(openPR) DocCheck®, Europas mitgliederstärkstes Medizinerportal, hat Ende Juli die Schwelle von 5.000 verkauften Premium-Abonnements durchbrochen. Damit hat sich der unter „DocCheck Pro“ geführte Bereich für Bezahlinhalte („Paid Content“) außerordentlich positiv entwickelt.
„Unsere Abonnentenentwicklung zeigt deutlich, dass Paid Content im Medizinbereich durchaus attraktive Umsatzmöglichkeiten bietet“, so Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer von DocCheck.
Unter DocCheck Pro finden Mediziner Inhalte von mehr als zehn Verlagspartnern, unter anderem des Kirchheim-Verlags, des Centrums für Reisemedizin und der Verlagsgruppe Handelsblatt. Die Nutzer erhalten im Rahmen ihres Abonnements Zugang zu einem attraktiven Paket mit rund zwei Dutzend exklusiven Online-Services rund um die Medizin.
Alle Informationen zu DocCheck Pro und den verschiedenen Services finden sich unter http://pro.doccheck.com/