Neue, komplett kostenlose Singlebörse sagt den kostenpflichtigen Diensten den Kampf an
(openPR) Seit 2002 existierte die Idee, Singles eine kostenlose Plattform für die Suche zur Verfügung zu stellen. Damals war die kostenlose Konkurrenz groß, wobei sich die Konkurrenten durch die Umstellung auf kostenpflichtige Dienste nach und nach weniger werden.
Nun gab es zu Beginn des Jahres einen kompletten Relaunch von Finde-Singles.de (www.finde-singles.de).
Es gibt nun auch die Möglichkeit, auf Basis der Finde-Singles.de-Plattform eine eigene Singlebörse zu erstellen (Beispiel: www.ostseeflirt.de), wobei die Werbeeinnahmen dann gänzlich dem "Franchisenehmer" zugute kommen.
Der Vorteil: Jeder profitiert von jedem - je mehr Nutzer vorhanden sind, desto attraktiver wird die eigene Singlebörse.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Tino Korth
Ziolkowskistr. 10
18059 Rostock
Tel: +49 700 84665678
Fax: +49 721 151273600
E-Mail:

Über das Unternehmen
Tino Korth ist seit 1998 "online" und betreibt diverse Internetprojekte. Seit 2003 ist er selbständig (DrehPunkt GmbH), betreibt und betreut aber trotzdem seine privaten Projekte weiter.
Beispiele sind www.f1ndex.de (Formel1-Verzeichnis), www.deunema.de (Newsletter- und Mailinglistenverzeichnis) und www.opt-out-register.de (Robinson-Liste).
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Neue, komplett kostenlose Singlebörse sagt den kostenpflichtigen Diensten den Kampf an“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.