(openPR) Steinberg/Achensee – auf eine erfolgreiche Wintersaison kann das innovative Design-Hotel ASI-Lodge Tirol zurückblicken. Der Anteil der Firmenkunden konnte in der letzten Wintersaison verdreifacht werden, berichtet der verantwortliche General Manager Axel Gasser. Somit konnte „das etwas andere Hotel“ in kürzester Zeit namhafte Firmenkunden wie Jack Wolfskin, Puma, Microsoft, Siemens, Henkel, Adobe, Swiss Airlines und AMEX gewinnen. Besonders beliebt auf Kundenseite seien momentan Firmen-Events, die aus einer Kombination von Meetings und sportlichen Aktivitäten in der Natur bestehen, berichtet der Hotelmanager. Gerade die Themen Teambuilding und Teammotivation lassen sich in der spektakulären Kulisse der ASI-Lodge Tirol hervorragend integrieren. Neben klassischen Teambuildings, welche durch ausgebildete Erlebnispädagogen betreut werden, gibt es eine ganze Reihe von weiteren individualisierbaren Erlebnisprogrammen wie zum Beispiel Hike & Bike, River-Tubing, Adventure-Days, Caribbean-Beach Parties und vieles mehr.
Um die Qualität der Veranstaltungen weiter zu steigern, durchläuft das Team der ASI-Lodge gerade verschiedene themenspezifische Schulungen und entwickelt das Dienstleistungskonzept für Firmen sukzessive weiter. Für die kommende Sommersaison ist das begeisterte Team somit mit vielen neuen Ideen und Werkzeugen gerüstet.
Gelegen in Steinberg am Rofan, rund 10km entfernt vom Achensee ist die ASI-Lodge Tirol nicht nur in idealer Verkehrsanbindung zum gesamten Süddeutschen Raum, sondern auch von Salzburg, Innsbruck und Italien schnell zu erreichen. Das 2005 erbaute Hotel mit rund 74 äußerst eleganten Zimmern, davon 7 Junior Suiten ist das erste Hotelprojekt des renommierten Wander- und Trekkingveranstalters Alpinschule Innsbruck GmbH.
Mehr Informationen zur ASI-Lodge Tirol finden Sie unter: www.asi-lodge.at








