openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TIER.TV gewinnt Procter & Gamble

10.02.200917:21 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: TIER.TV gewinnt Procter & Gamble
TIER.TV ist digital über Satellit und Kabel sowie über www.tier.tv (Live-Stream) zu empfangen.
TIER.TV ist digital über Satellit und Kabel sowie über www.tier.tv (Live-Stream) zu empfangen.

(openPR) Berlin, 10. Februar 2009 – TIER.TV startet das Jahr 2009 mit einem starken Partner.

Procter & Gamble, weltweit führender Konsumgüterhersteller und Produzent der beliebten Tierfuttermarken Eukanuba und Iams, und TIER.TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, haben für das Jahr 2009 eine umfangreiche Kooperation vereinbart.
Ab Februar bewirbt Procter & Gamble mit seinen Marken Eukanuba und Iams
Premium-Formate bei TIER.TV – onair und online. Neben klassischer Spotschaltung wird TIER.TV mit Procter & Gamble gemeinsam Inhalte entwickeln, die speziell für Hunde- und Katzenliebhaber das attraktive Angebot komplettieren. In Zeiten von begrenzten Werbebudgets überzeugte TIER.TV als Werbepartner, da das Medium eine tatsächlich zielgruppenspezifische Mediaplanung ermöglicht.

David Cotter, Associate Marketing Director Procter & Gamble Pet Care für Europa:
„TIER.TV bietet uns mit seinem cross-medialen Ansatz
Kommunikationsmöglichkeiten und Sonderwerbeformen, die wir in dieser hohen Qualität bei keinem anderen Medium finden. Wir können über das inhaltlich hochaffine und sehr emotionale Umfeld unsere Zielgruppe der Hunde- und Katzenhalter ohne Streuverluste unmittelbar erreichen.“

Dr. Carl Claussen, Geschäftsführender Gesellschafter TIER.TV, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, die sowohl klassische Werbung als auch innovative Sonderwerbeformen und verschiedene Arten des Sponsorings umfasst. Alle Werbeformate werden crossmedial geschaltet und nutzen so das ganze Portfolio von TIER.TV in der Tiefe, aber auch in der Breite, hervorragend aus. Weiter werden wir auch Programminhalte gemeinsam entwickeln, die die Bedürfnisse unserer Zuschauer treffen.“

Eins der Produkte aus dem Iams Sortiment, die Procter & Gamble-Marke für
Katzenfutter, wurde kürzlich Testsieger bei der Stiftung Warentest (Iams
Frischebeutel Adult mit viel Huhn in Sauce, Note 1,0, in: 09/2008).

Wer Tiere liebt, schaut TIER.TV!

Pressekontakt TIER.TV:
Stephanie Freyer
TIER.TV
Wikingerufer 7, 10555 Berlin
T 030 810 59 79 161 . F 030 810 59 79 700
e E-Mail
w www.tier.tv

Pressekontakt Procter & Gamble Pet Care Europe:
Astrid Jacobs
Procter & Gamble International Operations SA
47, route de Saint-Georges
CH 1213 Petit-Lancy
- Schweiz -
E-Mail
Tel +41-58004-6552

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 280719
 1880

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TIER.TV gewinnt Procter & Gamble“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TIER.TV

Bild: Tierisch fit durch den Winter - TIER.TV zeigt Herrchen und Frauchen, wie ihr Hund im Winter fit bleibtBild: Tierisch fit durch den Winter - TIER.TV zeigt Herrchen und Frauchen, wie ihr Hund im Winter fit bleibt
Tierisch fit durch den Winter - TIER.TV zeigt Herrchen und Frauchen, wie ihr Hund im Winter fit bleibt
Berlin, 2. Februar 2010 – Braucht mein Hund bei Frost eine Jacke oder Pfötchenschuhe? Was tun bei Erkältung und Fieber? Und welche Hausmittel helfen auch bei Haustieren? TIER.TV zeigt auf tier.tv, wie Tierfreunde ihre Vierbeiner auch im Winter auf Trapp halten. Wie reagieren Hunde auf große Kälte? Bis zu welchen Minusgraden können sie problemlos Gassigehen, und ab wann wird auch für sie ein langer Spaziergang zum gesundheitlichen Risiko? Das Tierportal www.tier.tv zeigt, welche Erkältungskrankheiten die Folge sein können und wie der Hundeha…
Bild: Après-Ski mit Hund - TIER.TV zeigt die besten Reviere für einen tierischen WinterurlaubBild: Après-Ski mit Hund - TIER.TV zeigt die besten Reviere für einen tierischen Winterurlaub
Après-Ski mit Hund - TIER.TV zeigt die besten Reviere für einen tierischen Winterurlaub
Berlin, 25. Januar 2010 – Wintersport mit dem Hund? Warum nicht! Wintersport ist nicht nur was für Zweibeiner. Auch Hunde haben Spaß im Schnee! Doch viele Tierfreunde stehen insbesondere in den Winterferien vor einem Problem: Darf der Vierbeiner mit zum Skifahren? Wie funktioniert Langlauf mit Hund? Und wie schützt man empfindliche Pfoten richtig vor Eis und Kälte? Damit sich im Skigebiet niemand über die vierbeinigen Schneefreunde ärgert, gilt es, sich als Hundebesitzer an gewisse Regeln zu halten. Steile Abfahrten sind genauso tabu wie unk…

Das könnte Sie auch interessieren:

M+E-InfoTruck und Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus e.V. auf der 5. Oberurseler Ausbildungstour vertreten
M+E-InfoTruck und Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus e.V. auf der 5. Oberurseler Ausbildungstour vertreten
• Berufsorientierung mit M+E-InfoTruck auf dem Gelände der Hochtaunusschule • HESSENMETALL Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus, Continental Automotive GmbH (Schwalbach) und Procter & Gamble GmbH (Kronberg) mit Stand an der Hochtaunusschule vertreten • Tourbus fährt Rolls-Royce Deutschland Ltd. & Co KG an Oberursel, 08.03.2017 – Der M+E-InfoTruck …
Welcome to the Show: Marc Pritchard spricht auf der dmexco Conference 2013
Welcome to the Show: Marc Pritchard spricht auf der dmexco Conference 2013
dmexco 2013 setzt weiteres Konferenz-Highlight +++ Global Brand Building Officer von Procter & Gamble hält Keynote +++ Besucherregistrierung unter https://service.dmexco.de/regi_de (ddp direct) dmexco 2013 setzt weiteres Konferenz-Highlight +++ Global Brand Building Officer von Procter & Gamble hält mit Spannung erwartete Keynote +++ Mit Procter …
Bild: Cocomore bringt frischen Glanz in Meister Propers WebauftrittBild: Cocomore bringt frischen Glanz in Meister Propers Webauftritt
Cocomore bringt frischen Glanz in Meister Propers Webauftritt
Frankfurt, 15. August 2007: Rechtzeitig zum 40. Geburtstag präsentiert sich die Marke Meister Proper von Procter & Gamble mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt unter www.meisterproper.de. Das integrierte Webradio sorgt für mehr Schwung bei der Hausarbeit und der downloadbare Meister Proper-Klingelton für Entertainment unterwegs. Produktinformationen …
Bild: Procter & Gamble schüttet 48,18 US-Cents aus - Dividende seit dem Jahr 1890Bild: Procter & Gamble schüttet 48,18 US-Cents aus - Dividende seit dem Jahr 1890
Procter & Gamble schüttet 48,18 US-Cents aus - Dividende seit dem Jahr 1890
Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (ISIN: US7427181091, NYSE: PG) wird seinen Aktionären für das laufende Quartal eine Dividende von 48,18 US-Cents ausbezahlen. Damit schüttet der Konzern aus Cincinnati im Gesamtjahr 1,9272 US-Dollar aus. Dies entspricht einer Dividendenrendite von 3,08 Prozent beim aktuellen Börsenkurs von 62,66 US-Dollar. …
HP betreibt zukünftig die IT-Infrastruktur von Procter & Gamble
HP betreibt zukünftig die IT-Infrastruktur von Procter & Gamble
08. Mai 2003 - HP wird die Informationstechnologie von Procter & Gamble (P&G) betreiben. Beide Unternehmen werden im Mai einen umfassenden Managed Services-Vertrag unterzeichnen. Der auf zehn Jahre angelegte Vertrag sieht vor, dass HP für P&G die IT-Infrastruktur betreiben und den Betrieb der Datenzentren übernehmen wird. Vorgesehen ist des …
Bild: Cocomore überarbeitet das Multi-Marken-Portal for me: von Procter & GambleBild: Cocomore überarbeitet das Multi-Marken-Portal for me: von Procter & Gamble
Cocomore überarbeitet das Multi-Marken-Portal for me: von Procter & Gamble
Frankfurt, 23. Mai 2007 - Ab sofort präsentiert sich der markenübergreifende Online-Auftritt „for me:“ von Procter & Gamble unter for-me-online.de in einem neuen Gewand. Neben dem neuem Layout standen vor allem die strukturelle Neugestaltung sowie die technische Weiterentwicklung des Portals im Vordergrund. Die Frankfurter Web- und Dialog-Agentur …
Bild: Julie Monney ist neue Marketing- und Kommunikationschefin bei LAURASTARBild: Julie Monney ist neue Marketing- und Kommunikationschefin bei LAURASTAR
Julie Monney ist neue Marketing- und Kommunikationschefin bei LAURASTAR
… LAURASTAR übernommen hat, steigt nun auch seine Schwester Julie Monney ins Familienunternehmen ein. Die 35-jährige verfügt über zehn Jahre Erfahrung in internationalen Firmen wie Procter & Gamble, Unilever und Landor und zeichnet per sofort für den Bereich Marketing und Kommunikation verantwortlich. Die zweite Generation unterstützt damit ihren Vater …
Flashtalking und Procter & Gamble weiten weltweite Kooperation aus
Flashtalking und Procter & Gamble weiten weltweite Kooperation aus
… York / Köln, 21. September 2020. Flashtalking, der führende unabhängige Adserver und Anbieter von Analyse-Technologien, intensiviert seine weltweite Zusammenarbeit mit Procter & Gamble. Die erweiterte Zusammenarbeit ist zugleich eine beachtenswerte Bestätigung der Expansionsstrategie von Flashtalking. Das Unternehmen baut seine globale Marktpräsenz …
Procter & Gamble gewinnt den Kundenpreis EDDI
Procter & Gamble gewinnt den Kundenpreis EDDI
Wiesbaden, den 19. März 2008 - Der diesjährige Kundenpreis „EDDI – Erfolg durch Direktmarketing“ des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV geht an Procter & Gamble Germany. Der EDDI wird seit 15 Jahren für besonders erfolgreiche Direktmarketingstrategien vergeben. Claus Mayer, Ehrenvorsitzender der Jury, begründet die Entscheidung der Juroren folgendermaßen: …
Bild: MARKENRITTER bringen das schönste Thema der Welt an den POS: KinderBild: MARKENRITTER bringen das schönste Thema der Welt an den POS: Kinder
MARKENRITTER bringen das schönste Thema der Welt an den POS: Kinder
Wiesbadener Markenmanager unterstützen LINDA Apotheken und WICK Pharma Procter & Gamble bei Kinderwunsch-Endverbraucherkampagne / LINDA Apotheken als exklusive Clearblue Kinderwunsch-Apotheken Daniel D. Niehaus (40) begleitet mit seiner neu gegründeten, Inhaber geführten Werbeagentur MARKENRITTER die deutschlandweit präsenten LINDA Apotheken bei …
Sie lesen gerade: TIER.TV gewinnt Procter & Gamble