(openPR) Interwall setzt cleverDeli Onlineshop für die Theobroma GmbH um
Unter der Domain cleverDeli.com gibt es jetzt die Möglichkeit, ausgewählte Lebensmittel direkt online einzukaufen. Nach dem Motto „Große Mengen, kleiner Preis“ werden für Großverbraucher und Händler diverse internationale Markenprodukte wie Ovomaltine, Daim und Oreo in Kartoneinheiten angeboten. Auf die Idee kam Franziska van Os, Geschäftsführerin der Theobroma GmbH, aufgrund der wieder wachsenden Anzahl kleiner, unabhängiger Tante-Emma- und Delikatess-Läden, die nun eigenständig ihre Ware nachbestellen und ihr Sortiment um spannende internationale Marken erweitern können. Ebenso werden Großverbraucher angesprochen, die bequem und günstig hochwertige Markenprodukte zu sich nach Hause oder in die Firma schicken lassen wollen – sei es das Salzgebäck für die Weihnachtsparty, Wundertüten für den Kindergeburtstag oder Kekse für die Besprechungszimmer.
Neben der Implementierung eines Onlineshops ist Interwall auch für das Corporate Design inklusive Neugestaltung des Logos verantwortlich. Das zukünftige Logo präsentiert eine Einkaufstasche, bestehend aus den Anfangsbuchstaben c und D. Die Umsetzung des Shops erfolgt unter dem weltweit eingesetzten OpenSource Shop-System xtCommerce. Mit dem cleverDeli-Shop erweitert die Internetagentur seine Kompetenzen in der Entwicklung von Onlineshops und löst sich erstmals von der Betreuung reiner Merchandising-Shops.
CleverDeli ist eine Marke der Theobroma GmbH, die zum Beispiel limitierte Auflagen von hochwertigen Schokoladen aus biologischem Anbau vertreibt mit dem Namen Theobroma [gr.; Speise der Götter]. Im E-Commerce Bereich ist die Theobroma GmbH bereits mit der Domain www.flowercandy.de – ebenso von Interwall entwickelt – aktiv.