(openPR) Silvester ist traditionellerweise eine Zeit des Übergangs, eine Zeit des Danks und des Loslassens, eine Zeit der Ruhe und Einkehr, eine Zeit, um sich mit seinen Visionen zu beschäftigen und daraus neue Entschlüsse und Entscheidungen zu finden - und natürlich auch, um gemeinsam zu feiern.
Zu Silvester lädt das ZEGG (Zentrum für Experimentelle Gesellschaftsgestaltung) in Belzig zu einem gemeinschaftlichen Retreat ein. Vorträge, Rituale und das Zusammenkommen in Intensivgruppen bilden den Rahmen, um auf das alte Jahr zurückzuschauen und einen Ausblick auf das Neue zu wagen. Mit Forum, Schwitzhütten, Baumzeremonien, Sauna, Musik und einem großen Silvesterfest werden Räume der Ruhe ebenso dazugehören wie Ausgelassenheit und lange Nächte. Für eine Gruppe bieten wir in diesem Jahr die Möglichkeit an, an einem Feuerlauf teilzunehmen.
Das Silvestertreffen bietet auch Raum, um alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen. In dem Sinn sind alle Menschen eingeladen, die uns schon länger kennen und solche, die uns kennen lernen möchten.








