(openPR) Was im Sommer letzten Jahres bereits als erfolgreiche Incentive-Aktion für Furore feierte, bekommt nun eine Neuauflage: Die Firma Handyversandservice in Brühl startet in die zweite Runde und geht zusammen mit den engagiertesten Händlern auf eine besondere Kreuzfahrt – diesmal länger und noch exklusiver. „Sechs Tage können sich die sechs besten Kartenschalter an Bord der AIDAcara vergnügen, die Seele baumeln lassen und die schönsten Gegenden Norwegens erkunden“, verspricht Handyversandservice-Inhaber Michael Renz.
Gleich zwei Wochen nach Ende des Aktionszeitraums (bis Ende April) gibt es für die Händler, die die meisten Telco-Anschluss-Aktivierungen generieren konnten (alle Laufzeitverträge über Handyversandservice), als Dankeschön die AIDA-Route „Nordeuropa 6“: vom 14. bis 19. Mai ab Hamburger Hafen nach Bergen, Ulvik und zum Eidfjord in Norwegen. Schon durch die Erfahrungen der ersten Reise schwärmt Michael Renz: „Das Clubschiff ist wirklich beeindruckend, die Verpflegung einfach super!“
Übrigens: AIDA kennen engagierte Händler auch durch das gleichnamige Verkaufsprinzip. Die Begriffe Attention, Interest, Desire und Action bereiten die optimalen Wege zum Erfolg. So nehmen alle Vertriebspartner der Firma Handyversandservice automatisch an der Incentive-Aktion teil. Sie werden durch die vielfältigen Funktionen des in der Branche einzigartigen Fachhandels-Moduls „atlantis“ im Internet beim Verkauf unterstützt, und hier finden sich auch alle 1:1-Angebote.
„Neben den meisten Telco-Anschluss-Aktivierungen gibt es nur eine kleine weitere Voraussetzung, um bei der Luxus-Kreuzfahrt dabei zu sein“, erklärt Michael Renz, „ein Reisepass mit mindestens sechs Monaten Gültigkeit.“











