openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Schöfferhofer und Maggi schmecken X-Cite.

17.02.200915:30 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Die Frankfurter Promotion- und Verkaufsförderungsagentur X-Cite bleibt fester Partner von Schöfferhofer. Auch im dritten Jahr wird die bundesweite Szene- und Gastro-Promotion wieder von X-Cite betreut. Nach der überaus erfolgreichen Einführung von Schöfferhofer Grapefruit heißt der neue, exotisch herbe Trinkspaß Schöfferhofer Kaktusfeige. Stilecht und erfrischend werden die Konsumenten unter dem Motto „Lass Dich anstacheln!“ den neuen Hefeweizen-Mix ab April live erleben. Wie in den Jahren zuvor können größere Ansammlungen von Menschen mit dem plötzlichen und überraschenden Erscheinen der Promotion-Teams rechnen.
Maggi setzt ebenfalls auf direkte Verbraucheransprache. Die im Jubiläumsjahr „50 Jahre Maggi Kochstudio“ eingesetzten Kundenberaterinnen stehen den Verbrauchern mit Tipps und Tricks rund um die Themen Kochen und Genießen zur Verfügung. Sie kümmern sich um die Anliegen und Anregungen der Maggi Konsumenten, informieren rund um die Maggi Neueinführungen und geben Rezept-Ideen beim Live-Kochen im LEH.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 282995
 1873

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Schöfferhofer und Maggi schmecken X-Cite.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von X-Cite GmbH

Bild: X-Cite Promotion & Event gewinnt das Vertrauen von der Vino – Weine und Ideen GmbHBild: X-Cite Promotion & Event gewinnt das Vertrauen von der Vino – Weine und Ideen GmbH
X-Cite Promotion & Event gewinnt das Vertrauen von der Vino – Weine und Ideen GmbH
Recht entspannt war die Atmosphäre bei der Abschlusspräsentation auf Burg Layen bei Bingen, dem Sitz von der Vino – Weine und Ideen GmbH, einer hundertprozentigen Tochter WIV - Wein International AG. Die zukünftige Aufgabe der Agentur ist es, kontinuierlich Maßnahmen zu entwickeln und zu begleiten, die die Kundenfrequenz und den Abverkauf in den bundesweit 16 „Vino – Ihr Weinmarkt“ Outlets signifikant erhöhen. Mit 500 Weinen aus aller Welt ist die Marke „Vino – Ihr Weinmarkt“ seit dem Jahre 2000 mit einem neuen Konzept etabliert. Ein Konzept,…
X-Cite schafft lupenreinen Hattrick vor der WM
X-Cite schafft lupenreinen Hattrick vor der WM
Mit den Promotions für Schlösser Alt, Corona Extra und Schöfferhofer Grapefruit / Kaktusfeige konnte die Verkaufsförderungsagentur X-Cite aus Frankfurt bei der Radeberger Gruppe gleich dreifach punkten. Die kostenlose Verteilung und der Verkauf von Produktproben in Beach-Clubs, Innenstädten, Szene- und Trendlokalen sowie dem freizeitaffinen Umfeld der Großstädte ist rechtzeitig mit den steigenden Temperaturen angelaufen. Die besonderen Clous sind die Corona Extra Karikaturisten, die die Gäste in außergewöhnlichen Posen zeichnen, die Schöffer…

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Prickeln unseres Lebens: Kampagnen-Launch für Schöfferhofer Weizen
Das Prickeln unseres Lebens: Kampagnen-Launch für Schöfferhofer Weizen
… aufgeschlossene, entspannte und lebensfrohe Menschen in urbanem Ambiente zusammentreffen, entsteht eine besondere Atmosphäre, in der sich interessante Begegnungen ergeben. Der neue Schöfferhofer-Werbespot erzählt von solchen Augenblicken und außergewöhnlichen Momenten. Unter dem Motto „Das Prickeln unseres Lebens“ präsentiert Schöfferhofer Weizen seinen TV-Spot ab …
Radeberger tritt der Networking Group GmbH bei
Radeberger tritt der Networking Group GmbH bei
Die Radeberger Gruppe ist mit den Marken Radeberger, Jever, Jever Lime, Corona, Schöfferhofer, Schöfferhofer Grapefruit, Selters und Estrella Damm der „The Networking Group“ beigetreten und wird somit zukünftig auf allen Events der Gruppe mit Ihren Produkten vertreten sein. Für Radeberger heißt dies uneingeschränkte Kooperation mit und zwischen den Partnern …
Verkaufsförderung am POS - Reckitt Benckiser vertraut 2008 auf X-Cite
Verkaufsförderung am POS - Reckitt Benckiser vertraut 2008 auf X-Cite
Für das kommende Jahr hat sich Reckitt Benckiser für die Umsetzung ihrer POS-Maßnahmen in der Region Nord-West für X-Cite entschieden Frankfurt, 01. Dezember 2007 – Aus dem Agentur-Pitch um die Realisierung der VKF-Maßnahmen in dem Gebiet Frankfurt bis Kiel geht die auf POS-Marketing-Events spezialisierte Frankfurter Agentur X-Cite als Siegerin hervor. X-Cite überzeugt mit ihren innovativen Strategien, Datenbanken und Onlinetools. Ein Grund für die Entscheidung zugunsten X-Cite ist das aufwendig entwickelte Controllingsystem, das X-Cite ihr…
Anregungen für die Kunden zahlen sich aus.
Anregungen für die Kunden zahlen sich aus.
oder technische Geräte ergänzen, verkleinern und erweitern. So entsteht nie der Eindruck einer sterilen, austauschbaren Messeausstattung von der Stange. Schließlich sollte der Besucher eines Standes auch nach ein paar Stunden noch wissen, wo er gewesen ist. am Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/
Großer Verkaufserfolg für die Zeltsparte von X-CITE Werbesysteme.
Großer Verkaufserfolg für die Zeltsparte von X-CITE Werbesysteme.
Das besonders robuste Faltzelt Professional erweist sich als Senkrechtstarter. Frankfurt, 19.03.2010. Ein Vierteljahr nach der Markteinführung der neuen Zeltfamilie Faltzelt Professional kann die X-CITE Werbesysteme GmbH einen phantastischen Verkaufserfolg bilanzieren. „Es ist, als hätten die Leute nur auf diese Zelte gewartet“, meint Verkaufsleiter Tobias Krapp. Die erfreulichen Verkaufszahlen bestätigen eindrucksvoll die Richtigkeit der Entscheidung von X-CITE, neben den seit Jahren bewährten Faltzelten der Classic Modellreihe zusätzlich e…
X-Cite schafft lupenreinen Hattrick vor der WM
X-Cite schafft lupenreinen Hattrick vor der WM
Mit den Promotions für Schlösser Alt, Corona Extra und Schöfferhofer Grapefruit / Kaktusfeige konnte die Verkaufsförderungsagentur X-Cite aus Frankfurt bei der Radeberger Gruppe gleich dreifach punkten. Die kostenlose Verteilung und der Verkauf von Produktproben in Beach-Clubs, Innenstädten, Szene- und Trendlokalen sowie dem freizeitaffinen Umfeld der …
Bild: X-CITE Fahrzeugbeschriftungen und Folierungen zum FestpreisBild: X-CITE Fahrzeugbeschriftungen und Folierungen zum Festpreis
X-CITE Fahrzeugbeschriftungen und Folierungen zum Festpreis
Endlich ist es soweit, X-CITE Fahrzeugfolierung geht offiziell an den Start. Nach jahrelanger Arbeit im Hintergrund ruft die X-CITE Communications Group nun mit dem Bereich Fahrzeugfolierungen einen weiteren Unternehmensbereich ins Leben. Bisher setzte X-CITE die Fahrzeugfolierungen und Beschriftungen nur für seine projektbezogenen Kunden um. O-Ton Verkaufsleiter Dennis Müller: „Wir konnten in den letzten 10 Jahren unheimlich viele Erfahrungen sammeln und haben mittlerweile ein starkes Team entwickelt, welches sich ausschließlich auf Fahrzeu…
Fahrzeugfolierungen von X-CITE schlagen ein wie der Blitz
Fahrzeugfolierungen von X-CITE schlagen ein wie der Blitz
X-CITE Folierung und Beschriftung (x-cite-folierung.de/) brandet Geschäftsfahrzeuge der Firma Ried Blitztechnik. Eine aufmerksamkeitsstarke Folien-Beklebung stand bei diesem Auftrag im Vordergrund. Die hochwertigen Grafiken, das ansprechende Design und die lange Lebensdauer der speziellen Kfz-Folien waren ein Grund für die Entscheidung von Ried Blitzschutztechnik auf eine Beklebung von X-CITE zu setzen. Knallige Farben machten die Vollbeklebung und den damit verbundenen Werbeauftritt perfekt. Hierbei setzte X-CITE auf qualitativ hochwertige …
Preiswert und aufregend – X-CITE komplettiert sein Zeltprogramm mit weiteren Baureihen.
Preiswert und aufregend – X-CITE komplettiert sein Zeltprogramm mit weiteren Baureihen.
Mit dem Faltzelt Economy und dem Eventzelt X-GLOO bleiben im Zeltsortiment von X-CITE Werbesysteme keine Wünsche mehr offen. Frankfurt, 19.01.2011 Mit dem Faltzelt Economy, das es in den handelsüblichen Größen von 3x3, 3x4,5 und 3x6 Metern gibt, rundet X-CITE Werbesysteme sein bekanntes Zeltangebot nach unten ab. Wenden sich die Linien ‚Classic’ und ‚Professional’ vor allem an professionelle Anwender, die besonders robuste Zelte für lange Zeiträume und hohe Einsatzfrequenzen benötigen, bietet man nun mit dem Faltzelt Economy auch eine Lösung…
Faltbare Messestände und Promotionstände von X-CITE – immer eine gute Wahl.
Faltbare Messestände und Promotionstände von X-CITE – immer eine gute Wahl.
… berücksichtigt. Dafür, daß die hier gezeigte Kompetenz in der Erarbeitung individueller Lösungen jederzeit von X-CITE Kunden abgerufen werden kann, bürgen die geschulten Verkaufsmitarbeiter, die ihnen gerne bei der Gestaltung behilflich sind. Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/messestand.php und http://www.x-cite.com/promotionstand.php
Sie lesen gerade: Schöfferhofer und Maggi schmecken X-Cite.