(openPR) Wirklich reines und gesundes Wasser gibt es heute nicht mehr, denn Schadstoffe, Pestizide und Rückstände von Medikamenten und Hormonen belasten unser Trinkwasser. Diese Stoffe greifen den menschlichen Organismus an und können zum Teil gravierende gesundheitliche Schädigungen hervorrufen. Durch den Einsatz von Filteranlagen bzw. -geräten, im eigenen Haus, kann das Leitungswasser verbessert werden. Mit AQVIVO wurde ein Wasserspender konzipiert, der die Methoden der konventionellen Filterung von Leitungswasser mit physikalischen Möglichkeiten zur Wasserbelebung kombiniert. Durch einen hochwertigen Aktivkohlefilter und eine Kapillarmembran werden Stoffe wie Pestizide, Rückstände von Hormonen und Medikamenten, welche unser Trinkwasser täglich belasten, aus dem Wasser gefiltert. Durch die anschließende Energetisierung und Verwirbelung wird das Leitungswasser belebt, mit dem Ergebnis, es erhält wieder den Charakter von Quellwasser.
Der Trinkwasserspender AQVIVO ist als Tischgerät für den Privathaushalt sowie als Standgerät für Unternehmen, Praxen und Wellnesseinrichtungen erhältlich.
Sobald AQVIVO an die Wasserleitung angeschlossen ist, steht auf Knopfdruck immer sauberes und reines Wasser zum Trinkgenuß zur Verfügung.