(openPR) Münchner Agentur startet T-Shirt Protest-Aktion gegen chinesische Tibetpolitik auf wirsindsauer.de. Erlös geht an die Organisation Tibet Initiative Deutschland e.V
München, 06. Juni 2008. Die creativ orientierte münchner agentur, coma, sagt „China go Home“ und schließt sich in Kooperation mit Spreadshirt den globalen Widerständen mit einer T-Shirt Protest-Aktion an. Unter www.wirsindsauer.de können alle, die offenkundig ihren Unmut gegen die chinesische Tibetpolitik demonstrieren möchten, aufmerksamkeitsstarke Protest-Shirts erwerben. Darüber hinaus können auch eigene Motive hochgeladen werden, um die Aktion gestalterisch zu unterstützen. Die T-Shirts gibt es ab 12,90 Euro das Stück. Der Erlös geht komplett an die Tibet Initiative Deutschland e.V.. Die Organisation ist parteipolitisch sowie religiös ungebunden und versucht mit allen friedlichen Mitteln Einfluss auf die VR China zu nehmen, damit Willkür, Folter, politische und kulturelle Unterdrückung in Tibet ein Ende haben und die fundamentalen Menschenrechte in Tibet beachtet werden (www.tibet-initiative.de).
„Ich hatte nicht die Zeit, mich irgendwo anzuketten, um Protest zu äußern, bin aber wirklich sauer auf China“, sagt Jörg Herz, Creative Director und Vorstand bei coma. „Und deshalb hoffen wir, dass wir mit unserem Aufruf einen kleinen Beitrag leisten können, die Tibeter zu unterstützen und freuen uns über jeden, der mitmacht und ein T-Shirt kauft.“













