(openPR) Kornwestheim, 08.01.2009 - Das im Kreis Stuttgart ansässige Modeunternehmen Coutie GmbH führt mit der Verschmelzung des Firmennames in den Namen des Onlineshop die finale Phase des vor 4 Monaten gestarteten Onlineshops Houserocker.com durch. Mit Houserocker.com ist Ende August ein Onlineshop für besonders ausgewählte, internationale Modemarken an den Start gegangen, welcher sich schnell einen Namen in der deutschen Modeszene gemacht hat. Von Beginn an wurde im Boutique Bereich die Eigenmarke Coutie angeboten. Um den Markennamen Coutie zu stärken und ein einheitliches Bild zu schaffen folgt nun die Umbenennung der Domain in Coutie.com. Seit dem 6. Januar iist das gesamte Sortiment von Houserocker auf Coutie.com erhältlich. An der Struktur des Onlineshops hat sich nichts verändert, alle Besucher von Houserocker.com werden komfortabel auf Coutie.com weitergeleitet, so Jan Reimann, Managing Director der Coutie GmbH.
Desweiteren hat die Coutie GmbH Anfang Januar ein neues Büro mit größeren Lagerflächen bezogen. In der knapp 400 m² großen Lagerhalle in Kornwestheim ist nun Platz für die Ausweitung des Sortiments, ein größeres Fotostudio und der Aufbau eines aufwendigen Laufstegs für Videopräsentationen der Produkte. Die gute Startphase des Internet-Shops, welcher ohne fremde Mittel finanziert wurde, hat diesen großen Schritt schon nach so kurzer Zeit ermöglicht. Das Jahr wird viele Überraschungen mit sich bringen, unsere Produktpräsentation wird Einzigartig für den deutschen Markt, außerdem haben wir einige internationale Labels, die wir ab nächstes Jahr anbieten, exklusiv zu uns holen können, so Jan Reimann. Auch für die Eigenmarke Coutie hat Designerin Nilgün Tarhan einiges an Neuheiten im bevorstehenden Jahr vorgesehen, somit kann auch der Wachstum in diesem Bereich weiter voran gehen.












