(openPR) "Deutschlands BESTES Photobombing" heisst die neue Kooperationsaktion, die von Imageloop und Niels Ruf Show präsentiert wird.
Photobombing Contest ist unter photobombing. nielsruf.de für jeden zugänglich. Dort können witzige Fotos hochgeladen werden, indem zu sehen ist, dass ein wunderschönes Bild von jemand Anderem gestört worden ist.
Die besten Bilder werden sogar auf imageloop-Blogseite und auf der Homepage von Niels Ruf ausgestellt, und wenn sie besonders witzig sind in der Sendung präsentiert.
Darüber hinaus können die besten drei Photobomber die Niels Ruf Show live erleben, hinter die Kulissen in den Backstage-Bereich schauen und an einem Erinnerungs-Photo-Bombing-Shooting mit Niels Ruf teilnehmen!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Auf imageloop.com können Internetnutzer mit wenigen Mausklicks ihre digitalen Fotos zu effektvoll animierten Dia-Shows zusammenstellen, Gästebücher und Präsentationen erstellen. Die Slideshows, Gästebücher und Präsentationen lassen sich ohne technische Vorkenntnisse auf der eigenen Website, in Social Networks wie MySpace, bloomstreet, joinR, Knuddels.de und in Blogs veröffentlichten.
News-ID: 212564
1180
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Imageloop und Niels Ruf Show kooperieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Das Kölner Web 2.0-Startup imageloop, europäischer Anbieter für Fotoshows im Internet, und der Londoner Online-Marktplatz für digitalen Content, Lulu.com, gehen künftig gemeinsame Wege. Ab sofort können die User von Lulu.com, die beispielsweise ihr eigenes Buch oder einen Fotokalender über den Online-Marktplatz vertreiben, ihre Produkte mit der Hilfe von imageloop-Slideshows anschaulicher und einfacher vermarkten.
Bei imageloop.com werden die Fotos hochgeladen, die gewünschten Stile und Effekte ausgewählt und zu Slideshows zusammengeführt. …
Das Web 2.0-Startup imageloop schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum und verstärkte internationale Expansion: Ab heute ist der Slideshow-Service unter der neuen Web-Adresse imageloop.com zu finden und bietet ein komplett überarbeitetes Design, einfacheres Erstellen der Fotoshows und viele neue Features.
Damit macht imageloop die Einbindung der bewegten Bilder in Social Communities wie MySpace so einfach wie nur möglich. Neu ist das Angebot für Foto-Hosting: User können ihre Bilder in unbegrenzter Zahl bei imageloop hochladen und …
… exklusiv auf 3min.de.
Berlin, Juni 2010 – Ein Moderator, ein Prominenter. Zwei Brillen, zwei Blickwinkel, drei Minuten pro Folge – das ist Looki Looki. In seiner neuen Show lässt Niels Ruf seine Gäste vor und hinter die Kamera, denn diese verbirgt sich in der von beiden Protagonisten obligatorisch getragenen Brille. So filmen sich Niels und seine Gäste …
Social Media Aggregator FreundeNews unterstützt auch imageloop.
Der Service ermöglicht dem User seine bevorzugten Webdienstleister zu integrieren, sodass die Freunde ganz automatisch die Updates angezeigt bekommen. Das Keyword heißt Lifestreaming.
Nun ist auch imageloop bei FrendeNews aufgenommen worden. Imageloop-User können ab sofort Ihr eigenes …
Die Lieblingsplatz Hotels & Restaurants übernehmen das Landhaus "Meinsbur" in Bendestorf. Unternehmensgründer Niels Battenfeld kehrt damit zurück in seine Heimat und erfüllt sich einen Jugendtraum.
------------------------------
Der Hotelier Erich Martin Maisch ist seit fast 30 Jahren Besitzer der Meinsbur und etablierte das Landhaus erfolgreich …
Das Kölner Web 2.0-Startup imageloop, europäischer Anbieter für Fotoshows im Internet, und der Londoner Online-Marktplatz für digitalen Content, Lulu.com, gehen künftig gemeinsame Wege. Ab sofort können die User von Lulu.com, die beispielsweise ihr eigenes Buch oder einen Fotokalender über den Online-Marktplatz vertreiben, ihre Produkte mit der Hilfe …
… TIER.TV Studio begrüßen. Mit Ihnen möchte sie über ihre Projekte für den Tierschutz, ihr Haustier oder einfach nur über sich selbst plaudern.
Am 31. August begrüßt Jessica Wahls Niels Ruf als ihren ersten Studiogast. Wir erfahren, warum Paula, die Hündin des Moderators und Entertainers, der heimliche Star seiner "Niels Ruf Show" ist. In der Rubrik „Crüwells …
… frischen Eigenproduktionen an den Start. Am 17. Januar starten die neue Dramaserie "Die Anwälte" und die zweite Staffel der Krimiserie "Post Mortem", am 18.1. die Comedy "Herzog" mit Niels Ruf. loovt.de hat sich die Serien vorab angesehen und auf Herz und Nieren geprüft. Überzeugt Kai Wiesinger als TV-Anwalt? Hat RTL auf die Kritik an "Post Mortem" reagiert …
Niels van Hoek, vielfach ausgezeichneter Creative Director, startet Mitte Mai als Chef der Kreation von BBH.
Wer ist Niels van Hoek?
34 Jahre alt, Texter mit Agenturstationen bei Heye, For Sale, Serviceplan, dort zuletzt in der Power Of Sales-Unit. Seit 2008 Mitglied des ADC. Bereits mehr als vierzig hohe Auszeichnungen, darunter ADC Deutschland, ADC …
Das Web 2.0-Startup imageloop schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum und verstärkte internationale Expansion: Ab heute ist der Slideshow-Service unter der neuen Web-Adresse imageloop.com zu finden und bietet ein komplett überarbeitetes Design, einfacheres Erstellen der Fotoshows und viele neue Features.
Damit macht imageloop die Einbindung …
blauarbeit.de, eines der führenden Portale zur Vermittlung von Dienstleistungs- und Handwerksaufträgen, und imageloop.com, der größte europäische Slideshow-Dienst, verbinden ihre Technologien zum Vorteil von Dienstleistern und Auftraggebern. Erstmals bei einem Einsatz auf einer Partner-Website erstellen die Nutzer die animierten Galerien nicht mehr auf …
… Prozent der Befragten wollen den Wendler entweder lachen oder weinen sehen – das bedeutet insgesamt Platz 6.
Ganz am Ende des Rankings finden sich Niels Ruf (8,5 %), Attila Hildmann (6,2 %), Julius Brink (4,3 %) und Eric Stehfest (3,9 %).
Hier geht´s zum Artikel und weiteren Umfrageergebnissen: http://www.mafo.com/news/lets-dance-am-meisten-freuen-sich-die-zuschauer-auf-sarah-lombardi/
Sie lesen gerade: Imageloop und Niels Ruf Show kooperieren