openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Good Times bei Pizza Hut für StayFriends-Mitglieder

30.10.200813:58 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Die amerikanische Restaurantkette kooperiert mit der führenden Internet-Suchmaschine für Schulfreunde

Düsseldorf, 30. Oktober 2008. Am 1. November 2008 startet Pizza Hut gemeinsam mit StayFriends die „Pizza Lovers Connection“. Vier Wochen lang laden die amerikanische Restaurantkette und die Freunde-Suchmaschine ehemalige Klassenkameraden, Kommilitonen, alte Liebschaften und verschollene Freunde zu einem Abendessen bei Pizza Hut ein.



Die „Pizza Lovers Connection“ bietet allen Pizza-Liebhabern unter den StayFriends-Mitgliedern die Möglichkeit, sich auf einer speziell eingerichteten Seite des Internetsuchdienstes anzumelden und mehr rund um das Thema Pizza zu erfahren. Freunde können eingeladen und E-Cards verschickt werden. Für jeden eingeladenen Freund erhalten die Pizza-Freunde einen Gutschein über
5 Euro, der in jedem Pizza Hut Restaurant eingelöst werden kann.

Außerdem verlosen Pizza Hut und StayFriends unter den Teilnehmern der „Pizza Lovers Connection“ insgesamt drei Gutscheine in Höhe von 200 Euro für ein gemeinsames Abendessen. Der Gutschein kann für ein Wiedersehen mit verschollen geglaubten Freunden oder aber für ein anstehendes Klassentreffen in einem der zahlreichen Pizza Hut Restaurants eingelöst werden.

Darüber hinaus haben die Pizza-Freunde die Möglichkeit in ihr StayFriends-Profil ihre Lieblingspizza von Pizza Hut einzufügen. Neben Belägen wie dem Klassiker Margherita - einfach mit Tomatensauce und Mozzarella-Käse - oder ausgefallenen Kreationen wie Rodeo’s Lover mit Salami, deftigem Speck und roten Zwiebeln können sie zwischen den unterschiedlichsten Böden wählen. Ob die berühmte amerikanische Pfannenpizza „Pan“, die „Big New Yorker“ mit dem knusprig, dünnen Teig oder die „Cheezy Crust“ mit dem Käserand, StayFriends-Mitglieder haben die Wahl. Die unterschiedlichen Pizza-Varianten erscheinen dann als Teil ihres Eintrages.

Ergänzt wird die Kooperation zwischen der amerikanischen Restaurantkette und dem Online-Schülerverzeichnis durch Artikel im StayFriends-Magazin und einer Promotion auf der Startseite.

Die „Pizza Lovers Connection“ ist Teil der neuen Positionierung der amerikanischen Restaurantkette, die unter dem Slogan „Good Times Together“ vor allem den Aspekt des „Sharing“ - des „Teilen“ - in den Mittelpunkt ihrer Marketing-Aktivitäten setzt. Wer mehr darüber erfahren möchte, ist bei Pizza Hut in diesen Tagen richtig.

Mehr dazu auch im Internet unter www.pizzahut.de oder unter www.stayfriends.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 255435
 173

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Good Times bei Pizza Hut für StayFriends-Mitglieder“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pizza Hut

Mit Pizza und Persönlichkeit zu 250.000 Fans
Mit Pizza und Persönlichkeit zu 250.000 Fans
Die Restaurantkette Pizza Hut knackt in Deutschland in nur neun Monaten gemeinsam mit der Bremer Werbeagentur construktiv auf Facebook die Marke von 250.000 Fans. Bremen/Berlin, 14. Juni 2012 „Die Kombination von Leidenschaft für Pizza und zielgruppen-gerechter Ansprache in Verbindung mit genauso sympathischen wie viralen Aktionen sind bei der Betreuung eines Facebook-Auftritts der Schlüssel zum Erfolg“ sagt Social Media Teamleiter Christian Pansch, der bei der Agentur construktiv das Facebook-Marketing vieler namhafter Brands wie Hagebau,…
Pizza Hut unterstützt Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen - Aufruf zur weltweiten Spendenaktion
Pizza Hut unterstützt Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen - Aufruf zur weltweiten Spendenaktion
Pizza Hut unterstützt auch in diesem Jahr wieder das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen (WFP). Den ganzen Monat Oktober sammelt die amerikanische Restaurantkette Spenden für notleidende Kinder in Afrika, Asien und Lateinamerika. Die Initiative der weltweiten Hilfsaktion „World Hunger Relief“ geht von YUM! Brands, dem größten internationalen Restaurantunternehmen und Mutterkonzern von Pizza Hut aus. Neben den über 60 Pizza Hut Restaurants in Deutschland beteiligen sich in mehr als 110 Ländern etwa 36.000 Franchisepartner von Pizza H…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Systemgastronomie: Meyer QSL bleibt Logistik-Partner von Pizza HutBild: Systemgastronomie: Meyer QSL bleibt Logistik-Partner von Pizza Hut
Systemgastronomie: Meyer QSL bleibt Logistik-Partner von Pizza Hut
Full-Service-Logistik für Deutschland bis 2021 Die 65 deutschen Stores von Pizza Hut werden weiterhin von Meyer Quick Service Logistics (QSL) beliefert. Beide Unternehmen verständigten sich auf die Fortführung der Zusammenarbeit über den bestehenden, bis Mitte 2015 laufenden Vertrag hinaus. QSL verantwortet damit sechs weitere Jahre das Management der …
Pizza mit Spaßfaktor - Bei Pizza Hut steht die Cheezy Crust Fun wieder auf der Karte
Pizza mit Spaßfaktor - Bei Pizza Hut steht die Cheezy Crust Fun wieder auf der Karte
Wegen der großen Nachfrage steht die Cheezy Crust Fun, die einzigartige Pizza mit dem Rand aus kleinen, mit Käse gefüllten Teigröllchen auch in diesem Frühjahr vom 3. März bis zum 2. Juni 2009 in deutschen Pizza Hut Restaurants wieder auf der Menükarte. Die Pizza ist ideal zum Teilen mit Freunden und bietet in Kombination mit neuen leckeren Dipps ein …
Die KI, die deine Abende rettet – nicht deine Hausaufgaben macht.
Die KI, die deine Abende rettet – nicht deine Hausaufgaben macht.
Mit findout – GOOD TIMES wird Hamburgs Freizeit ein wenig persönlicher, spontaner und smarter.Hamburg, 21. Mai 2025 –Hamburg bekommt jetzt seine eigene KI für das echte Leben: Die App findout – GOOD TIMES bringt mit „GOOD TIMES inside“ ein einzigartiges Feature auf den Markt, das mit Künstlicher Intelligenz individuelle Freizeit- und Gastro-Tipps liefert …
Pizza Hut lädt zum Ravensburger Mitmach-Quiz ein - Ein Erlebnis für die ganze Familie
Pizza Hut lädt zum Ravensburger Mitmach-Quiz ein - Ein Erlebnis für die ganze Familie
Zwischen März und Juni 2009 bietet Pizza Hut ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Gemeinsam mit dem Buchverlag Ravensburger lädt das amerikanische Familienrestaurant Mädchen und Jungen zwischen vier und neun Jahren mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden zum großen Mitmach-Quiz ein. Die Aktion tourt 12 Wochen lang immer sonntags durch ausgewählte …
Bild: Pizza Hut bietet erstmalig Lieferservice in HamburgBild: Pizza Hut bietet erstmalig Lieferservice in Hamburg
Pizza Hut bietet erstmalig Lieferservice in Hamburg
Hamburg, 11.03.2016 Die Hamburger Internet-Plattform Comamos.de hat „Pizza Hut“ als exklusiven Restaurant-Partner in Hamburg gewonnen. Ab sofort können die Hamburger Verbraucher die Pizzen des amerikanischen Pizza-Riesen über www.comamos.de zu sich nach Hause bestellen. Bei dieser Lieferkooperation handelt es sich um eine Besonderheit, weil „Pizza …
Schulfreunde-Community StayFriends erreicht Spitzenposition bei Online-Netzwerken
Schulfreunde-Community StayFriends erreicht Spitzenposition bei Online-Netzwerken
Erlangen, 1. Juli 2009. Beim meistunterschätzten deutschen Social Network, der Schulfreunde-Plattform StayFriends, sind seit Juni acht Millionen Mitglieder angemeldet. Die Community hat unter den über 18-Jährigen die Marktführerschaft erreicht, wie eine Studie des unabhängigen ForschungsWerks im April ergab. Mehr als jeder vierte erwachsene Internetnutzer loggt sich demnach bei StayFriends ein, um bestehende - nicht virtuell gegründete - Freundschaften zu pflegen und Freunde von früher wiederzufinden. Inzwischen haben auch die Silver Surfer, …
Mit Pizza und Persönlichkeit zu 250.000 Fans
Mit Pizza und Persönlichkeit zu 250.000 Fans
Die Restaurantkette Pizza Hut knackt in Deutschland in nur neun Monaten gemeinsam mit der Bremer Werbeagentur construktiv auf Facebook die Marke von 250.000 Fans. Bremen/Berlin, 14. Juni 2012 „Die Kombination von Leidenschaft für Pizza und zielgruppen-gerechter Ansprache in Verbindung mit genauso sympathischen wie viralen Aktionen sind bei der Betreuung …
Bild: TripleDoubleU vermarktet 1-2-sports.com - neue Community der StayFriends-Gründer -Bild: TripleDoubleU vermarktet 1-2-sports.com - neue Community der StayFriends-Gründer -
TripleDoubleU vermarktet 1-2-sports.com - neue Community der StayFriends-Gründer -
NÜRNBERG/HAMBURG, 19.05.2008 - Die virtuelle Sport-Community 1-2-sports.com wird ab sofort exklusiv von TripleDoubleU vermarktet. Die Sportplattform wurde von Andreas und Michel Lindenberg gegründet, die sich bereits mit ihrer erfolgreichen Community StayFriends einen Namen gemacht haben. Attraktive und spitz selektierbare Zielgruppe Die Sport-Plattform verfügt über knapp 8.000 Mitglieder, bietet die Sprachversionen Deutsch, Englisch und Französisch an und wächst täglich um viele Sportler weiter an. Werbetreibende erreichen über die Website…
Pizza Hut unterstützt Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen - Aufruf zur weltweiten Spendenaktion
Pizza Hut unterstützt Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen - Aufruf zur weltweiten Spendenaktion
Pizza Hut unterstützt auch in diesem Jahr wieder das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen (WFP). Den ganzen Monat Oktober sammelt die amerikanische Restaurantkette Spenden für notleidende Kinder in Afrika, Asien und Lateinamerika. Die Initiative der weltweiten Hilfsaktion „World Hunger Relief“ geht von YUM! Brands, dem größten internationalen …
StayFriends hat renoviert - mehr Übersicht, mehr Privatsphäre und eine iPhone-App
StayFriends hat renoviert - mehr Übersicht, mehr Privatsphäre und eine iPhone-App
… auch die Privatsphäre-Einstellungen für die Nutzer. Wer Fotoalben anlegt oder Erlebnisse in seinem Profil einträgt kann nun auswählen, ob er diese Inhalte für alle StayFriends-Mitglieder zugänglich machen möchte oder lediglich für seine Kontakte. „Damit geben wir unseren Nutzern die Möglichkeit, in hohem Grad selbst zu bestimmen, welche Informationen …
Sie lesen gerade: Good Times bei Pizza Hut für StayFriends-Mitglieder