(openPR) Incentivekunden und Sommergäste wollen überrascht werden. Die Tiroler Eventfirma Hochgenusstour setzt deshalb auf ganz neue Elemente im Programm 2008.
Die GF Annelies Wallner von Hochgenusstour lud ein zu einer Kostprobe Ihres neuen Programmes, das Genuss und Leistung nicht gegenseitig ausschließt, sondern miteinander verbindet. Das ist die erste Überraschung, die vielen Hochgenuss-Kunden sehr symphatisch ist.
Nach einer Wanderung, bei der besonders auf richtige Atmung und Entspannung geachtet wurde, um auch im Büroalltag sich schneller entspannen zu können, war "herzhaftes Gulasch mit gesunder Bionade" auf dem Programm. Die wohltuende Welt des Kneippens gabs dann von Evi Salvenmoser zum Dessert.
Total begeistert waren die Teilnehmer von der Location im Brixen i. Thale auf 1300 Meter. Eine Seminarhütte aus altem Holz, offenem Kamin und uriger Tiroler Gemütlichkeit. Annelies Wallner stellte die vielfältigen Möglichkeiten der Hochgenusstour vor. Das perfekte Netzwerk von Outdoorpartnern bis hin zu den Gesundheitstrainern.
In der Einladung war für den späteren Nachmittag auch Sixcup angekündigt worden, denn Wallner will ihrem internationalen Klientel von Firmenkunden, die in den Tiroler Bergen ihre Teambuilding- und Incentiveprogramme durchführen, ganz neue Überraschungen bieten. "Es reicht nicht mehr, nur das anzubieten, was alle anbieten", so Annelies Wallner.
Irgendwie wurde bereits im Vorfeld versucht von den Veranstaltern diesen neuen Funsport zu erklären, was erwartungsgemäß nur teilweise gelungen ist, weil Sixcup eben völlig anders und ganz neu ist.
Um 14 Uhr traf dann Stefan Schranz ein und hat nach fünf Minuten der Erklärung kurz und bündig die Interessenten zum spontanen Spiel eingeladen. Raus gings auf eine Almwiese. Uneben, kein Golfplatzrasen und da und dort ein Moosschopf. Das alles ist für Sixcup kein Hinderniss. Stefan Schranz hat das kleine Sixcup-Set bereits aufgebaut. Nach 10 Minuten Einführung und Training gings dann gleich ins erste Team-Game. Zwei Teams á sechs Spieler kämpften gegeneinader und nach wenigen Minuten war klar was Sixcup ist. Eine Menge Sport, eine Injektion Spiel dazu und vor allen Dingen: Sixcup begeistert. "Das schönste Feedback für mich ist, wenn Manager gleich wie Kinder und Familien beim Sixcupspielen Sport, Spaß und Spannung haben", so Schranz.
Alle wurden vom neuen Funsport überrascht und waren nach den Spielen begeistert. Annelies Wallner ist happy, mit Sixcup ihren Kunden etwas ganz Neues und Überraschendes anbieten zu können.
Fotoalbum
Info:
www.hochgenusstour.at www.sixcup.org
Fotos zum Downloaden für die Presse:
20080614_172_Hochgenusstour-Sixcup.JPG
20080614_218_Hochgenusstour-Sixcup.JPG
20080614_264_Hochgenusstour-Sixcup.JPG










