(openPR) In diesem Monat startet das J&C Modelmanagement als Division der CMNS Agentur. Die Erfahrungen der CMNS-Mitarbeiter in den Bereichen B2B und B2C fließen direkt in die neugegründete Einheit und machen J&C zu einem starken und kompetenten Partner bei der Vermittlung von Fotomodellen für den Textil- und Versandhandel.
Auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden gilt die CMNS seit langem als zuverlässiger und erfolgversprechender Partner. Diese Kompetenzen kommen nun auch dem J&C Modelmanagement zu Gute. Die Versandhandel-Marketing-Profis wissen genau, worauf es ankommt und finden das passende Gesicht für jede Kampagne. Präsenz, Ausstrahlung und Identifikationspotential sind die Maßstäbe, nach denen sowohl professionellen Fotomodelle mit viel Erfahrung als auch frische, unverbrauchte Newcomer ausgewählt werden. Die Datenbank des J&C Modelmanagement umfasst dementsprechend ein breites Spektrum, das bis hin zu Best-Agern und Size-Plus-Modellen allen Kundenwünschen gerecht werden kann.
Die besondere Markt-Positionierung des J&C Modelmanagement orientiert sich an den Kernkompetenzen der CMNS: Textil- und Versandhandelsmarketing sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich, vom klassischen Katalogmarketing bis hin zu neuen Wegen des Versandhandels wie E-Commerce und Teleshopping. Die Umstrukturierung der Branche, die seit einigen Jahren anhält und in Zukunft immer stärker spürbar werden wird, erfordert sowohl in der medialen Umsetzung als auch bei der Auswahl von Fotomodellen besonderes Fingerspitzengefühl und Erfahrung im Umgang mit jedem Medium. Auf genau diese Bedürfnisse und Anforderungen der Branche hat sich das J&C Modelmanagement spezialisiert. Es bietet daher nicht nur den Kunden der CMNS einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Umsetzung ihrer Projekte, sondern ist auch für andere Unternehmen aus dem Bereich Versandhandel ein interessanter Partner.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.jennyclark.de