(openPR) Deutschlands zweitgrößter Triple Play-Anbieter setzt bei seinem neu gestarteten General Interest Portal unityweb.de auf den deutschen Casual Games-Marktführer
(Hamburg / Köln, 2. Oktober 2008) Unitymedia, zweitgrößter deutscher Anbieter von Medien- und Kommunikationsdiensten via Breitbandkabel, hat sein neues General Interest-Portal www.unityweb.de gestartet und sich für das Download-Game-Angebot von INTENIUM, Deutschlands führendem Anbieter von Casual Games, entschieden. Mit seinem neuen Online-Kundenportal bietet Unitymedia seinen Kabelkunden in NRW und Hessen ein umfassendes Unterhaltungs- und Service-Angebot. Es reicht von Games über Lotto, einem TV-Guide, Wettervorhersagen, sowie Preisvergleichen bis hin zu Top-News aus Wirtschaft, Sport und Unterhaltung.
Das unityweb Download-Game-Angebot (www.unityweb.de/games/downloadgames) umfasst derzeit mehr als 200 Top-Spiele aus den drei beliebtesten Casual Games-Genres Logic, Jump’n’Run sowie Action. Alle Titel stammen aus dem aktuellen INTENIUM-Portfolio, die Auswahl wird ständig erweitert und aktualisiert.
Das neue Angebot von Unitymedia wurde von dem kürzlich gegründeten Kölner Agenturnetzwerk ADUNIQUE entwickelt. Das Unternehmen ist zukünftig auch für den Betrieb und die Vermarktung der Plattform verantwortlich.