(openPR) Texas Instruments startet europäische Veranstaltungsreihe der TI Developer Conference für Entwickler von Echtzeit-Embedded-Anwendungen
Die europäische Veranstaltungsreihe bietet DSP-Grundlagen-Workshop und 18 Fachseminare zu Audio, Video und Imaging, industrielle und digitale Steuerung, Embedded-Kommunikation, Hardware und Software.
NIZZA (14.10.2002) ‑ Aufgrund des Erfolgs der ersten TI Developer Conference in den USA im August dieses Jahres veranstaltet Texas Instruments nunmehr die europäische Ausgabe dieser Veranstaltung im November an drei wichtigen Orten in Europa. Die ganztägige TI Developer Conference richtet sich an Designer und Entwickler in einem weiten Bereich von Anwendungsgebieten, die technische und praktische Einblicke in Signalverarbeitung gewinnen möchten. Sie führt Kunden, Branchenexperten und Third-Party-Firmenvertreter zusammen, um innovative Lösungen, relevante technische Informationen und Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen in einer stimulierenden, konzentrierten Umgebung zu vermitteln. Weitere Informationen zu dieser Konferenz sowie Gelegenheit zur Anmeldung finden Sie im Internet unter http://www.ti.com/europe/devcon.
Die europäische Veranstaltungsreihe der TI Developer Conference besteht aus 18 Fachmodulen und anwendungsbasierten Präsentationen, die sich mit integrierten Systemen, Hardware und Software der verschiedensten Technologien befassen, einschließlich Audioverarbeitung, Video und Imaging, Embedded-Kommunikation sowie industrieller und digitaler Steuerung.
Einsteiger in Digital Signal Processing (DSP) haben Gelegenheit, an einem ganztägigen Workshop zu den Grundlagen von DSP teilzunehmen. Sämtliche Teilveranstaltungen werden von Third-Party-Firmenvertretern, Universitätsexperten oder TI-Entwicklungsingenieuren geleitet. Eine Reihe technischer Präsentationen von Third-Party-Innovatoren im Bereich Signalverarbeitung stehen ebenfalls auf dem Programm.
Für Teilnehmer der TI Developer Conference bieten sich folgende Themen:
· Verständnis technologischer Trends und Herausforderungen
· Lösungen für kundenspezifische Applikationen
· Erkennen, wie einfach sich mit digitalen Signalprozessoren auch andere Technologien integrieren lassen
· Kennenlernen der neuesten Lösungen, um sofort eine Entwicklung zu starten
Zusätzlich erhalten Teilnehmer Informationen zur optimalen Nutzung der umfassenden Unterstützung, die TI seinen Kunden übers Internet und mittels seines umfangreichen Third-Party-Netzes bietet. Das verbindet echte Menschen mit echten Lösungen.
Die europäische Veranstaltungsreihe der TI Developer Conference findet am 11.11. in Birmingham, am 13.11. in Paris und am 14.11. in München statt. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Modulen sowie Gelegenheit zur Anmeldung finden Sie unter http://www.ti.com/europe/devcon.
Medienkontakt:
Marie-Helene Raynaud: Tel: +33 (0)4 93 22 26 44 ![]()
Anke Pickhardt: Tel :+49 (0)8161 80 35 79 ![]()
(Bitte Kontaktdaten nicht veröffentlichen.)
Informationen zu Texas Instruments
Texas Instruments bietet innovative DSPs und Analogbausteine, die den Ansprüchen der Kunden an den digitalen Signalpfad gerecht werden. Neben Halbleitern zählen die Bereiche Sensors & Controls sowie Educational & Productivity Solutions zum Unternehmen. Hauptsitz ist Dallas, Texas. Das Unternehmen verfügt über Produktions- und Entwicklungsstandorte bzw. Vertriebsniederlassungen in mehr als 25 Ländern. Texas Instruments wird an der New Yorker Börse unter dem Symbol TXN gehandelt. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.ti.com.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an:
ITPR Information-Travels Public Relations
Sandra Eilenstein / Gerlinde Knöpfle
Stefanusstraße 6a
82166 München-Gräfelfing
Tel: 089 / 89 86 87 20
![]()
Kontaktdaten zur Veröffentlichung: European Product Information Center (EPIC)
Texas Instruments Deutschland GmbH
Haggertystraße 1
85350 Freising
Tel. 08161 / 80 33 11
![]()








