(openPR) MicroStrategy® World 2003
Best Practice in Business Intelligence: MicroStrategy® in Las Vegas
Köln, 12. Dezember 2002 - Wer das Venetion Resort & Casino kennt, der weiß: Dieses Hotel gehört zu den besten Adressen in Las Vegas. Vom 3. bis 5. Februar wird das Hotel im Stil der venezianischen Baukunst der Schauplatz der MicroStrategy® World 2003 sein: MicroStrategy® und Partner bieten eine breite Auswahl an Vorträgen und Seminaren, Vorschauen auf Technologien und die Möglichkeit, BI-Spezialisten und Entscheider aus allen Branchen und von allen Kontinenten näher kennen zu lernen.
Das viertägige Programm ist in zehn Tracks unterteilt, die jeweils einen begrenzen Themenbereich behandeln. So kann sich jeder Teilnehmer seinen eigenen Stundenplan zusammenstellen und natürlich auch zwischen den verschiedenen Themengruppen wechseln. Die Themenbereiche gliedern sich in:
End User Reporting & Analysis
Administration, Deployment & Performance
Designing Flexible BI Applications
Avanced MicroStrategy Techniques
Cusomization & Integration
Analytical Applications
Best Practices in BI by Application
Best Practices in BI by Industry
BI Industry Trends
Enterprise Partners
Parallel zu den Vorträgen stellt MicroStrategy®, Partner und Sponsoren in verschiedenen Timeslots ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Im Anschluss stehen die Referenten und Mitarbeiter Rede und Antwort.
Weitere Informationen zur MicroStrategy® World 2003 sind im Internet unter der Adresse http://www.microstrategy.de/events erhältlich.
Dieser Text hat 1.515 Zeichen. Bildmaterial können Sie unter
MicroStrategy ist ein weltweit führender Anbieter für Business Intelligence Software. Unsere dreizehnjährige Erfahrung nutzen über 1.700 Kunden, um Unternehmensinformationen und -geschäftsdaten in verwertbare und nutzbringende Erkenntnisse aufzubereiten. Unsere offene Softwareplattform MicroStrategy 7i, bietet Unternehmen jeder Größe und Branche die Möglichkeit, Abfragen, benutzer-freundliches Berichtswesen und komplexen Analysen durchzuführen. Erkenntnisse können proaktiv und flexibel über das Internet, drahtlose Kommunikationsgeräte sowie Sprachausgabe verteilt werden. Unter unseren weltweit agierenden Kunden befinden sich namhafte Unternehmen wie Metro, Lufthansa, Deutsche Börse, Krombacher, Deutsche Telekom und Thomas Cook.
Weitere Informationen über MicroStrategy sind im Internet unter www.microstrategy.de erhältlich.
Weitere Informationen:




