openPR Recherche & Suche
Presseinformation

affilinet führt „Top Publisher“ ein

03.06.200811:39 UhrIT, New Media & Software

(openPR) affilinet kennzeichnet ab sofort besonders leistungsstarke Publisher, die sich über die bereits hohen Qualitätsanforderungen bei affilinet hinaus durch besondere Professionalität auszeichnen als „Top Publisher“ in seiner Plattform. Advertiser können dadurch leichter besonders leistungsfähige Publisher identifizieren. Publisher mit dieser Auszeichnung haben ab sofort einen persönlichen Ansprechpartner bei affilinet und profitieren von weiteren Vorteilen.

Ebersberg, 02. Juni 2008 – affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit europaweit rund 1.500 Programmangeboten, führt ein neues Qualitätssiegel unter seinen Publishern ein. Die „Top Publisher“-Kennzeichnung weist Betreiber von Partnerwebsites aus, die signifikantes Umsatzpotenzial besitzen und speziellen Kriterien hinsichtlich Professionalität und Transparenz entsprechen. Die so ausgezeichneten Publisher erhalten einen persönlichen Kundenbetreuer sowie Vorabinformationen zu neuen Kampagnen oder Sonderpromotions und nehmen an exklusiven affilinet Events teil. In Abhängigkeit vom Geschäftsmodell der Publisher ermöglicht affilinet „Top Publishern“ eine schnellere Auszahlung ihrer Provision. Außerdem können „Top Publisher“ vermehrt auf Sonderkonditionen der Advertiser bauen. Advertiser profitieren vor allem von einer vereinfachten und sicheren Publisher-Auswahl im Rahmen ihres Programm-Managements. Advertiser erkennen „Top Publisher“ auf der affilinet Plattform an einem „Daumen hoch“-Symbol. Bei Verstößen gegen die Regeln oder Mängel bei der Transparenz erkennt affilinet die Zertifizierung umgehend ab. Der Spezialist für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group stärkt dadurch das Vertrauen zwischen Advertisern und Publishern und erhöht weiter die Transparenz sowie die Qualität seines Affiliate-Netzwerks.

„Wichtige Grundvoraussetzung für die Kennzeichnung als „Top Publisher“ ist neben dem Umsatzpotenzial die transparente Arbeitsweise der Publisher: Erst wenn deutlich nachweisbar ist, wie und mit welchen Websites ein Betreiber die affilinet Plattform nutzt, qualifiziert er sich. Wir wollen mit der Einführung der Top-Publisher-Kennzeichnung die Transparenz in unserem Netzwerk und die Kundenorientierung im Publishermanagement weiter ausbauen und damit Vorreiter im deutschen Affiliatemarketing sein “, so Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 216038
 107

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „affilinet führt „Top Publisher“ ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von affilinet

Bild: „affilinet ABS“ sichert faire PublishervergütungBild: „affilinet ABS“ sichert faire Publishervergütung
„affilinet ABS“ sichert faire Publishervergütung
Kontinuierliche Tests des führenden Performance-Netzwerks vermeiden die versehentliche Blockierung von Tracking-URLs durch Antiviren-Software München, 18. November 2009 – affilinet, Marktführer für Performance-Marketing in Deutschland und mit über 1.600 Advertisern einer der führenden Anbieter in Europa, führt heute den „affilinet Anti-Blockier-Scan“ für seine Publisher ein. Vorsorgliche Tests prüfen ab sofort die wichtigsten Sicherheits-Softwareprodukte auf ungewollte und fehlerhafte Blockierung von Werbemittel-Links der affilinet Publisher…
Bild: Performance hält Einzug ins klassische Display-Marketing und drängt TKP-basierte Abrechnungsmodelle zurückBild: Performance hält Einzug ins klassische Display-Marketing und drängt TKP-basierte Abrechnungsmodelle zurück
Performance hält Einzug ins klassische Display-Marketing und drängt TKP-basierte Abrechnungsmodelle zurück
affilinet Umfrage zu Zukunftstrends im Online-Marketing mit richtungsweisenden Ergebnissen: • Bereits 95 Prozent der befragten Advertiser bewerten ihre Display-Marketing Aktivitäten nach ihrem Vertriebserfolg – nur noch 19 Prozent der Advertiser schätzen die Kosten im klassischen TKP-basierten Display-Marketing als niedrig ein, 81 Prozent als zu hoch. • Affiliate-Marketing wird als deutlich effizienterer Kanal bewertet, lediglich 36 Prozent bewerten hier die Kosten als hoch. • Über die Hälfte (56 Prozent) der Advertiser will in den nächsten…

Das könnte Sie auch interessieren:

OMD 2008 - zanox Publisher-Offensive rollt Affiliates den roten Teppich aus
OMD 2008 - zanox Publisher-Offensive rollt Affiliates den roten Teppich aus
… Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, präsentiert während der Fachmesse Online-Marketing Düsseldorf (Halle 10, Stand A22) zahlreiche Innovationen, die es seinem Publisher-Netzwerk erleichtert, den Traffic seines Internetangebotes zu monetarisieren. Im Zentrum der zanox Publisher-Offensive stehen der Ausbau der zanox Affiliate Marketing-Features …
Bild: affilinet PokerNight 2011 sponsored by Vodafone und eBayBild: affilinet PokerNight 2011 sponsored by Vodafone und eBay
affilinet PokerNight 2011 sponsored by Vodafone und eBay
Internationales affilinet Poker-Event für Top Publisher geht in die 5. Runde München, 03. März 2011 – Bereits zum fünften Mal in Folge setzen die Top-Publisher von affilinet, der Nr. 1 in Deutschland und eines der führenden europäischen Affiliate-Netzwerke, ihr Pokerface auf und kämpfen um den Einzug ins internationale „affilinet PokerNight 2011“-Finale, …
Bild: Rubicon Project hebt Werbeautomatisierung auf die nächste StufeBild: Rubicon Project hebt Werbeautomatisierung auf die nächste Stufe
Rubicon Project hebt Werbeautomatisierung auf die nächste Stufe
40 Prozent der Comscore-Top-500 Publisher nutzen Rubicon Projects Handelsplattform REVV Los Angeles, 2. Mai 2013 – Rubicon Project (rubiconproject.com), unabhängiger Anbieter der größten, schnellsten und einfachsten Real-Time-Trading-Plattform für den Kauf und Verkauf von Online-Werbung, verzeichnet eine starke Nachfrage nach Automationstechnologien …
affilinet Advertiser erwarten hohe Zuwächse im Weihnachtsgeschäft durch Affiliate-Marketing
affilinet Advertiser erwarten hohe Zuwächse im Weihnachtsgeschäft durch Affiliate-Marketing
… Prozent der befragten Advertiser intensivieren demnach ihre Aufwendungen für Affiliate-Marketing in der Vorweihnachtszeit. Ziel der Advertiser ist es, das Geschäft über bestehende Publisher weiter auszubauen und mit einem noch attraktiveren Programmangebot weitere Publisher fürs Weihnachtsgeschäft zu gewinnen. Drei Viertel von ihnen (75 Prozent) setzen …
affilinet und Quelle initiieren den „Publisher Innovationspreis 2008“
affilinet und Quelle initiieren den „Publisher Innovationspreis 2008“
Bis zum 31. Juli können affilinet Publisher kreative und effektive Werbeideen für das Quelle Internet-Partnerprogramm bei affilinet einreichen. Als Belohnung winken Top-Provisionen sowie hochwertige Sachpreise. Ebersberg 9. Juli 2008 – affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit europaweit rund 1.500 Programmangeboten, hat es sich …
Bild: affilinet Publisher Umfrage: Hohe Umsatzpotenziale im Online-Marketing über Mobile Devices und Social MediaBild: affilinet Publisher Umfrage: Hohe Umsatzpotenziale im Online-Marketing über Mobile Devices und Social Media
affilinet Publisher Umfrage: Hohe Umsatzpotenziale im Online-Marketing über Mobile Devices und Social Media
Laut „affilinet Publisher Survey 2010“ wird das Online-Marketing zukünftig deutlich „mobiler“ und „sozialer“: - Drei Viertel der Publisher sehen Zukunftspotenziale über Mobile Devices und Social Media - Top 3 der interessantesten Branchen für Publisher: Online-Shops, Telekommunikation und Reisen - Werbemittel-Aktualität, schnelle Bestellbestätigung und …
Bild: apprupt-Netzwerk erreicht 65% aller iPhone Nutzer in DeutschlandBild: apprupt-Netzwerk erreicht 65% aller iPhone Nutzer in Deutschland
apprupt-Netzwerk erreicht 65% aller iPhone Nutzer in Deutschland
Hamburg, 20. Januar 2011 – apprupt kann zu Beginn des neuen Jahres weitere neue Publisher-Kooperationen vermelden. Mit der jüngst gelaunchten Integration seiner App Empfehlungsformate in die iPhone Apps von stern.de und nun auch n-tv sowie FTD baut apprupt seine Reichweite weiterhin aus und stärkt zudem die bestehende Ausrichtung auf Premium-Umfelder. Das …
Bild: Innovative Service-Initiative bei affilinet – persönliche Beratung bei Top-Publishern vor OrtBild: Innovative Service-Initiative bei affilinet – persönliche Beratung bei Top-Publishern vor Ort
Innovative Service-Initiative bei affilinet – persönliche Beratung bei Top-Publishern vor Ort
Exklusives Angebot „affilinet@home“ des führenden deutschen Affiliate-Netzwerks unterstützt Publisher direkt in ihrem Arbeitsumfeld bei der Optimierung ihres Affiliate-Business München, 28. Mai 2009 – affilinet, Marktführer in Deutschland und mit rund 1.500 Programmangeboten eines der führenden Affiliate-Netzwerke in Europa, bietet seinen Top-Publishern …
Bild: Reisefieber im Affiliate Netzwerk von DaisyconBild: Reisefieber im Affiliate Netzwerk von Daisycon
Reisefieber im Affiliate Netzwerk von Daisycon
Bei Daisycon können Publisher zur Zeit von 20% On-Top-Provisionen profitieren. Vier Wochen lang steht im Affiliate Netzwerk das Thema Reisen zentral. Die Monate Januar und Februar gelten in der deutschen Reisebranche als zwei der umsatzstärksten Monate. So werden am Jahresanfang verstärkt Last-Minute Reisen gebucht, um dem grauen und kalten Deutschland …
Bild: Die bessere Verbindung: Telekom Deutschland startet Partnerprogramm bei affilinetBild: Die bessere Verbindung: Telekom Deutschland startet Partnerprogramm bei affilinet
Die bessere Verbindung: Telekom Deutschland startet Partnerprogramm bei affilinet
affilinet Publisher profitieren ab sofort von attraktiven Vergütungsmodellen aus den Bereichen Festnetz, Internet und TV von Telekom Deutschland München, 04. August 2011 – Top-Provisionen, kostenlose Werbemittel sowie Gewinnspiele und Aktionen erwarten Publisher ab sofort bei affilinet, dem führenden Affiliate-Netzwerk in Deutschland: Das neue affilinet-Partnerprogramm …
Sie lesen gerade: affilinet führt „Top Publisher“ ein