(openPR) Wien- sportPROAG- Am Wochenende war im Wiener Prater wieder der Duft von Benzin und Gummi zu vernehmen. Dann ist klar die ART OF CART hält wieder Station in Wien und verbreitet Formel 1-Feeling.
Das Motorsportspektakel lockte wieder unzählige Fans an die Strecke, auf der 20 Teams mit 160 Fahrern aus Wirtschaft, Society und Medien um die ART OF CART-Trophy kämpften.
Mitten im Geschehen auch das deutsche Model & Testimonial Yvonne Förg. Sie drückte dem zum ersten Mal teilnehmenden deutschen Promi-Team (Serien-Star Christian Strom (Lenßen und Partner), SAT1-Juror Kelechi Onyele (SAT1-Show „You can dance“), Joe Rabl (Hollywoodparts in Godzilla oder U571) und Fitz van Thom (Regisseur), Rennsportnachwuchstalent Jackie Weiss und der jüngste Formel3 Teamchef, Thomas Rössler) die Daumen.
Das Kart mit der deutschen Flagge und seine Teammitglieder- zu dem auch Yvonne zählte- waren ein begehrtes Objekt der Medien. Lange hat das Model mit sich gekämpft sich selbst ins Cart zu setzen, doch als sie sah wie hochprofessionell alle Fahrer sich vorbreiteten, war klar, daß das ohne gezieltes Training keinen Sinn hat. Sie bewegte sich dann lieber auf bekanntem Terrain: präsentierte ihr Luxusfläschchen und war ein gern gesehener Gesprächspartner der Promis. Christian Clerici, Albert Fortell oder Christoph Fälbl sah man öfters mit dem Model zusammenstehen. Im Swarovski-Land nahm man dabei das Luxusprodukt "orb" ganz besonders in Augenschein.
Die anschliessende Siegerehrung unter dem Riesenrad wurde dann zur Top-Party. Feuerspuckende Show-Barmixer, ein Live-Saxophonist spielte zur DJ-Music- alles aussergewöhnlich-aber aussergewöhnlich gut!













