(openPR) Nabenhauer Verpackungen gehört zu den 900 Besten
Dietmannsried, August 2008 – Die Verkaufsagentur für Folienverpackungen Nabenhauer Verpackungen, Dietmannsried im Allgäu, erreichte bei der Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstandes“ die zweite Stufe, die so genannte Juryliste 2008.
Bundesweit waren dieses Jahr 3184 Unternehmen nominiert. Mit dem Einzug in die zweite Runde gehört die Verkaufsagentur für Folienverpackungen für die Fleisch- und Wurstindustrie zu den 946 besten mittelständischen Unternehmen. Über 100 Juroren in zwölf Regionaljurys treffen die Entscheidung über die Preisträger und Finalisten, die am 13. September bekannt gegeben werden.
„Es ist für mich eine besondere Ehre und jetzt schon Ehrung, zu den knapp 1000 besten Mittelständlern ganz Deutschlands zu gehören“, erklärt Inhaber und Geschäftsführer Robert Nabenhauer. „Das beweist, dass sich Mut und Einsatz auszahlt, andere Wege zu gehen. Die Nominierung für den ‚Großen Preis des Mittelstandes’ ist für uns deshalb so wichtig, weil wir sehen, wo wir stehen. Denn Nabenhauer Verpackungen orientiert sich immer an den Besten.“
Der „Große Preis des Mittelstandes“ wird seit 14 Jahren verliehen und von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben.