(openPR) Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit – Hamburger Agenturnetzwerk promotet die “DU UND DEINE WELT” 2008
Die Hamburger Promotionagentur Fleck Promotions betreut auch 2008 wieder den Kunden Messe Hamburg im Zuge der jährlich stattfindenden Messe „DU UND DEINE WELT“. Im Rahmen einer zweiwöchigen Samplingaktion von Flyern und Rabattcoupons soll nachdrücklich auf die Verbraucherausstellung hingewiesen werden. Die Aktion startet zwei Wochen vor der „DU UND DEINE WELT“, die zwischen dem 29. November und 7. Dezember zum Besuch einlädt.
Fleck Promotions arbeitet bereits seit 1996 erfolgreich mit der Hamburg Messe zusammen und hat in den vergangenen Jahren neben der „DU UND DEINE WELT“ auch die „hanseboot“, die „REISEN HAMBURG“ und den „hamburger dialog“ betreut. „Ausschlaggebend für den Zuschlag war unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Messepromotions und die bisherige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Hamburg Messe “, erläutert Geschäftsführer Dominik Wolff (36).
Aufgabe von Fleck Promotions ist es, generelle Aufmerksamkeit für die Messe „DU UND DEINE WELT“ zu generieren. „Dieses Ziel soll vor allem durch das Sampling von Flyern, Give Aways und Coupons für rabattierten Eintritt erreicht werden, die für eine anschließende Evaluation codiert sind“, so die verantwortliche Projektleiterin Stefanie Andres (31). „Das Sampling wird auf dem Hamburger Dom und ausgewählten Hamburger Bahnhöfen erfolgen.“


