openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Coffee Queen und Crem bilden gemeinsam den weltweit führenden Hersteller von professionellen Kaffeemaschinen

Bild: Coffee Queen und Crem bilden gemeinsam den weltweit führenden Hersteller von professionellen Kaffeemaschinen

(openPR) Unter dem Namen Crem International, strebt Accent Equity an, gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen Coffee Queen und dem spanischen Unternehmen Crem den weltweit führenden Kaffeemaschinenhersteller zu bilden. Im Jahre 2008 wird der Umsatz auf ca. 500 Millionen Kronen ansteigen und geplant ist, ihn innerhalb von 5 Jahren zu verdoppeln.

Die schwedische Firma Coffee Queen und die spanische Firma Crem schließen sich unter dem Namen CREM International zusammen. Die neue Unternehmensgruppe wird insgesamt 250 Mitarbeiter in Schweden, Spanien, China, Deutschland, Norwegen und USA haben. Die Produktion wird in den drei Produktionsstätten, Arvika, Gandia und Shanghai fortgesetzt. CREM International strebt an, für alle Märkte eine komplette Produktpalette anzubieten. Das Sortiment wird hauptsächlich aus Kaffeemaschinen der Marke Coffee Queen sowie Espressomaschinen der Marke Expobar bestehen.

– Unsere Unternehmen sind füreinander geschaffen und wir sehen erwartungsvoll in die gemeinsame Zukunft unsere Ziele zu erreichen, sagt Georg Möller, Konzernchef von Crem International. Wir stehen vor einer umfangreichen und spannenden Aufgabe, was die Potentialausschöpfung innerhalb der Gruppe betrifft.

Georg Möller, wird als CEO für CREM International, gemeinsam mit Rafael Olaso Jr. als stellv. CEO, das Unternehmen leiten. Per Andersson wird Georg Möller als Geschäftsführer bei Coffee Queen AB nachfolgen und übernimmt damit die Produktion in Arvika sowie den Vertrieb in Schweden. Rafael Olaso Sr. bleibt Geschäftsführer und Produktionsleiter in Spanien. Die Firmenanlagen in China wurden bereits unter Leitung von Geschäftsführer Mikael By und Vize-Geschäftsführer Juan Antonio Canet zusammen geführt. Jürgen Schnackenberg, Geschäftsführer Coffee Queen Deutschland, verlässt zu Ende 2008 auf eigenen Wunsch das Unternehmen und führt bis dahin weiter die Geschäfte, die er dann an Jürgen Koch übergeben wird. Rosa Nadal wird zusammen mit Sven-Erik Månsson die gemeinsame Vertriebsorganisation entwickeln.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 231658
 2717

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Coffee Queen und Crem bilden gemeinsam den weltweit führenden Hersteller von professionellen Kaffeemaschinen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Einen WiFi Kaffee bitteBild: Einen WiFi Kaffee bitte
Einen WiFi Kaffee bitte
Die App-steuerbaren Küchenhelfer von Smarter sind ab sofort einsatzbereit London, im Dezember 2015 – Jetzt sind sie da – die smarten Wasserkocher und Kaffeemaschinen der britischen Marke Smarter. Der iKettle 2.0 und die Smarter Coffee Machine sind in Großbritannien bereits erfolgreich im Einsatz. Nun zeigen sie auch in Deutschlands Küchen ihr Können. …
Dreidimensionales interaktives Variantenmanagement
Dreidimensionales interaktives Variantenmanagement
Moving Elements realisiert 3D-Produktkonfigurator für die FRANKE Kaffeemaschinen AG Ab sofort kann die FRANKE Kaffeemaschinen AG den stark wachsenden Markt der professionellen Kaffeesysteme Ihre Kunden maßgeschneiderte Produkte anbieten. Mit Hilfe der MOVING ELEMENTS GmbH wurde für die neue Produktlinie „SPECTRA“ ein interaktiver 3D-Produktkonfigurator …
Bild: Ein Traumpaar: Frische Farben und königlicher KaffeeBild: Ein Traumpaar: Frische Farben und königlicher Kaffee
Ein Traumpaar: Frische Farben und königlicher Kaffee
… jungen osnabrücker Unternehmen die Zusammenführung von Design und Geschmack in einem einzigen Gerät. Auch wenn die Phase der unansehnlichen, graustufigen „Klotz-Kaffeemaschinen“ der Vergangenheit angehört: Die meisten Kaffeevollautomaten und Kapselmaschinen zeichnen sich ausschließlich durch die Qualität der Spezialitätenzubereitung aus. Dabei bleibt der …
MAVEY erweitert das Sortiment um einen besonders Platz sparenden Vollprofi
MAVEY erweitert das Sortiment um einen besonders Platz sparenden Vollprofi
… Aus diesem Grund haben wir bei MAVEY den kompakten Vollprofi „Schaerer Coffee Joy“ in unser Sortiment aufgenommen.“ Der Kaffeevollautomat wird komplett von dem Schweizer Kaffeemaschinen-Hersteller Schaerer entwickelt und ausschließlich in der Schweiz hergestellt. Er ist ab sofort im Onlineshop unter www.mavey.de für 2.050 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.
Bild: coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von KaffeevollautomatenBild: coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von Kaffeevollautomaten
coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von Kaffeevollautomaten
… vielversprechende Kooperation eingegangen, die ihre Position als Vorreiter in der Branche weiter festigt. Als strategischer Partner der deutschen Landesgesellschaft des renommierten Kaffeemaschinen-Herstellers Franke Coffee Systems aus der Schweiz festigt coffee perfect seine Position als führendes Unternehmen im B2B Vertrieb von Kaffeevollautomaten höchster …
Bild: Modernes Corporate Real Estate Management – Worauf es ankommtBild: Modernes Corporate Real Estate Management – Worauf es ankommt
Modernes Corporate Real Estate Management – Worauf es ankommt
METIS CREM Whitepaper Nr. 2: Einführung eines modernen Corporate Real Estate Managements – Zehn Grundsätze zum Aufbau von Problemlösungskompetenz Entscheidungen mit Immobilienbezug werden in allen Unternehmen getroffen – je nach Größe und Branchenzugehörigkeit in unterschiedlicher Häufigkeit und Dimension. Sie betreffen häufig erhebliche Vermögenswerte …
Bild: DIE NEUE BUSINESSKLASSEBild: DIE NEUE BUSINESSKLASSE
DIE NEUE BUSINESSKLASSE
… Kaffeevollautomaten auf den Markt! Hövelhof. Die Qualität ist entscheidend. Diese Erkenntnis hat das Hövelhofer Unternehmen CUP&CINO dazu veranlasst, eine neue Generation an Kaffeemaschinen auf den Markt zu bringen, mit der auch kleinere Kaffeeautomaten eine hervorragende Kaffee- und Milchschaumqualität produzieren können. Mit "der neuen BUSINESSKLASSE" …
Muntermacher am Bremer Kreuz
Muntermacher am Bremer Kreuz
… die professionelle Heißgetränkezubereitung im Außer- Haus-Markt. Kerngeschäft sind Entwicklung, Herstellung und weltweiter Vertrieb von gewerblichen Vollautomaten für Kaffeespezialitäten und Filterkaffeemaschinen sowie der Technische Kundendienst und der Vertrieb von Kaffee, Tee, Kakao und Zubehör. Melitta-Professional-Kunden können alles, was Sie für …
Bild: Geschäftsführerwechsel bei Egro DeutschlandBild: Geschäftsführerwechsel bei Egro Deutschland
Geschäftsführerwechsel bei Egro Deutschland
… Kindermann ab, der das Unternehmen verlässt. Zuvor verantwortete Bimmel bereits als Vertriebsleiter von Egro Deutschland den Verkauf der bekannten italienischen und Schweizer Kaffeemaschinen vom Unternehmenssitz in Weikersheim. Der gebürtige Italiener begann seine Karriere im Kaffeebereich als technischer Manager der Aket Mocca d’Or Privatrösterei in …
Bild: Franke Coffee Systems optimiert mehrsprachige Produktkommunikation mit AcrossBild: Franke Coffee Systems optimiert mehrsprachige Produktkommunikation mit Across
Franke Coffee Systems optimiert mehrsprachige Produktkommunikation mit Across
… ‚benachbarte’ Abteilungen und Bereiche an den Language Server anzubinden, wie beispielsweise auch die Lokalisierung der Software-Oberflächen und der Displays der Kaffeemaschinen. Konsistente Sprachdaten Ein durchgängiges Corporate Wording ist für Franke ein wichtiges Element der Produktkommunikation. In einem weiteren Schritt werden deshalb die Weichen …
Sie lesen gerade: Coffee Queen und Crem bilden gemeinsam den weltweit führenden Hersteller von professionellen Kaffeemaschinen