(openPR) Die auf Vertrieb spezialisierte Unternehmensberatung montevisto aus München erweitert Ihr Vertriebs-Team. Der Online- und Mobile-Spezialist Dennis Scollar wird zum 1. Oktober bei den Münchener Vertriebsexperten den Bereich digitale Medien verstärken. Dennis Scollar wird als Berater/Strategie in dem Bereich Neue Medien tätig sein.
Dennis Scollar hat mit den Vertriebsoptimierern von montevisto schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Die Analyse marketingrelevanter Erfolgsfaktoren neuer Anwendungen wurde in der Studie „Chancen des Mobile Web 2.0“ von dem Spezialisten für montevisto entwickelt und erhoben.
Intelligente und neue Vertriebs-Konzeptionen sind ein Schwerpunkt der Strategien von montevisto.
Der Ausbau der Beratung im Bereich der Online und Mobile Vertriebswege stärkt montevistos Position als innovative Vertriebsberatung.
„Das veränderte Nutzungsverhalten der Medien und die steigende Konvergenz stellen die Unternehmen vor immer neue vertriebliche Herausforderungen. Mit Dennis Scollar haben wir einen weiteren Vertriebs-Spezialisten für unser Team gewinnen können.“, freut sich Toke Funk, Geschäftsführer von montevisto.
Damit reagieren die Münchener Berater auf das zunehmende Potenzial der mobilen Medien und deren Vertriebsrelevanz. Ein weiterer Ausbau des Bereichs ist geplant.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die montevisto GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Sitz in München. montevisto bietet alles an, was einen guten Vertrieb ausmacht: Vertriebsstrategien, die die Zukunft berücksichtigen, die Optimierung und Steuerung der Vertriebskanäle für den richtigen Mittel-Einsatz sowie Unterstützung beim Auf- und Ausbau von neuen Vertriebswegen und Geschäftsideen. Darüber hinaus Kooperationen für die Ansprache neuer Zielgruppen, die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern für zusätzlichen Umsatz und Ertrag, Vertriebs-Tests und Analysen für eine strategische Marktbearbeitung, Direktvertrieb, Responsemanagement, Leadgenerierung, Database Management, CRM, Retention und Churn Managment u.v.m.
News-ID: 240942
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Mitarbeiter, Kundendaten – und der Umgang mit ebendiesen – Vertrieb, Marketing….Dort, wo es um personenbezogene Daten geht, geht es um M…
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