openPR Recherche & Suche
Presseinformation

INTENIUM ist neuer Download-Game-Partner von Unitymedia

01.10.200811:34 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Deutschlands zweitgrößter Triple Play-Anbieter setzt bei seinem neu gestarteten General Interest Portal unityweb.de auf den deutschen Casual Games-Marktführer

(Hamburg / Köln, 2. Oktober 2008) Unitymedia, zweitgrößter deutscher Anbieter von Medien- und Kommunikationsdiensten via Breitbandkabel, hat sein neues General Interest-Portal www.unityweb.de gestartet und sich für das Download-Game-Angebot von INTENIUM, Deutschlands führendem Anbieter von Casual Games, entschieden. Mit seinem neuen Online-Kundenportal bietet Unitymedia seinen Kabelkunden in NRW und Hessen ein umfassendes Unterhaltungs- und Service-Angebot. Es reicht von Games über Lotto, einem TV-Guide, Wettervorhersagen, sowie Preisvergleichen bis hin zu Top-News aus Wirtschaft, Sport und Unterhaltung.

Das unityweb Download-Game-Angebot (www.unityweb.de/games/downloadgames) umfasst derzeit mehr als 200 Top-Spiele aus den drei beliebtesten Casual Games-Genres Logic, Jump’n’Run sowie Action. Alle Titel stammen aus dem aktuellen INTENIUM-Portfolio, die Auswahl wird ständig erweitert und aktualisiert.

Das neue Angebot von Unitymedia wurde von dem kürzlich gegründeten Kölner Agenturnetzwerk ADUNIQUE entwickelt. Das Unternehmen ist zukünftig auch für den Betrieb und die Vermarktung der Plattform verantwortlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 247090
 1122

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „INTENIUM ist neuer Download-Game-Partner von Unitymedia“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von INTENIUM

Bild: Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnetBild: Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnet
Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnet
Erstes GamePoint-Spiel KnobelParty von VZ-Nutzern in nur einem Monat bereits über 25 Millionen Minuten gespielt / Weitere GamePoint-Spiele auf VZnet folgen im Dezember Hamburg, 09. Dezember 2010 – Das Portal für Gesellschaftsspiele GamePoint.de startet bei VZnet mit seiner Anfang November veröffentlichten App durch. Mehr als 25 Millionen Minuten wurde das GamePoint Multiplayer-Game KnobelParty von den VZ-Nutzern allein im ersten Monat gespielt. Und Mitglieder von StudiVZ und MeinVZ können sich während den Weihnachtsfeiertagen auf noch mehr S…
Bild: Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein PublikumBild: Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein Publikum
Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein Publikum
„Alamandi“ steht ab sofort auf größter redaktioneller Internet-Site im deutschsprachigen Raum zum Download bereit / Expansion nach Frankreich noch in diesem Jahr / „In-Game-Items“ mit saisonalem Bezug sind bei Spielern extrem beliebt Hamburg, 12. Oktober 2010 – Dem Hamburger Casual Game Publisher INTENIUM ist es gelungen, mit BILD.de eine erstklassige Vereinbarung zu treffen: Seit dem 1. Oktober steht „Alamandi“, die weltweit erste Casual Multiplayer Online-World speziell für die Frauenzielgruppe, auf dem Internet-Portal BILD.de zum Download…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: INTENIUM und Bild.de bauen Zusammenarbeit ausBild: INTENIUM und Bild.de bauen Zusammenarbeit aus
INTENIUM und Bild.de bauen Zusammenarbeit aus
… Publisher ist künftig exklusiver Casual Games-Partner für das Retail- und Download-Geschäft / Zusammenarbeit wird zudem um Online-Games erweitert Hamburg, 08. Februar 2010 – INTENIUM, einer der führenden Casual Games Anbieter Europas, und Bild.de, Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal, bauen ihre Zusammenarbeit im neuen Jahr weiter aus. …
Bild: Mit "Alamandi" überträgt INTENIUM das MMOG-Prinzip als erster Anbieter in den Casual Games MarktBild: Mit "Alamandi" überträgt INTENIUM das MMOG-Prinzip als erster Anbieter in den Casual Games Markt
Mit "Alamandi" überträgt INTENIUM das MMOG-Prinzip als erster Anbieter in den Casual Games Markt
Casual Games für die nächste Generation / INTENIUM stellt die liebevoll gestaltete Erlebniswelt „Alamandi“ auf der gamescom 2009 vor / Offizieller Launch am 30. September 2009 / Zielgruppe von Alamandi sind typische Casual Gamer ab 30 Hamburg, 20. August 2009 – Während viele Games Developer noch darüber diskutieren, wie die Zukunft des Casual Games …
Bild: INTENIUM launcht zusammen mit Mondo Entertainment neues Crossover-Produkt „Die Film+Spiel-Box“Bild: INTENIUM launcht zusammen mit Mondo Entertainment neues Crossover-Produkt „Die Film+Spiel-Box“
INTENIUM launcht zusammen mit Mondo Entertainment neues Crossover-Produkt „Die Film+Spiel-Box“
… Produktbundles aus jeweils einer DVD und einem Casual Game plus Bonus-Spiel ein, sechs davon werden bereits in diesem Jahr veröffentlicht Hamburg, 4. November 2008 – INTENIUM, Deutschlands führender Anbieter von Casual Games, führt zusammen mit Mondo Entertainment mit „Die Film+Spiel-Boxen“ ein neuartiges Crossover-Produkt in den deutschen Retailmarkt ein. Dabei …
Bild: Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein PublikumBild: Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein Publikum
Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein Publikum
… nach Frankreich noch in diesem Jahr / „In-Game-Items“ mit saisonalem Bezug sind bei Spielern extrem beliebt Hamburg, 12. Oktober 2010 – Dem Hamburger Casual Game Publisher INTENIUM ist es gelungen, mit BILD.de eine erstklassige Vereinbarung zu treffen: Seit dem 1. Oktober steht „Alamandi“, die weltweit erste Casual Multiplayer Online-World speziell für …
Bild: Medien Verlagsgesellschaft (MVG) und INTENIUM gehen Partnerschaft im Casual Games Download Business einBild: Medien Verlagsgesellschaft (MVG) und INTENIUM gehen Partnerschaft im Casual Games Download Business ein
Medien Verlagsgesellschaft (MVG) und INTENIUM gehen Partnerschaft im Casual Games Download Business ein
INTENIUM ist ab sofort exklusiver Casual Games-Partner für das Download-Geschäft auf den Online-Portalen von Cosmopolitan, Shape und Joy Hamburg, 3. Februar 2011 – INTENIUM (www.intenium.de), einer der führenden Casual Games Anbieter Europas, und die Medien Verlagsgesellschaft (MVG) gehen miteinander eine exklusive Partnerschaft ein. Ab sofort startet …
INTENIUM launcht „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ als PC- und DVD-Game
INTENIUM launcht „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ als PC- und DVD-Game
Hamburg, 9. Oktober 2007 – Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringt der Hamburger Spieleentwickler INTENIUM GmbH „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ in Zusammenarbeit mit Fremantle Licensing Germany, Grundy Light Entertainment und der White Balance auf den Markt. Das Ratespiel kommt als PC- und interactives DVD-Game heraus und ist die digitale Umsetzung der …
INTENIUM kündigt weltweit erstes Deep 3D-Game an
INTENIUM kündigt weltweit erstes Deep 3D-Game an
… Zukunft des Gaming / Entwicklungsstart für das erste raumfüllende Computerspiel der Welt in Kooperation mit der KARY Multimedia AG Leipzig / Hamburg, 22. August 2008 – INTENIUM, Deutschlands führender Anbieter von Casual Games, hat auf der Games Convention in Leipzig den Entwicklungsstart des weltweit ersten PC-Spiels bekanntgegeben, das auf die brandneue …
Bild: Online-Vermarkter GAN gewinnt Spielebetreiber INTENIUM als exklusiven PartnerBild: Online-Vermarkter GAN gewinnt Spielebetreiber INTENIUM als exklusiven Partner
Online-Vermarkter GAN gewinnt Spielebetreiber INTENIUM als exklusiven Partner
Casual Games erobern die Frauenwelt. Online-Vermarkter GAN Game Ad Net gewinnt INTENIUM, einer der führenden europäischen Publisher von Casual-Gaming-Angeboten, als exklusiven Partner und bietet in diesem Umfeld vielfältige Werbemöglichkeiten Hamburg, den 2. Juni 2010 – GAN, Spezialist für Vermarktung und Kommunikation im Gaming-Umfeld, gewinnt den Spielebetreiber …
Bild: RTL interactive und INTENIUM gehen exklusive Partnerschaft im Casual Online Download Business einBild: RTL interactive und INTENIUM gehen exklusive Partnerschaft im Casual Online Download Business ein
RTL interactive und INTENIUM gehen exklusive Partnerschaft im Casual Online Download Business ein
… RTLspiele.de / Produktangebot umfasst auch Online-Flashspiele inklusive umfangreicher In-Game Advertising Angebote Köln / Hamburg, 11.05.2010 – Am 1. Mai 2010 startete der Hamburger Publisher INTENIUM ein speziell auf die RTLspiele.de User zugeschnittenes Angebot im Casual Online- und Casual Download-Bereich. RTL.de ist mit 5,22* Mio. Unique User eines …
Bild: INTENIUM´s neues Wimmelbildspiel „Das Vermächtnis der Insel” erobert weltweit die ChartsBild: INTENIUM´s neues Wimmelbildspiel „Das Vermächtnis der Insel” erobert weltweit die Charts
INTENIUM´s neues Wimmelbildspiel „Das Vermächtnis der Insel” erobert weltweit die Charts
Neuer INTENIUM Titel „Lost Lagoon: The Trail of Destiny / Das Vermächtnis der Insel“ ist Verkaufsschlager: Platz 2 in den nationalen Casual Game Charts im Retailhandel und Top 5 im Online-Vertrieb weltweit Hamburg, 03. Juni 2010 – INTENIUM baut den Erfolg seiner beliebten Hidden-Objects-Serie „Geheime Fälle“ weiter aus. Der erst vor vier Wochen erschienene …
Sie lesen gerade: INTENIUM ist neuer Download-Game-Partner von Unitymedia