(openPR) Torben Hoffmann und Christoph Burkhard als Call-Center-Agents bei Trenkwalder Connect, dem Call Center von Hauptsponsor Trenkwalder
München. Fans des TSV 1860 München, die am Dienstag die 1860-Ticket-Hotline 01805 / 60 1860 wählten, konnten nicht nur ganz bequem Tickets für die kommenden Löwen-Heimspiele bestellen, sondern auch ein wenig mit Torben Hoffmann und Christoph Burkhard plauschen. Die beiden Löwen-Profis übernahmen auf Einladung von Trenkwalder Connect, dem Call Center von Löwen-Hauptsponsor Trenkwalder, das die Hotline betreut, für einige Zeit den Job der Call-Center-Agents und bedienten die anrufenden 1860-Fans persönlich. „Herzlich willkommen bei der Ticket-Hotline des TSV 1860 München – was kann ich für sie tun?“ begrüßten die beiden Spieler denn auch viele Anrufer. Dass es dabei nicht bei der Bestellung von Tickets blieb, war klar: So rief u. a. ein Vater an, der sich für seine verliebte Tochter ein Autogramm von Christoph Burkhard wünschte. Kein Problem – auch dieser Hotline-Wunsch wurde erfüllt, das Autogramm ist bereits unterwegs. Die nächste Sonderaktion kündigte Trenkwalder bereits an: In der Woche nach dem Heimspiel gegen Ingolstadt (29.09.-03.10.) wird jeden Tag unter allen Anrufern ein Löwen-Trikot verlost.
Die Hotline 01805 / 60 1860 ist übrigens von 8-21 Uhr durchgehend besetzt. Und man kann sogar gewünschten Block und Sitzplatz für das jeweilige Spiel angeben. Die Bezahlung ist per Konto-Abbuchung oder per Kreditkarte möglich, der Versand der Tickets per Einschreiben erfolgt dann innerhalb weniger Tage.
Pressefotos in Druckqualität können heruntergeladen werden unter:
www.loewen-job-offensive.de/app/media/original/Profis_an_der_Hotline.zip
Pressebüro Trenkwalder Deutschland
c/o Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Tobias Müller
Vogelsanger Weg 39, 50858 Köln
Tel. (0221) 50 29 46-43, Fax -49
www.trenkwalder.com/de
Über das Unternehmen
Trenkwalder Deutschland: Seit 1999 ist der europaweit agierende Trenkwalder-Konzern auch in Deutschland aktiv. Nach rasantem Wachstum in den vergangenen drei Jahren wurden 2007 von der Zentrale in München bereits über 110 Geschäftsstellen und mehr als 8.000 Mitarbeiter koordiniert, davon rund 400 interne. Sie erwirtschafteten einen Umsatz von 200 Millionen Euro. Damit gehört Trenkwalder Deutschland zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern hierzulande und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche.
Die klassische Zeitarbeit mit allen Dienstleistungen in diesem Bereich stellt das Kerngeschäft von Trenkwalder dar. Ferner bietet Trenkwalder viele weitere Personaldienstleistungen als Full Service an. So werden im Rahmen der Personalberatung alle Schritte zur effizienten Personalsuche und -auswahl für das Unternehmen übernommen – von der Suche nach Fach- und Führungskräften über das Recruiting neuer Mitarbeiter und das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Outsourcing einzelner Dienstleistungen durch externe Partner. Auch die Qualifizierung von Mitarbeitern wird durchgeführt, so dass den Unternehmen stets gut ausgebildetes Personal zur Verfügung steht. Darüber hinaus wurde das Portfolio in den letzten Jahren um weitere Dienstleistungen wie Engineering (Konstruktion, Entwicklung), Bauservice (Fliesen, Naturstein), Medical Care (Personal für Gesundheit, Pflege, Wellness) und Call-Center (Inbound, Outbound) ergänzt, so dass Trenkwalder Deutschland über ein umfassendes Leistungsspektrum für bundesweit alle Branchen und Berufe verfügt.