(openPR) Der Siegburger Online-Vermarkter mediaroute gewinnt mit citysearch.de und datingjungle.de gleich zwei neue exklusive Partner für sein Premium-Portfolio.
Bei Citysearch.de handelt es sich um einen Online-Städteguide über die größten Städte Deutschlands. User können sich u.a. über angesagte Restaurants, aktuelle Veranstaltungen, über das Kinoprogramm oder über Shoppingtipps informieren.
Datingjungle.de ist ein Informationsportal für Single-Börsenvergleiche. Für eine breite Zielgruppe finden sich hier kostenlose Vergleiche und Bewertungen aller relevanter Singlebörsen, Partnervermittlungen oder Blinddate-Seiten. Zusätzlich werden umfassende Tipps fürs erste Date oder über verschiedene Städte gegeben. In der Themenrubrik findet sich ebenfalls Übersichten zu Singlepartys.
Mit den neuen Partnern erweitert mediaroute sein Portfolio um zwei wachstumsstarke Seiten.
Mit den besonders interessanten Zielgruppen der beiden Seiten eröffnen sich Werbetreibenden ideale Möglichkeiten ihre Werbung zielgerichtet und unmittelbar am Point of Interest zu platzieren.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Firmensitz in Siegburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.
News-ID: 254614
94
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „mediaroute gewinnt exklusiv Citysearch.de und Datingjungle.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Siegburg, 25.08.2010 - Der unabhängige Online-Vermarkter mediaroute übernimmt exklusiv die Vermarktung des Portals gesundheit.de. Damit wächst das Portfolio der mediaroute in kürzester Zeit wieder um eine weitere attraktive Seite. Das Angebot erreicht laut der AGOF im Monat 590.000 Unique User (internet facts 2010-I) und ist sowohl bei dem weiblichen als dem männlichen Geschlecht gleichermaßen beliebt. Die Kernzielgruppe ist gesundheitsbewusst, sportlich sehr aktiv und zwischen 20 – 40 Jahre alt.
Das etablierte Online-Portal gesundheit.de be…
Siegburg, 16.03.2010 - In enger Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Xenion GmbH, Hamburg, für den Kunden Twentieth Century Fox und dem Label von „The BossHoss“ präsentiert livedome ein innovatives und überzeugendes Mediapaket für maximale Sponsorpräsenz. Eingesetzt wurde dies erstmals für den Film „Crazy Heart“, für den der Schauspieler Jeff Bridges mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Die kreative Umsetzung erfolgte dabei durch die OMA Online Marketing Agency GmbH, Düsseldorf.
Der auf Livestreaming spezialisierte mediaroute-Partner überträgt …
… exklusiven Vermarktung von Fettspielen.de und Familyone.de gelingt mediaroute ein weiterer hervorragender Vermarktungs-Deal im Premium-Bereich. Nach den exklusiven Zugängen wie Citysearch.de, Clipkit.de und Bettenjagd.de baut der Siegburger Online-Vermarkter mit den beiden neuen Seiten den Familien-, sowie der Gaming- und Entertainment-Bereich weiter …
… niemand lang allein“, „kostenlos anmelden“ und „Adresse für Singles mit Niveau“. Initiator des Online Dating Contests ist die größte Singlebörsen-Vergleichsseite im Internet Datingjungle.de ( http://www.datingjungle.de ).
Jeweils sechs Frauen und sechs Männer erklärten sich zu dem Abenteuer bereit. Sie stammen aus unterschiedlichen Großstädten oder …
… 20.09.2007 - Ganz ohne millionenschweren Werbeetat hat sich Bildkontakte.de nun sichtbar unter den beliebtesten deutschen Singlebörsen eingereiht. Vergleichsdienste wie datingjungle.de oder flirtvergleich.de führen Bildkontakte.de unter den Top 5 Anbietern. Die unabhängigen Redaktionen loben hohe Vermittlungschancen, sicheres Flirt-Umfeld und hervorragendes …
Der Hamburger Singlebörsenvergleich Datingjungle.de startet im Februar seinen großen Online Dating Contest 2007.
Über einen Zeitraum von zwölf Wochen werden sechs ausgewählte Singlebörsen und Partnervermittlungen miteinander verglichen und bewertet. Dabei wird jeder der Anbieter von je einer Testerin und einem Tester unter die Lupe genommen.
Bei den …
Professionelle Singleberatung auf Datingjungle.de
Singleberaterin Frau Dr. Stephan veröffentlicht kostenlose Singleratschläge auf datingjungle.de
Seit dem 17. April veröffentlicht die Singleberaterin Frau Dr. Stephan in einem monatlichen Zyklus Tipps für Singles bei der Partnersuche. Mit ihren individuellen Beratungen und Lösungsansätzen hat sie schon …
Sie lesen gerade: mediaroute gewinnt exklusiv Citysearch.de und Datingjungle.de