(openPR) Wie jedes Jahr beginnt mit dem Frühling wieder die Zeit des Abnehmens. Alle wollen die Pölsterchen des Winters loswerden und wieder fitt für die Badesaison sein. Deshalb startet GlyxTreffen.com am 1. März wieder seinen bundesweiten Abnehmwettbewerb. Unter allen Teilnehmern werden die zehn erfolgreichsten prämiert.
Der Wettbewerb "Schlank und fitt in den Sommer" startet am 1. März und endet am 30. Juni 2009. Von allen Teilnehmern, die glaubhaft machen wie viel sie abgenommen haben, werden am 3. Juli 2009 die zehn erfolgreichsten ermittelt. Unter ihnen werden hochwertige Gewinne verlost. Letztmöglicher Anmeldetermin ist der 31. März.
1. Preis - ein Reisegutschein im Wert von 400 Euro, gesponsert von mk-travel.de
2. Preis - ein Reisegutschein im Wert von 140 Euro, gesponsert von mk-travel.de
3. Preis - ein 4-Gänge-Menü für 2 Personen bei GlyxKoch Stefan Hansen
4. Preis - ein 3-Gänge-Menü für 2 Personen bei GlyxKoch Stefan Hansen
5. Preis - ein Reisegutschein im Wert von 50 Euro, gestiftet von nathan-travel.com, den Spezialisten für Reisen ins Outback.
6. - 10. Preis - Bücher und DVD's
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
GlyxTreffen.com
Stefan Hansen
Telramundweg 15
12167 Berlin
5 Regeln sind wirklich alles, was Sie beachten müssen um schnell und sicher Pfunde zu verlieren und zu Ihrem persönlichen Wohlfühlgewicht zu gelangen. Sie zählen weder Kalorien noch Punkte, Sie wiegen nichts ab, denn es handelt sich nicht um eine Diät, sondern einfach nur um richtige, gesunde Ernährung - ohne Frust, ohne Hunger und ohne den gefürchteten JoJo-Effekt danach.
News-ID: 286693
124
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Die GlyxTreffen.com startet die Frühjahrsoffensive“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… der Titel einfach zu testen – als Einzelheft zum Bestellen, E-Paper oder Artikel zum Downloaden.
Regelmäßig ein neuer Kiosk
PresseKatalog.de wird im Rahmen der Frühjahrsoffensive „Mein Thema. Meine Zeitschrift“ regelmäßig einen neuen Kiosk eröffnen. Auf den Gesundheitskiosk wird der Wahlkiosk zum Superwahljahr 2009 folgen. Ergänzend werden Zeitschriften …
… werden. Die Einträge im integrierten Glossar werden automatisch verlinkt, wenn Sie im Seitentext erwähnt werden. Eine Sitemap ist enthalten.
Zeitgleich mit dem CMS-Start beginnt die Frühjahrsoffensive zur Einführung des Systems: Bis zum 21. Juni 2005 kann {tuss:i}DElight zum Einführungspreis von 300,00 Euro netto (348,00 Euro inkl. MWSt.) geordert werden. …
Gleich mit einer ganzen Reihe von Flat Rate Tarifen startet der Hamburger Voice over IP Provider PepPhone eine Frühjahrsoffensive.
Deutschlandweit ist der neue Tarif mit Euro 8,99 der wohl derzeit günstigste DSL Provider unabhängige Netto-Flat Telefontarif ins deutsche Festnetz.
Ein absolutes Novum im Sinne des Kunden ist die monatliche Kündigungsfrist.So …
… bleiben. Slow Carb wird in amerikanischen Restaurants schon seit Jahren selbstverständlich angeboten und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Auch der deutsche Markt steht diesem Trend offen gegenüber.
Deshalb will GlyxTreffen.com Restaurants, die Slow Carb Speisen anbieten, einheitlich für den Verbraucher mit dem Qualitätssiegel GLYXAURANT bewerben.
Rhede / Westfalen im Juni 2006 – Rademacher Geräte-Elektronik blickt auf eine erfolgreiche Frühjahrsoffensive zurück: Mit speziellen Produktpaketen und umfangreichem Werbematerial konnte der Umsatzzuwachs, den vergleichbare Aktionen in den Vorjahren eingebracht haben, gesteigert werden. Die Hauptgewinner: Fachhandel, Großhandel und Endverbraucher.
Einfache …
Ab April startet der Callcenter-Dienstleister Sitel eine Frühjahrsoffensive in Düsseldorf und Krefeld mit breiter Rekrutierungs-Kampagne auch für Hochschulabsolventen
Düsseldorf, 30. März 2016 – Der weltweit tätige Kundenservice- und Callcenter Anbieter Sitel wächst in NRW deutlich mit seinen Kunden aus den Bereichen Telekommunikation und Online-Handel. …
ICEFROCKS – die Frühjahrsoffensive bei Tankstellen- und Convenience-Shops
Der Convenience-Großhändler Lekkerland und CRIO ice haben eine Zusammenarbeit für das Warensegment „Eiswürfel zum Mitnehmen“ vereinbart. Seit Januar 2007 ist der Convenience-Eis-Spezialist CRIO ice aus Baden-Württemberg Streckenlieferant für Lekkerland. Dadurch ist die Eiswürfel-Marke …
… Aylesbury: Glücksmomente für Pfeifenraucher mit dem JA-Frühlingstabak 2018
- Villiger Söhne: Das passt auch 2018
- CHAZZ Cigarros Cortos - Der Ruf der Karibik
- Die Vauen-Frühjahrsoffensive: Stylisch und mit Farbtupfer
- Hessen vorn: Steffen Rinn klärt auf
- Je älter, desto besser – H.Upmann Robustos Añejados
- John Aylesbury Jahrescigarre 2018 – Die …
1 Million Euro WKZ für 200 ITK Systemhäuser - Der Countdown läuft: In sechs Tagen startet die itk group® in Hamburg ihre Frühjahrsoffensive für mittelständische Systemhäuser. Der Systemhausverbund fördert für 200 ITK Systemhäuser, die noch nicht Mitglied sind, den Einstieg in das VoIP-Geschäft. Insgesamt gibt die itk group® einem Werbekostenzuschuss …
… die aus ihrem Glas heraus das Geschehen im Wohnzimmer kommentieren, gehen der Kabelnetzbetreiber und kakoii mit dem Thema HDTV auch gleich in die Frühjahrsoffensive.
In den Kernregionen der Tele Columbus Gruppe kommen dabei Anzeigen, Radiospots und Plakat- Außenwerbungen zum Einsatz, flankiert von Direct Mailings, Online-Werbung und POS-Material.
Tele …
Sie lesen gerade: Die GlyxTreffen.com startet die Frühjahrsoffensive