(openPR) Die SPONSORINGWORLD ist ein neues Magazin der SPONSORINGWORLD Media GmbH mit Sitz in Berlin und erscheint ab sofort immer zum 15. jeden Monats und kann von jedem abonniert werden, der Lust und Interesse hat, in die außergewöhnliche Welt des Sponsorings einzutauchen.
Das Magazin für Sports, Entertainment & Lifestyle möchte die Leser informieren und begeistern. Sie sollen informative und charmante Unterhaltung in exklusiver Bildqualität erleben.
Aufgrund dessen stellt die SPONSORINGWORLD Ihnen spannende Menschen, Projekte und Sponsoren vor. In der Dezemberausgabe geht es winterlich zu. Sponsoren wie z. B. Milka und OMV berichten über ihre Engagements im Wintersport. Und der Coca-Cola-Truck macht Halt im Magazin. Außerdem wird über Firmen, wie beispielsweise HANSA-FLEX berichtet, die über ihre Sponsoringaktivitäten sprachen. Und obwohl sie mit ihren Produkten nicht die Massenkonsumenten ansprechen, erzielen sie durch das Sponsoring Erfolge.
In der Januarausgabe dreht sich die SPONSORINGWORLD um das Thema Investoren im Fußball. Martin Kind von Hannover 96, Christian Kircher vom ÖFB und Andreas Lukic nehmen im Gegensatz zu Willi Lemke eine positive Haltung gegenüber der Abschaffung der 50+1 Regelung ein. Aber auch im Januar kommt der Wintersport nicht zu kurz. Die SPONSORINGWORLD sprach u.a. mit Kärcher und Bauhaus über deren Engagements im Eiskunstlauf und Eishockey.
Die SPONSORINGWORLD kann durch spannende Themen Unternehmen positiv darstellen und vor allem vorstellen. Wenn auch Ihr Unternehmen Lust hat sich bei uns zu präsentieren informieren Sie sich unter www.sponsoring-world.com.









