openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Admention Media GmbH launcht Getfriends.de

17.07.200813:32 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Die Admention Media GmbH launcht Getfriends.de
Admention Media GmbH Logo
Admention Media GmbH Logo

(openPR) Nach einigen Monaten der Programmierung konnte die Admention Media GmbH das Projekt getfriends.de fertig stellen. Die Todo-Liste konnte Punkt für Punkt abgearbeitet werden und der doch sehr eng gesteckte Zeitplan gut eingehalten werden. Die Geschäftsführer schauen zufrieden, auch mit Blick auf die Großen in dieser Kategorie, in die Zukunft.


Es ist immer eine Herausforderung ein so großes Projekt in dem sich selbst gesetzten Zeitrahmen zu realisieren, meint Jacek Feliniak.
Auch Stefan Steinbrenner ist sichtlich zufrieden und gibt auch offen zu, dass dieses Projekt dem Vermarkter Admention Media zu einem großen Sprung nach vorne verhelfen kann. Es ist immer ein Vorteil für einen Vermarkter, wenn er selbst große Seiten realisiert und diese exklusiv und zu 100% vermarkten kann, sind sich beide Geschäftsführer der Admention Media GmbH einig.

Getfriends.de ist eine Community für jung und alt. Die Zielgruppe sollen 16-xx jährige werden. Derzeit ist Getfriends lediglich deutschsprachig, was sich aber je nach Erfolg der Seite ändern kann. Was Getfriends.de auszeichnet, ist die Möglichkeit, Freunde und Familie, Bekannte und Verwandte in einem Netzwerk zusammenzuführen und zu kommunizieren. Viele wird es sicherlich freuen, dass Getfriends.de kostenlos ist und sich rein durch Werbung finanziert.

Die wesentlichen Punkte sind die Funktionen: „Meine Klasse, Mein Profil, Meine Freunde, Mein Postfach und Meine Gruppen“

Unter „Meine Klasse“ können Nutzer Schulen anlegen und dazugehörige Schulklassen anlegen. Auf diesen ist es möglich, Freunde zu verlinken und einzuladen. Ist es nicht immer spannend ein Foto von zB. 1978 zu sehen mit verlinkten Schulkindern und beim Klick auf ein Gesicht das Profil des Nutzers zu sehen mit jetzt 42 Jahren?

Unter „Mein Profil“ kann man sein eigenes Profil verwalten, einstellen was welcher User sehen kann und darf, Profilfoto hochladen und seine eigene Bildergalerie verwalten. Auch auf diesen Bildern können Nutzer mit deren Profilen verlinkt werden.

Bei „Meine Freunde“ sieht man eine Weltkarte mit allen Freunden, auch sieht man auf einen Blick, wen man als Freunde hat und wer gerade online ist.

Unter „Mein Postfach“ können sich Freunde und nicht Freunde gegenseitig Nachrichten schreiben.

Unter „Meine Gruppen“ können moderierte und öffentliche Gruppen erstellt, bearbeitet, betreten und wieder gelöscht werden. Die Nutzung der Gruppen ist vielfältig und kann den eigenen Wünschen angepasst werden.

Es gibt noch viele weitere Funktionen, die hier den Rahmen sprengen würden.

Offizieller Start wird der 01.08.2008 sein, die Nutzung ist aber schon jetzt vollständig möglich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 227531
 1282

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Admention Media GmbH launcht Getfriends.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Admention Media GmbH

Bild: Umbau von Boni.tv abgeschlossen. Handy und suchmaschinenfreundlich mit neuen FunktionenBild: Umbau von Boni.tv abgeschlossen. Handy und suchmaschinenfreundlich mit neuen Funktionen
Umbau von Boni.tv abgeschlossen. Handy und suchmaschinenfreundlich mit neuen Funktionen
Der Umbau des Cashbackportals www.boni.tv ist endlich abgeschlossen. Boni.tv erstrahlt nicht nur in einem komplett neuem Design, es ist auch auf Handys und Tabletts optimiert und kann von beiden Gerätearten bestens genutzt werden. Es wird sich jetzt und auch in Zukunft automatisch an alle Auflösungen der unterschiedlichsten Geräte anpassen und ist damit für die Zukunft bestens gerüstet. Darüber hinaus wurden direkt viele neue Funktionen eingebaut wie zum Beispiel der Treuebonus. Je aktiver ein Nutzer ist und je länger er dabei ist und an Akt…
Bild: Admention Media übernimmt Kingbonus.deBild: Admention Media übernimmt Kingbonus.de
Admention Media übernimmt Kingbonus.de
Die Admention Media GmbH hat zum 01.02.2012 das Cashbackportal kingbonus.de übernommen und wird es ab dem 01.03.2012 unter neuer Domain boni.tv relaunchen. Das neue Angebot umfasst aktuell über 1.100 Bonusaktionen, wobei wöchentlich aktuell bis zu 200 neue hinzukommen. Ziel des noch jungen Projektes ist die grenze von 2.500 Programmen zu knacken. Auf boni.tv kann der Nutzer im Web shoppen, er erhält aber von boni.tv auf seine Einkäufe eine Rückvergütung von bis zu 24 Prozent bzw. bis zu 180 Euro je nach Bonusaktion. Die Provisionen werden …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Admention Media stellt exclusiven Partner vor EM2008Bild: Admention Media stellt exclusiven Partner vor EM2008
Admention Media stellt exclusiven Partner vor EM2008
Volltreffer für die Admention Media GmbH. Durch die exklusive Vermarktung von EM2008.de und EM2008.com erweitert die Admention Media GmbH sein Premiumportfolio. Der Dillenburger Online-Vermarkter beweist erneut Gespür für aufregende Seiten am Puls der Zeit und mit aktueller Thematik. EM2008.de informiert mit aktuellen Berichten, Ergebnissen und Hintergrundinformationen …
Bild: Admention Media übernimmt Kingbonus.deBild: Admention Media übernimmt Kingbonus.de
Admention Media übernimmt Kingbonus.de
Die Admention Media GmbH hat zum 01.02.2012 das Cashbackportal kingbonus.de übernommen und wird es ab dem 01.03.2012 unter neuer Domain boni.tv relaunchen. Das neue Angebot umfasst aktuell über 1.100 Bonusaktionen, wobei wöchentlich aktuell bis zu 200 neue hinzukommen. Ziel des noch jungen Projektes ist die grenze von 2.500 Programmen zu knacken. Auf …
Bild: Umbau von Boni.tv abgeschlossen. Handy und suchmaschinenfreundlich mit neuen FunktionenBild: Umbau von Boni.tv abgeschlossen. Handy und suchmaschinenfreundlich mit neuen Funktionen
Umbau von Boni.tv abgeschlossen. Handy und suchmaschinenfreundlich mit neuen Funktionen
… ihren eigenen Cashback zu erhöhen. Dieser ist nicht auf einzelne Angebote festgelegt, sondern gilt für alle Käufe und Teilnahmen die über www.boni.tv generiert werden. Die Mitarbeiter der Admention Media haben sich die Kritik der Nutzer sehr zu Herzen genommen und auch an vielen Schrauben gedreht, die dafür sorgen, dass Boni.tv nun noch einfacher zu …
Bild: AdInside-InText-Technologie ergänzt Admention Media PortfolioBild: AdInside-InText-Technologie ergänzt Admention Media Portfolio
AdInside-InText-Technologie ergänzt Admention Media Portfolio
AdInside GmbH baut Kooperationen aus +++ Admention Media GmbH bietet InText-Werbeflächen an Oberhausen, 10. März 2009 – Der InText-Spezialist AdInside GmbH arbeitet ab sofort in Kooperation mit der Admention Media GmbH. Durch die Kooperation ist es der Admention Media GmbH nun möglich, ein breites Spektrum an Kampagnen für die Werbeform InText, zusätzlich …
Vermarktungsnetzwerk Admention Media GmbH startet exklusive Kooperation mit dem Werbe-Netzwerk ADperformance
Vermarktungsnetzwerk Admention Media GmbH startet exklusive Kooperation mit dem Werbe-Netzwerk ADperformance
Die Admention Media GmbH (admention.de) ist ein Onlinevermarkter, der sich auf die Vermarktung von großen und kleinen Webseiten spezialisiert hat. Die Admention Media GmbH hat trotz Ihrer kurzen Firmengeschichte schon viele sehr gute Kontakte zu Endkunden und Agenturen aufbauen können, die dazu beitragen, unsere Webseiten effektiv und optimal zu vermarkten. …
Bild: Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcierenBild: Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcieren
Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcieren
Admention Media GmbH wechselt den Adserver +++ AdSpirit wird neuer Technologiepartner Dillenburg, 24. Juli 2009 – Der Onlinevermarkter Admention Media GmbH setzt ab sofort auf die Adservertechnologie AdSpirit der Arejo GmbH. Mit dem Wechsel erhofft sich die Admention Media GmbH neben verbesserten Werbemöglichkeiten auch Umsatzsteigerungen für die vermarkteten …
Bild: Admention Media erweitert Portfolio der exclusiv vermarkteten SeitenBild: Admention Media erweitert Portfolio der exclusiv vermarkteten Seiten
Admention Media erweitert Portfolio der exclusiv vermarkteten Seiten
Die Admention Media GmbH hat zum 01.05.2010 die Anzahl der exklusiv vermarkteten Seiten erhöhen können. Ab sofort mit in der Vermarktung ist das recht junge Spieleportal spielerei.net. Hier wird auf eine junge Zielgruppe mit etwa 15.000 unterschiedlichen Flashgames angesprochen. Des Weiteren konnte aus dem Bereich Fische&Aquaristik die Webseite www.aquaristik4free.de …
Bild: Admention Media GmbH zieht nach erstem Monat positive BilanzBild: Admention Media GmbH zieht nach erstem Monat positive Bilanz
Admention Media GmbH zieht nach erstem Monat positive Bilanz
Admention Media GmbH erblickt am 07.04.2008 das Licht der Welt und zieht nach dem ersten Monat Bilanz. „Wir sind sehr zufrieden“ sind sich die beiden Geschäftsführer Stefan Steinbrenner und Jacek Feliniak einig. „Es lief zwar nicht alles wie gewünscht, aber der zurückliegende erste Monat bietet eine gute Basis für das zukünftig angestrebte Wachstum.“ Das …
Bild: Die Admention Media GmbH feiert Ihr 2 jähriges Bestehen.Bild: Die Admention Media GmbH feiert Ihr 2 jähriges Bestehen.
Die Admention Media GmbH feiert Ihr 2 jähriges Bestehen.
… haben und uns ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Gerne bestätigen wir dieses weiterhin und freuen uns auch künftig auf die sehr gute Zusammenarbeit. Die Geschäftsführung derAdmention Media GmbH Zur Weitershell 14 DE-35685 Dillenburg Telefon: +49 (0) 2771 - 265 6097 +49 (0) 800 - 265 6096 (Publishersupport) Fax: +49 (0) 2771 - 265 6099 Internet: …
Admention Media GmbH präsentiert Onlinebrowsergame Galaxika
Admention Media GmbH präsentiert Onlinebrowsergame Galaxika
Die Admention Media hat das Onlinebrowsergame Galaxika relauncht und startet am Freitag, 19.02.2010, den finalen Betatest. Hierfür möchten wir alle alten wie auch neuen Mitspieler herzlichst zu diesem Test einladen. Alle Spieler bekommen zum Start des Testes die Premiummitgliedschaft inkl. aller Zusatzfunktionen geschenkt. Infos zu allen Features findet …
Sie lesen gerade: Die Admention Media GmbH launcht Getfriends.de