openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Frühlingshafte Werbeartikel ziehen Kunden an

29.01.200916:14 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Frühlingshafte Werbeartikel ziehen Kunden an
Frühlingsgrüße in Form von Werbegeschenken kommen gut an.
Frühlingsgrüße in Form von Werbegeschenken kommen gut an.

(openPR) Im Internet finden Unternehmen eine große Auswahl an Werbemitteln, die an die jeweilige Jahreszeit und den zu bewerbenden Anlass abgestimmt werden können. Für jedes Fest bieten Werbeartikel eine gute Möglichkeit, um neue Kunden zu gewinnen oder Stammkunden zu dem besonderen Jahrestag eine kleine Freude zu bereiten. Das Verteilen von Werbegeschenken in Ladengeschäften kann den Umsatz des Unternehmens steigern, genauso wie die Zugabe von kleinen Aufmerksamkeiten bei Online-Bestellungen.

Der Verbraucher merkt sich in der Regel, wo er bereits einmal ein Werbegeschenk erhalten hat und kauft bevorzugt dort wieder ein, selbst wenn ein anderes Geschäft die gleichen Produkte anbietet. Zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel Weihnachten empfiehlt sich die Nutzung von höherwertigen Werbegeschenken, vor allem wenn diese an langjährige Geschäftskunden verteilt werden. Schreibsets oder Sektkühler bieten sich genauso an, wie der traditionelle Adventskalender. Im Frühjahr und zu Ostern können Firmen aus einer großen Auswahl von Werbegeschenken auswählen. Diese lassen sich in diversen Mengen ordern, so dass diese an das jeweilige Vorhaben angepasst werden können.

Im Frühling www.wa-shop.de/de/werbeartikel/Saisonartikel.html kommen frische Grüße bei Kunden und Geschäftspartnern gut an, wie zum Beispiel ein Pflanztopf, bestückt mit unterschiedlichen Samenarten, oder dem Porzellanhasen, der auf seinem Rücken frische Küchenkräuter trägt. Mit diesen Werbemitteln können Firmen den Frühling in das zu Hause des Kunden holen, und diese werden das Unternehmen durch die kleine Gabe lange in guter Erinnerung behalten.

Die Investition in Werbeartikel lohnt sich für jede Firma, denn statistisch wurde bewiesen, dass der Einsatz von Werbegeschenken von den meisten Verbrauchern besser angenommen wird, als die herkömmliche Print- und Fernsehwerbung. Individuell gestaltete Werbemittel besitzen einen hohen Wiedererkennungswert und gerade im Frühling sind potentielle Kunden sehr aufnahmebereit für Werbegeschenke.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 277154
 1037

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Frühlingshafte Werbeartikel ziehen Kunden an“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Crimex GmbH

Bild: Social Media Newsroom von CRIMEX mit dem Prädikat „Best of 2012“ vom Innovationspreis-IT ausgezeichnetBild: Social Media Newsroom von CRIMEX mit dem Prädikat „Best of 2012“ vom Innovationspreis-IT ausgezeichnet
Social Media Newsroom von CRIMEX mit dem Prädikat „Best of 2012“ vom Innovationspreis-IT ausgezeichnet
Osnabrück: Die komplette Bündelung aller firmeneigenen Social-Media-Aktivitäten, ein intuitiv bedienbares Content Management System, die vollautomatische Aktualisierung der Unternehmensinhalte – das sind nur einige Merkmale des Social Media Newsrooms, mit dem CRIMEX die Jury des Innovationspreis-IT 2012 überzeugte. Der Social Media Newsroom der CRIMEX GmbH (http://newsroom.crimex.de) wurde von der Initiative Mittelstand (http://www.imittelstand.de) mit dem Gütesiegel „Best of 2012“ in der Kategorie Web 2.0 und Social prämiert. Damit hält er …
Bild: Farbenfrohe und günstige Werbegeschenke zu OsternBild: Farbenfrohe und günstige Werbegeschenke zu Ostern
Farbenfrohe und günstige Werbegeschenke zu Ostern
Feiertage sind für Verbraucher immer wieder etwas besonderes, denn die ruhigen Tage ermöglichen es, ein paar schöne Stunden mit der Familie zu verbringen, auszuspannen oder das zu tun, was man sich schon sehr lange vorgenommen hat. Die Laune steigt an, langsam wird es wieder wärmer und das Frühjahr nähert sich. Unternehmen sollten nicht nur zu Weihnachten Werbegeschenke ausgeben, sondern ebenfalls zu Ostern http://www.wa-shop.de/werbeartikel/Ostern.html - denn dadurch können diese die positiven Emotionen nutzen. Mit den richtig ausgewählten W…

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbeartikel to go / So läuft Werbung
Werbeartikel to go / So läuft Werbung
… „fast food“ nicht zu vergessen – scheinbar geht alles. Geht auch Werbung to go? „Unsere schnelllebige Zeit“, so Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikelgroßhändler- und –Berater (bwg), „lässt kaum Zeit für eine ruhige Minute beim Kaffeegenuss oder zum Verweilen beim Essen. Der potenzielle Kunde hört oder sieht kaum noch …
Bild: Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das KundenverhaltenBild: Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das Kundenverhalten
Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das Kundenverhalten
Promostore GmbH, einer der führenden Anbieter von Werbeartikeln und Merchandising-Lösungen in Deutschland, unterstreicht die psychologischen Aspekte, die mit der Verwendung von Werbeartikeln einhergehen. Abseits ihrer Rolle als wirksame Marketinginstrumente, erzeugen Werbeartikel einen tiefgreifenden psychologischen Effekt, der zur Förderung der Kundenbindung …
DAS Werbeartikel eine lohnende Investition
DAS Werbeartikel eine lohnende Investition
[Stuttgart, 20.04.20] Lesen Sie alles über die hochwertigen Werbegeschenke von DAS Werbeartikel und ihre starke Werbewirkung. Die Kundenerfahrungen sind sehr positiv und die Werbeartikel überzeugen auf ganzer Linie. DAS Werbeartikel: ist Ihr vertrauenswürdiger und kompetenter Ansprechpartner für Werbegeschenke, Werbemittel und Give-Aways. Das pfiffig …
Die Firma noega aus Bad Salzuflen bietet innovative Lösungen für Werbeartikel aller Art
Die Firma noega aus Bad Salzuflen bietet innovative Lösungen für Werbeartikel aller Art
Die Visitenkarte Ihres Unternehmens sind die Werbeartikel die Sie einsetzen. Werbeartikel müssen keine phantasielosen Sachen sein, im Gegenteil, ansprechend gestaltet mit Ihrer Werbung steigern Werbeartikel nachweislich den Erfolg Ihres Unternehmens. Die Firma noega GmbH & Co. KG bietet für jeden Anspruch und Geldbeutel die optimalen Werbeartikel. …
Bild: Promostore GmbH feiert stolzes 10-jähriges Jubiläum als erfolgreicher Anbieter von WerbeartikelnBild: Promostore GmbH feiert stolzes 10-jähriges Jubiläum als erfolgreicher Anbieter von Werbeartikeln
Promostore GmbH feiert stolzes 10-jähriges Jubiläum als erfolgreicher Anbieter von Werbeartikeln
Essen, Deutschland - Promostore GmbH, ein etablierter Partner für Werbeartikel, Werbemittel zur Verkaufsförderung und Werbepräsenten, freut sich, sein 10-jähriges Jubiläum als erfolgreicher Akteur in der Branche zu feiern. Seit einem Jahrzehnt bietet Promostore Unternehmen aller Branchen hochwertige Werbeartikel und maßgeschneiderte Lösungen für ihre …
Bild: Individualität und Nachhaltigkeit sind die aktuellen Trends in der WerbeartikelbrancheBild: Individualität und Nachhaltigkeit sind die aktuellen Trends in der Werbeartikelbranche
Individualität und Nachhaltigkeit sind die aktuellen Trends in der Werbeartikelbranche
So lautet das Fazit einer Umfrage des Instituts für Handelsforschung (IfH) unter 500 Werbeartikelherstellern und -händlern in sieben europäischen Ländern. Demzufolge steigt die Marktbedeutung umweltfreundlicher Werbeartikel und so genannter „custom made products“ für in der Werbeartikelbranche tätige Unternehmen, da für Konsumgüterhersteller und Dienstleister …
Bild: Hochwertige Werbemittel treffen mitten ins SchwarzeBild: Hochwertige Werbemittel treffen mitten ins Schwarze
Hochwertige Werbemittel treffen mitten ins Schwarze
… Werbemittels geht. Ganz besondere und wichtige Kunden sollten mit einem liebevoll ausgesuchten und personalisierten Werbegeschenk bedacht werden. Bestens geeignet sind dafür Werbeartikel wie erlesene Weine, exklusive Taschen oder edle Schreibsets. Selbstverständlich sollten diese Werbeartikel mit dem eigenen Unternehmenslogo versehen sein, um langfristig …
Bild: Werbeartikel richtig clever finden - lernfähiger AlgorithmusBild: Werbeartikel richtig clever finden - lernfähiger Algorithmus
Werbeartikel richtig clever finden - lernfähiger Algorithmus
Werbeartikel richtig clever kaufen! Kundengeschenke fördern Geschäftsbeziehungen. Doch welches Geschenk passt am besten? Die neuartige, wissenschaftlich entwickelte Vermittlerplattform dayzzi.com empfiehlt kostenlos den richtigen Werbeartikel, der dem Unternehmen, den Zielgruppen und dem Projekt des Kunden entsprechen. Schnell, einfach und transparent Dayzzi …
Bild: Sommerwerbeartikel – Die zehn 'coolsten' Gadgets für den SommerBild: Sommerwerbeartikel – Die zehn 'coolsten' Gadgets für den Sommer
Sommerwerbeartikel – Die zehn 'coolsten' Gadgets für den Sommer
Emsdetten, 17. Mai - Das Online-Magazin Werbeartikel Insider des Internetportals Werbeartikel Wegweiser stellt im neuesten Beitrag zehn innovative Werbegeschenke zur Sommerzeit vor. Gerade die bevorstehenden Sommermonate bieten für Unternehmen eine gute Gelegenheit, neue Marketing-Konzepte zu entwickeln und sich Kunden mit gelungenen Werbeaktionen positiv …
Vitamin „W“ wie Werbeartikel - Beziehungsweise Kunden pflegen
Vitamin „W“ wie Werbeartikel - Beziehungsweise Kunden pflegen
… Gute Beziehungen schaden nur dem, der keine hat. Das gilt im Privat- wie im Wirtschaftsleben. Auf dem Weg zu beziehungsreichen Kontakten schlagen Werbeartikel klassische Werbemedien um Längen. Davon ist Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbartikelberater und –Großhändler (bwg) überzeugt: „Für belastbare Kundenkontakte entscheidet …
Sie lesen gerade: Frühlingshafte Werbeartikel ziehen Kunden an