(openPR) Wiesbaden, 24. Oktober 2008 – Das Stadfest 2008 machte in Kooperation mit Stadtleben.de die Landeshauptstadt drei Tage lang zum Gastgeber einer großartigen Veranstaltung für Jung und Alt!
Das sensationelle Fest ließ die Landeshauptstadt vom 25. bis 28. September 2008 gänzlich aufleben, als sich die Bewohner und Besucher aller Altersklassen auf den schönsten Plätzen Wiesbadens durch ein täglich wechselndes Programm vielfältig unterhalten ließen. Stadtleben.de ging die Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Wiesbaden sehr gerne ein: Endlich wieder ein großartiges und facettenreiches Fest in Wiesbadens Innenstadt!
Highlights des Fests waren unter anderem Otto Waalkes und die Friesenjungs bei kostenlosem Eintritt, die bekannte Band "Night Birds", eine Open-Air-Modenschau, sowie ein umfangreiches Kinder- und Jugendprogramm, dazu Stände für Sport und Lifestyle. Nicht zuletzt begeisterte "Wiesbaden frühstückt" am Sonntagmorgen, an dem wirklich jeder Besucher durch ein vielfältiges Programm auf seine Kosten kam. Die Veranstaltungsorte waren unter anderem Wilhelmstraße, Kranzplatz und Dern'sches Gelände.
Als Medienpartner bot stadtleben.de mit großer Internetpräsenz dem Veranstalter des Fests Onlinepromotion u.a. mittels redaktioneller Beträgen und Newsletter-Werbung.
Als Gegenleistung wurde Stadtleben.de als Partner im Veranstaltungsprogramm des Stadtfests Wiesbaden genannt und das Logo auf Sponsoren-Banner gedruckt, welche auf dem Fest an den Bühnen aufgehängt waren, sodass die Bekanntheit der Marke stadtleben.de weiter gestärkt und ausgebaut werden konnte unter den zahlreichen Besuchern des Festes.