(openPR) Qualitätssteigerung im Call Prozess für nachhaltige Kundennähe
Auf der diesjährigen CallCenter World in Berlin präsentiert die DeTeWe Communications GmbH ihr umfassendes Know-How in Sachen Systemintegration im Call Center-Umfeld. So deckt das Berliner Unternehmen mit seinen Vertriebs- und Service-Niederlassungen bundesweit das komplette Dienstleistungsspektrum ab und begleitet seine Kunden in allen Entwicklungsphasen moderner Call Center. Das Full-Service-Angebot umfasst die Bestandsanalyse und Definition der erforderlichen Maßnahmen zur Prozessoptimierung, das Lösungsdesign, basierend auf beispielsweise technologischen Bewertungen, die Implementierung sowie die Integration in vorhandene Prozesse und alle After-Sales-Services.
Mit den Lösungen der DeTeWe Communications steigern die Kunden sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich die Produktivität ihrer Call Center, optimieren ihren Kundenservice und ermöglichen Anrufern eine komfortable Kontaktaufnahme. Und das in aller Regel bei gleichzeitig reduzierten Kosten.
Als unabhängiger Call Center-Integrator greift die DeTeWe Communications auf neueste Technologien ausgewählter Hersteller zurück und konzipiert mit Hilfe ihres umfangreichen Dienstleistungs-Know-Hows kundenindividuelle, maßgeschneiderte Lösungen. Die Unternehmensgröße spielt dabei keine Rolle: Sowohl große Kunden als auch Unternehmen mit kleineren und mittelgroßen Call Centern finden bei der DeTeWe Communications im Rahmen langfristig angelegter Partnerschaften Beratung und Lösungen, die für sie sinnvoll und wirtschaftlich sind.
Die DeTeWe Communications präsentiert sich auf der CallCenter World 2009 vom 17. bis 19. Februar auf dem Stand C9 in Halle 1.1 im Estrel Convention Center.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Marion Flötotto
Head of Marketing & Corporate Communications
Aastra DeTeWe GmbH
DeTeWe Communications GmbH
Zeughofstr. 1, 10997 Berlin
Tel: +49 (0)30 6104 3165
Fax: +49 (0)30 6104 2220
E-mail: www.detewe-communications.de
Die DeTeWe Communications GmbH (www.detewe-communications.de) ist ein herstellerunabhängiger ITK-Systemintegrator mit bundesweiten Niederlassungen und einem umfassenden Dienstleistungsportfolio bis hin zu Managed Service-Angeboten. Sie bedient sich u. a. der Portfolios der Unternehmen Aastra und Nortel. Der Fokus liegt auf komplexen Lösungen und einem vollständigen Serviceangebot. Mehr unter www.detewe-communications.de
Die börsennotierte Muttergesellschaft Aastra Technologies Limited (TSX: „AAH“) hat ihren Hauptsitz in Concord (Toronto), Kanada und ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Unternehmenskommunikation. Aastra entwickelt und vertreibt innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit mehr als 50 Millionen installierten Anschlüssen und einer direkten als auch indirekten Präsenz in mehr als 100 Ländern ist Aastra weltweit vertreten. Das breite Portfolio bietet funktionsreiche Callmanager für kleine und mittlere Unternehmen, sowie hoch skalierbare Callmanager für Großunternehmen. Integrierte Mobilitätslösungen, Call Center-Lösungen und eine große Auswahl an Endgeräten runden das Portfolio ab. Mit einem starken Fokus auf offenen Standards und kundenindividuellen Lösungen ermöglicht Aastra Unternehmen eine effizientere Kommunikation und Zusammenarbeit. Weitere Informationen unter: http://www.aastra.de
News-ID: 282550
851
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „DeTeWe Communications auf der CallCenter World 2009“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Neues Release verbessert die Effizienz und senkt nachhaltig Prozesskosten für kleine und mittlere Unternehmen
Berlin, 22. Juli 2009 - Intelligente Kommunikationslösungen sind für jedes Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg denn durch ständige Erreichbarkeit, Mobilität und modulare Strukturen werden Prozesskosten gesenkt.
Der Berliner ITK-Anbieter Aastra-DeTeWe verfügt mit seiner OpenCom 100-Familie über eine flexible und effiziente Lösung für Unternehmen kleinerer und mittlerer Größe (SME). Seit Kurzem ist für alle Aastra Partner das neue R…
Eingabe von Informationen über Sprach- und Gestenerkennung
Bremen/Zürich/Graz, 17. Juli 2009, ne-na.de - Minicomputer, die in Kleidung, Brillen oder Armbanduhren integriert sind, sollen Menschen im Privat- und Berufsleben das Leben erleichtern. So genannte „wearble computers“ könnten beispielsweise Ärzten zeitraubende Dokumentationsarbeiten abnehmen oder Techniker bei Wartungsarbeiten unterstützen. Medienberichten zufolge arbeitet das Bremer Technologiezentrum Informatik und Informationstechnik http://www.tzi.de an einem Forschungsprojekt fü…
Der Systemintegrator DeTeWe Communications GmbH und die COLT Telecom GmbH, einem führender Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen für Geschäftskunden in Europa, haben einen Reseller-Vertrag abgeschlossen. Im Rahmen des Vertrages liefert COLT als Carrier Sprach- und Datendienste sowie WAN-Vernetzungen. DeTeWe integriert diese Leistungen in seine …
Berlin, 15.07.2009 - Seit dem 13.07.2009 steht die Berliner DeTeWe Communications GmbH unter neuer Leitung: Christian Fron lenkte das Unternehmen bereits seit 2005 operativ, nun übernimmt er als Geschäftsführer auch die rechtliche Aufsicht.
Christian Fron studierte Nachrichtentechnik an der Technischen Fachhochschule Berlin und trat 1991 in die Entwicklung …
Aastra-Tochter sieht Engagement im Bereich Unified Communications bestätigt
Berlin/ Bad Brückenau, 22. Juli 2009 - Die DeTeWe Communications GmbH mit Sitz in Berlin wurde auf dem Nortel Partner Focus Event 2009 im unterfränkischen Bad Brückenau mit dem New Market Award 2008 ausgezeichnet. Der Telekomausrüster Nortel Networks würdigte damit die aktive …
… für Analysen sowie Education Networks in die OD-Gruppe ein. Die OD-Gruppe, die 2018 mit der Verbindung der Unternehmen Ostertag Solutions und DeTeWe Communications sowie einem Geschäftsbereich der Euromicron Deutschland gegründet wurde, setzt damit die Wachstumsstrategie weiter fort.
Manuel Ferre Hernandez, Geschäftsführer der Ostertag DeTeWe freut sich …
… Schließlich ist Ostertag DeTeWe herstellerunabhängig, bietet als Eigenentwicklung eine Cloud "Made in Germany", Managed Services, Carrier und Provider Service sowie Unified Communications & Collaboration (UCC).
Im Jahr 2018 haben beide Systemintegratoren (Ostertag Group und DeTeWe Communications) ihre Kompetenzen gebündelt, sind im September 2019 …
… regionalen Standorte zusammen, so wie bereits mit Offenbach im Rhein-Main-Gebiet. Die Neuorganisation folgt auf die 2019 abgeschlossene Verschmelzung der Ostertag-Unternehmen und DeTeWe Communications. Hänsel weiter: "Mit dem Zusammenzug wollen wir Synergieeffekte erschließen, Prozesse bündeln und das Zusammenwachsen der Teams unterstützen. An nur noch einem …
Mehr als 100 Fachplaner und Consulter blickten gemeinsam mit der DeTeWe Communications in die Zukunft der Kommunikationstechnologien / Berliner ITK-Systemintegrator positioniert sich gegenüber den Teilnehmern als flexibler, verlässlicher Partner beim Aufbau konvergenter Kommunikationsstrukturen.
Berlin, 19. Mai 2009 - Für den 15. Mai hatte die DeTeWe …
… Produktangebot im Bereich VPNs auf MPLS-Basis / Unter dem Namen DeTeWe.net Wahlmöglichkeit zwischen vier Anschlussvarianten.
Berlin, 3. Juni 2009 - Die DeTeWe Communications GmbH mit Hauptsitz in Berlin und der Tele-kommunikationsanbieter Versatel haben einen Reseller-Vertrag unterzeichnet. Damit schließt die DeTeWe Communications in ihrem DeTeWe.net-Portfolio …
… Schließlich ist Ostertag DeTeWe herstellerunabhängig, bietet als Eigenentwicklung eine Cloud "Made in Germany", Managed Services, Carrier und Provider Service sowie Unified Communications & Collaboration (UCC).
Im Jahr 2018 haben beide Systemintegratoren (Ostertag Group und DeTeWe Communications) ihre Kompetenzen gebündelt, sind im September 2019 …
… verließ. Nach leitenden Positionen bei Agenturen wie Ketchum, Grayling und Vok Dams, war Nina Gosejacob zuletzt mehrere Jahre als Head of Marketing & Communications beim Banksoftware-Provider CoCoNet tätig. "Wir bieten im ITK-Umfeld einige extrem spannende Produkte und Service-Dienstleistungen. Insbesondere das Cloud-Portfolio ist für unsere Kunden hoch …
Sie lesen gerade: DeTeWe Communications auf der CallCenter World 2009