere auf den Mailingtagen 2009 - Pitney Bowes präsentiert Produktfamilie für das Direktmarketing
Heppenheim, 25. Mai 2009 – Pitney Bowes, der Weltmarktführer für Postbearbeitung, stellt auf den Mailingtagen vom 24. - 25. Juni in Nürnberg zum ersten Mal in Deutschland seine DPS-Poduktlinie (Direct Productivity Series) vor. Die drei Kuvertiersysteme dieser Produktfamilie sind besonders robust und flexibel und somit speziell auf die Bedürfnisse des …
Bild: Stefan Wagner wird Vertriebsleiter für NordeuropaBild: Stefan Wagner wird Vertriebsleiter für Nordeuropa
Stefan Wagner wird Vertriebsleiter für Nordeuropa
… nationalen als auch im internationalen Umfeld mit. Mit der Dokumenten- und Output-Management-Branche ist er bestens vertraut und hatte bei namhaften Unternehmen wie Xerox und Pitney Bowes verantwortungsvolle Positionen inne. So war er zuletzt bei Pitney Bowes als Service Director zuständig für den europäischen Markt. In seiner bisherigen Karriere erwarb …
Bild: Logistic-Mail-Factory gewinnt Brilliant Communication Award 2011von Pitney BowesBild: Logistic-Mail-Factory gewinnt Brilliant Communication Award 2011von Pitney Bowes
Logistic-Mail-Factory gewinnt Brilliant Communication Award 2011von Pitney Bowes
Logistic-Mail-Factory GmbH punktet in globalem Wettbewerb mit Profitabilität Augsburg, 15. Juni 2011 – Die Sieger der von Pitney Bowes weltweit für Kunden ausgeschriebenen Brilliant Communications Awards stehen fest. In der Kategorie „Profitable Communication Award“ konnte sich die Logistic-Mail-Factory GmbH (LMF) aus Augsburg mit ihrer zielgerichteten …
Pitney Bowes präsentiert auf der CeBIT sein erweitertes Produktportfolio
Pitney Bowes präsentiert auf der CeBIT sein erweitertes Produktportfolio
Heppenheim, 2. März 2009 – Pitney Bowes, der Weltmarktführer für Postbearbeitung, präsentiert vom 3. bis 8. März 2009 auf der CeBIT in Hannover einen Querschnitt durch sein Portfolio aus den Bereichen Frankieren, Kuvertieren und Adressieren. Ergänzt wird das Angebot durch ein Sortierendes Wiegesystem, Bindegeräte und neue Schredder-Modelle sowie Brieföffner. …
Pitney Bowes Business Insight: EngageOne Interactive für SAP-Lösungen zertifiziert
Pitney Bowes Business Insight: EngageOne Interactive für SAP-Lösungen zertifiziert
Erfolgreiche Zertifizierung der Schnittstelle von BSG Business Services für die EngageOneTM Interactive Lösung von Pitney Bowes Business Insight zur Integration in SAP ERP München, 29. Juni 2010 – Im Rahmen der Partnerschaft mit Pitney Bowes Software Europe, Teil der Pitney Bowes Business Insight Division und Spezialist für Daten- und Customer Communication …
Mailings schneller und produktiver versenden
Mailings schneller und produktiver versenden
… weltweit führender Anbieter von leistungsfähigen Versand- und Kommunikationstechnologien, stellt mit den Kuvertiersystemen DI500 und DI600 zwei neue Mitglieder seiner Fastpac™-Produktpalette vor. Die beiden neuen Kuvertiersysteme setzen im Hinblick auf Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit neue Maßstäbe im Bereich der mittelgroßen …
Pitney Bowes startet mit neuen Kräften in der Schweiz durch
Pitney Bowes startet mit neuen Kräften in der Schweiz durch
Darmstadt, 16. Februar, 2015 - Pitney Bowes, die Haas AG und die Document Development & Consulting GmbH (DDC) haben eine Partnerschaft unterzeichnet, um sich gemeinschaftlich in der Schweiz neu aufzustellen. Pitney Bowes setzt in der Zusammenarbeit auf die beiden langjährig bewährten Unternehmen DDC aus Zürich mit Schwerpunktthemen wie Outputmanagement …
Bild: Dokumente sicher entsorgen -  Pitney Bowes bringt breite Palette von Aktenvernichtern auf den MarktBild: Dokumente sicher entsorgen -  Pitney Bowes bringt breite Palette von Aktenvernichtern auf den Markt
Dokumente sicher entsorgen - Pitney Bowes bringt breite Palette von Aktenvernichtern auf den Markt
… eine lange Lebensdauer der Geräte. „Die Aktenvernichter von Pitney Bowes sind „Made in Germany“ und erfüllen damit höchste Qualitätsstandards. Mit der Ergänzung unserer Produktpalette durch Aktenvernichter können wir unseren Kunden jetzt auch für das Lebensende ihrer Dokumente eine sichere und bedienerfreundliche Lösung von Pitney Bowes anbieten“, erklärt …
Flexible Sortierlösung für hohe Effizienz
Flexible Sortierlösung für hohe Effizienz
Pitney Bowes stellt das Postsortiersystem Olympus FP Junior vor Heppenheim, 17. Juni 2004 – Die Deregulierung der Postdienste in Europa schreitet immer rascher voran und macht auch vor den postvorbereitenden Diens-ten wie Abholung und Konfektionierung von Briefen, Vorsortieren und kostengüns-tiger Einlieferung nicht halt. So soll eine jetzt seitens …
Kostenbewusst kuvertieren
Kostenbewusst kuvertieren
Pitney Bowes stellt das Comet-Kuvertiersystem vor Heppenheim, 17. Juni 2004 – Moderne Versandumgebungen erfordern Techno-logie, die Geschwindigkeit mit Flexibilität und Funktionalität verbindet. Das neue Comet-Kuvertiersystem von Pitney Bowes bietet den idealen Einstieg in die intelligente Postverarbeitung für Anwender mit mittleren und hohen Volumina, …
Sie lesen gerade: Pitney Bowes bringt Produktpalette für Direct Mail auf den Markt