(openPR) Hamburg, 23. Oktober 2002 - Deutschlands meistgekaufte Autozeitschrift AUTO BILD bietet erstmals Kombinations-Rabatte für Anzeigenkunden innerhalb der AUTO BILD-Familie an. Bei einer optimalen Kombinierung sind damit Einsparungen von über 30 Prozent möglich.
Grundlage des neuen Rabattsystems ist die Übertragung des AUTO BILD-Abschlussrabatts auf andere Titel aus dem AS Auto Verlag. So lassen sich z. B. mit AUTO BILD in Kombination mit den Titeln AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD TEST&TUNING und AUTO BILD ALLES ALLRAD im Kombi-Rabatt mehr als 30 Prozent pro Schaltung sparen.
Mit einer IVW-geprüften Auflage von 716 065 verkauften Exemplaren (III/2002) ist AUTO BILD Europas größte Auto-Zeitschrift. Erweitert wird die die Kompetenz des Axel Springer Verlages in Sachen Automobil durch die im AS Auto Verlag zusammengefassten Auto-Zeitschriften. AUTO BILD MOTORSPORT (lt. IVW III/02 verk. Auflage 57 145), AUTO BILD TEST&TUNING (70 266), AUTO BILD ALLES ALLRAD (60 383) und AUTOMOBIL (110 206) sowie zwei weitere Special-Interest-Titel und monothematische Sonderhefte runden das Angebot ab. Die gesamte Titelpalette rund um das Thema Automobil ist der Content-Lieferant für das Autoportal des Axel Springer Verlages www.autobild.de .
Ansprechpartner für Anzeigen: Wolfgang Berghofer und Stefan Müller, B&M Marketing GmbH, Telefon (0 91 22) 9 85-2 21
Pressekontakt: Tobias Fröhlich