openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SALITOS als Hauptsponsor beim großen Berlin Salsacongress 2008 vom 12-14.09.2008

05.09.200812:49 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: SALITOS als Hauptsponsor beim großen Berlin Salsacongress 2008 vom 12-14.09.2008
SALITOS Logo
SALITOS Logo

(openPR) SALITOS verlost 2x2 Beginners Pässe!

Paderborn, September 2008 - Die internationale Salsa-Szene versammelt sich zum 8. Mal beim Berlin Salsacongress, der zum bedeutendsten und größten Salsa-Event des Jahres in Berlin geworden ist.
Mitreißende südamerikanische Rhythmen, Spaß und Lebensfreude stehen für den heißen lateinamerikanischen Tanz, wie aber auch für den Shootingstar aus der Bier- und Biermischszene SALITOS.

Damit auch ungeübte Salsaliebhaber am Salsacongress teilnehmen können, verlost SALITOS an zwei Paare jeweils 2 Beginners Pässe: Mit diesem Ticket haben am Samstag, dem 13.9, neugierige Salsaanfänger die Möglichkeit, innerhalb von nur einem Tag die Grundlagen der Salsa zu erlernen. Die neuen Schritte, Drehungen und Hüftschwünge können sofort auf den Partys, mit Shows von bekannten Dance Teams, ausprobiert werden, denn wer im Besitz eines Beginners Pass ist, hat auch Eintritt zur Welcome Party am 12.9, zur Saturday Gala Night am 13.9 und am Sonntag zur großen Farewell Abschiedsparty!

Der Salsacongress 2008 in Berlin verspricht drei heiße Tage und Nächte. SALITOS unterstützt den Congress natürlich mit den neusten und beliebtesten Partydrinks der internationalen Clubszene: SALITOS MOJITO , SALITOS ICE, SALITOS CERVEZA, SALITOS CUBA LIBRE und SALITOS TEQUILA FLAVOURED BEER
Kein anderer Drink verkörpert die Lebenslust und Leichtigkeit der Lateinamerikaner besser.

Heiße Rhythmen, temperamentvolle Salseros, sexy Salseras und eiskaltes SALITOS - so kann die feurige Salsa Party beginnen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 239937
 5387

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SALITOS als Hauptsponsor beim großen Berlin Salsacongress 2008 vom 12-14.09.2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von rausch communications & pr

Die SEETELHOTELS Usedom bieten exklusive Übernachtungsangebote für die 27. Saison des Musikfestivals
Die SEETELHOTELS Usedom bieten exklusive Übernachtungsangebote für die 27. Saison des Musikfestivals
August 2020 Die Insel Usedom verwandelt sich auch in diesem Jahr vom 19. September bis 10. Oktober 2020 in einen internationalen Hotspot für Musik und Kultur. Mit drei Wochen Programm zählt das Usedomer Musikfestival zu den größten themengebundenen Musikfestivals weltweit und zieht jährlich über 10.000 internationale Besucher an. Die SEETELHOTELS Usedom bieten ihren Gästen anlässlich des Kulturevents exklusive, kulturell geprägte Übernachtungsarrangements in drei Strand- und Familienhotels an. Der Geschäftsführer der SEETELHOTELS Usedom Rol…
Wer nicht artig ist kommt ins Bauhaus - ASKANIA gratuliert zu 100 Jahre BAUHAUS
Wer nicht artig ist kommt ins Bauhaus - ASKANIA gratuliert zu 100 Jahre BAUHAUS
Hamburg, Mai 2019 ASKANIA hat sich anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums des Bauhauses etwas ganz besonderes überlegt und eine Wanduhr ganz im Sinne des Bauhaus Stils entwickelt. Unter dem Motto „Weniger ist mehr“ erscheint das Uhrenmodell Bau-5901 von ASKANIA: klare puristische Strukturen mit wenig akzentuierte Farbgebung und auf ihre wesentliche Funktionsweise reduziert. Genau dieser Grundgedanke manifestierte sich bereits in der modernen Kunstströmung vor 100 Jahren, als der Visionär Walter Gropius das Bauhaus gründete. Durch das Bauhaus …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Amerikanischer Party Kult auch in DeutschlandBild: Amerikanischer Party Kult auch in Deutschland
Amerikanischer Party Kult auch in Deutschland
SALITOS ist Sponsor des einzigen offiziellen Spring Break Festivals in Deutschland Paderborn/Hamburg im Mai 2009: Jeder in den USA kennt es, jeder liebt es. Es ist das Partyereignis schlechthin – der Spring Break. Hunderttausende von partyhungrigen Jugendlichen lassen einmal im Jahr die „Sau raus“. Nirgends auf der Welt wird so viel, und so exzessiv …
Bild: MBG International Premium Brands GmbH sponsert das 10. Pioneer alpha Festival am 2. Oktober in SchwerinBild: MBG International Premium Brands GmbH sponsert das 10. Pioneer alpha Festival am 2. Oktober in Schwerin
MBG International Premium Brands GmbH sponsert das 10. Pioneer alpha Festival am 2. Oktober in Schwerin
Paul van Dyk, Moonbootica und The Disco Boys erfrischen sich mit SALITOS Tequila Flavoured Beer, SALITOS Imported Ice und Water Joe® Paderborn und Hamburg im September 2006. Eine heiße Veranstaltung erwartet die Gäste, Veranstalter und Sponsoren des 10. Pioneer alpha Festivals am 2. Oktober in Schwerin. Die MBG International Premium Brands GmbH ist mit …
Bild: SALITOS und Rip Curl starten MarkenkooperationBild: SALITOS und Rip Curl starten Markenkooperation
SALITOS und Rip Curl starten Markenkooperation
Das perfekte Beach-Feeling kommt in Deutschlands Clubs Paderborn/Hamburg im Mai 2009:SALITOS gehört genauso an den Strand, wie Sonne, Wellen und jede Menge Fun. Kein Wunder also, dass der trendige Szenedrink im kommenden Sommer mit der weltweit führenden Surfer-Marke Rip Curl kooperiert und das lockere Strandleben nach Deutschland bringt. Die Markenkooperation …
VIVA SALITOS CUBA LIBRE
VIVA SALITOS CUBA LIBRE
… und eine Innovation im Deutschen Bier- und Biermischmarkt: „SALITOS CUBA LIBRE – with the flavour of Cuba Libre“ Das neue Biercocktail-Konzept aus dem Hause MBG Schon zur ANUGA 2007 ausgewählten Kunden vorgestellt – jetzt ab der INTERNORGA 2008 im Handel und in der Gastronomie Paderborn im Februar 2008 Mit SALITOS CUBA …
Bild: Latino-Feeling bei den SALITOS Cable-Wakeboard Masters 2009Bild: Latino-Feeling bei den SALITOS Cable-Wakeboard Masters 2009
Latino-Feeling bei den SALITOS Cable-Wakeboard Masters 2009
SALITOS als Hauptsponsor der Deutschen Meisterschaft im Wakeboarden Paderborn im Mai 2009: Sommer, Sonne, Strand und atemberaubende Stunts, das ist die jährliche Cable-Wakeboard Meisterschaft. Und diesmal mit dabei: SALITOS - der Partydrink der internationalen Strände, Bars und Clubs. Am 9. Mai ist es endlich soweit. Dann trifft sich zum Kick-0ff Event …
SALITOS CERVEZA jetzt auch in Deutschland
SALITOS CERVEZA jetzt auch in Deutschland
Pressemitteilung – MBG International Premium Brands Paderborn im Juni 2007 - Die erfolgreiche lateinamerikanische Produktlinie SALITOS (SALITOS TEQUILA, SALITOS ICE) der MBG International Premium Brands wird in Deutschland um das untergärige Lager SALITOS CERVEZA erweitert. Sei Jahren gilt SALITOS CERVEZA bereits als der südamerikanische Szene-Drink …
Bild: SALITOS Edgar-Cards - „Neue Freunde finden mit südamerikanischer Inspiration“Bild: SALITOS Edgar-Cards - „Neue Freunde finden mit südamerikanischer Inspiration“
SALITOS Edgar-Cards - „Neue Freunde finden mit südamerikanischer Inspiration“
Paderborn, Juni 2008 In 1.400 Szene-Outlets werden ab Mitte Mai SALITOS Edgar-Cards zu finden sein. Die Kommunikation via Edgar-Cards ist ein Bestandteil der powervollen Werbeoffensive der SALITOS Brewing Company, die ab Mitte Mai in 36 Metropolen in und um Nordrhein Westfalen startet. Dank der SALITOS Edgar Cards können durch den Postkartenversand …
Bild: Top Model Micaela Schäfer ist das neue, heiße Latinogirl von SALITOSBild: Top Model Micaela Schäfer ist das neue, heiße Latinogirl von SALITOS
Top Model Micaela Schäfer ist das neue, heiße Latinogirl von SALITOS
Diesen Sommer werden 36 deutsche Metropolen durch eine groß angelegte SALITOS Werbekampagne zu südamerikanischen Hot Spots. Über 5.000 Plakate und Citylight-Poster prangen in 36 Innenstädten und generieren vom 6. Mai bis 19. Juni mehr als 130 Mio. Sichtkontakte für SALITOS. Über 2 Mio. € investiert die südamerikanische SALITOS BREWING COMPANY in die …
Bild: SALITOS startet Mega Verkaufsoffensive im Lebensmittel-EinzelhandelBild: SALITOS startet Mega Verkaufsoffensive im Lebensmittel-Einzelhandel
SALITOS startet Mega Verkaufsoffensive im Lebensmittel-Einzelhandel
Paderborn/Hamburg im April 2009: SALITOS startet mit über 2.000 Promotionpaketen eine der größten Verkaufsoffensiven der Sommersaison. Drei attraktive Verlosungs-Promotions sorgen mit über 3.000 Sonderaufbauten für Sichtbarkeit und Abverkauf direkt am Point of Sale. Abgestimmt auf jede Verkaufsfläche ist vom großen SB-Warenhaus bis hin zum impulsiven …
Bild: SALITOS goes ITBBild: SALITOS goes ITB
SALITOS goes ITB
SALITOS BREWING COMPANY erfrischt Besucher auf dem Mexiko Stand Paderborn/Hamburg im März 2009: SALITOS und Urlaubsfeeling das gehört einfach zusammen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass der Lateinamerikanische Szenedrink in diesem Jahr auch auf der ITB dabei sein wird. Die SALITOS BREWING COMPANY wird alle fernwehsüchtigen Besucher auf dem Mexiko …
Sie lesen gerade: SALITOS als Hauptsponsor beim großen Berlin Salsacongress 2008 vom 12-14.09.2008