(openPR) Die Bamberger Spezialisten für Bluetooth Marketing und Plan.Net mobile machen gemeinsame Sache
Bamberg, 11. August 2008. Die Plan.Net Agenturgruppe baut ihr Mobile Marketing Angebot im Bereich Bluetooth Marketing weiter aus und setzt dabei auf die Kompetenzen der Blue Cell Networks GmbH (BCN), europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen. Künftig wird Plan.Net mobile bei der Konzeption von Bluetooth Kampagnen verstärkt mit BCN zusammenarbeiten und die beamzone Systeme des Bamberger Unternehmens einsetzen. Bluetooth Marketing ermöglicht es Werbetreibenden am Ort des Interesses mit ihrem Kunden auf dessen Wunsch über das Handy zu kommunizieren. Dank beamzone Technologie kann man sich nach ausdrücklicher Erlaubnis via Bluetooth mobile Inhalte aller Art auf das Handy laden.
Dazu Florian Gmeinwieser von Plan.Net mobile: „Durch die Zusammenarbeit mit Blue Cell Networks können wir unseren Kunden eine technisch sehr ausgereifte Bluetooth Lösung anbieten. Das ist für vor allem für Kunden interessant, die die junge, schwer erreichbare Zielgruppe ansprechen möchte.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über Plan.Net Mobile:
Plan.Net Mobile ist innerhalb der Serviceplan Agenturgruppe eine Spezialagentur, mit Fokus auf die Integration des Mediums Mobile in den Kommunikationsmix. Schwerpunkt bilden hierbei Mobile Mediaplanung, Mobile Internet, Mobile Kreation sowie Integration von Mobile in klassische Medien.
Über Blue Cell Networks:
Die Blue Cell Networks GmbH (BCN) ist europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen. Das Unternehmen entwickelte mit beamzone® den weltweit ersten Bluetooth Handy Hotspot. Als Full Service Anbieter ist BCN sowohl technischer Provider, als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth Marketing Lösungen für namhafte Marken und Agenturen. Neben der technologischen Entwicklung, dem Betrieb und der Implementierung von beamzone® Hotspots und Netzwerken in den Bereichen Außenwerbung, POS und Messe/Event, bietet BCN kundenindividuelle Bluetooth Marketing Lösungen im Full Service. Von der Beratung und Konzeption einer Bluetooth Kampagne über die Produktion und Optimierung von mobilen Inhalten bis hin zu umfassenden Reportings und Analysen. Zu den Kunden zählen u.a. Sony Ericsson, Nokia, Nike, McDonalds, BMW, Mercedes Benz, Audi, Universal Pictures, Ströer, Boomerang Medien, OMD, JC Decaux, 12Snap, AKQA, YOC, Almap BBDO.
News-ID: 232873
99
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Serviceplan setzt auf Bluetooth Marketing Lösung von Blue Cell Networks“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
An der Gepäckausgabe werden wartenden Fluggästen ab sofort kostenlose interaktive Services geboten.
Blue Cell Networks realisiert das weltweit erste flächendeckende Airport Bluetooth Marketing Netzwerk für BMW im Gepäckausgabebereich am Flughafen München. Der Premium-Automobilhersteller, der bereits eine Vielzahl von Digital Signage Flächen im Terminal 2 betreibt, verlängert seine Kommunikation über aktuelle Fahrzeugmodelle in die mobile Welt. Um die wartenden Passagiere an der Gepäckausgabe noch nachhaltiger zu erreichen, wurden die Flächen…
In Zusammenarbeit mit Media Frankfurt rüstet Blue Cell Networks eine spektakuläre Promotionaktion für den neuen Fiat 500 c am Frankfurter Flughafen aus
Bamberg, 20. Juli 2009. Das neue Cabrio von Fiat präsentiert sich mit einer spektakulär platzierten Dauerwerbefläche am Frankfurter Flughafen: Fiat lässt dabei das Fahrzeug verkehrt herum von der Terminaldecke hängen. Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Promotion Aktion setzt der Automobilhersteller auch auf eine intensivierte Interessenten-Ansprache via Bluetooth. Dazu hat Blue Cell Networks i…
Spezialist für Bluetooth Marketing Lösungen baut Niederlassung in London auf Nathan Selcon wird Country Manager / Nike nutzt Bluetooth Technologie beamzone® in Londoner Flagship Store
Bamberg, 04. Juni 2007 - Blue Cell Networks (BCN), europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen, zieht es nach Großbritannien: …
Europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen unterstützt Life Ball in Wien mit 12 Beamzones
Bamberg/Wien, 15.05.2009. Blue Cell Networks und sein österreichisches Partnerunternehmen, die Wiener Kommunikations-Agentur Media2Max, machen sich stark für einen guten Zweck: Die beiden Bluetooth Spezialisten statten …
An der Gepäckausgabe werden wartenden Fluggästen ab sofort kostenlose interaktive Services geboten.
Blue Cell Networks realisiert das weltweit erste flächendeckende Airport Bluetooth Marketing Netzwerk für BMW im Gepäckausgabebereich am Flughafen München. Der Premium-Automobilhersteller, der bereits eine Vielzahl von Digital Signage Flächen im Terminal …
Bamberger Spezialist für Bluetooth Marketing stärkt mit Markus Reinfels das Marketing in Deutschland
Bamberg, 07. Januar 2009. Blue Cell Networks (BCN), europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen, baut mit Markus Reinfels (30) das Team um Geschäftsführer Rainer Rother weiter aus. Reinfels wird als Marketing …
Plan.Net mobile nutzt Bluetooth-Hotspot-Technologie beamzone® für Werbekampagne am Hamburger Flughafen
Für den Premium-Automobilhersteller BMW hat Plan.Net mobile am Flughafen Hamburg eine prominent platzierte Dauerwerbefläche für verschiedene Fahrzeugmodelle konzipiert. Dazu hat die Agentur die innovative Installation mit der beamzone® Technologie von …
… - Am 1. Dezember 2007 startet das Bavarian Open Festival in die fünfte Runde und beamzone® ist mit dabei: Der Bayrische Rundfunk setzt auf die Bluetooth Hotspot Technologie von Blue Cell Networks (BCN). Der europäische Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen stattet das Event für internationale, deutsche und bayrische …
… Fahrzeug verkehrt herum von der Terminaldecke hängen. Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Promotion Aktion setzt der Automobilhersteller auch auf eine intensivierte Interessenten-Ansprache via Bluetooth. Dazu hat Blue Cell Networks in Zusammenarbeit mit Media Frankfurt die innovative Installation mit ihrer beamzone® Technologie ausgestattet. Blue Cell …
- O2 setzt auf die Bluetooth Hotspot Technologie beamzone® der Bamberger Spezialisten für Bluetooth Marketing Lösungen
Bamberg, 31.10. 2007 - Blue Cell Networks (BCN), europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen, darf sich über ein neues Projekt freuen: Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 nutzt aktuell während …
Bluetooth Mobile Marketing ab Oktober 2008 erstmals als Medialeistung flächendeckend buchbar
- Blue Cell Networks bietet Spezial-Media-Angebot zur Messe an
Bamberg, 02. September 2008. Zur OMD 2008 stellt die Blue Cell Networks GmbH, Europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen, Vermarktungskonzepte und Angebote …
Automobilhersteller nutzt die Handy Hotspot Technologie der Bamberger Spezialisten für Bluetooth Marketing Lösungen
Bamberg, 10. September 2007 - Die spanische Agentur Ivista und Blue Cell Networks (BCN), europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen, haben gemeinsam eine Bluetooth Kampagne für die Bewerbung des …
Sie lesen gerade: Serviceplan setzt auf Bluetooth Marketing Lösung von Blue Cell Networks