openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Aussenwerbung spezial – Augenoptiker werden aktiv

14.05.200814:17 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Aussenwerbung spezial – Augenoptiker werden aktiv
Optiker nutzen Plakate des Spezialisten omni-media Werbung
Optiker nutzen Plakate des Spezialisten omni-media Werbung

(openPR) „Das seh’ ich aber anders“ lautet der Titel eines der fünf Plakate, die von der Düsseldorfer Mediaagentur omni-media Werbung GmbH in diesem Jahr auf der Internetseite werbung-fuer-optiker.de angeboten werden.

Erneut stellt der Spezialist für Werbung auf Großflächen und Litfasssäulen auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Angebot für Augenoptiker vor. Mit einer Auswahl von fünf Plakatmotiven werden die wichtigsten Themen vorgestellt. Der Geschäftsführer der omni-media, Thomas Meyer, hierzu:“ Wir haben uns bemüht, aus den Erfahrungen der letzten Jahre einen repräsentative Abdeckung der wichtigsten Themenkomplexe zu finden. Das Motiv Sehtest spielt mit der gelernten und somit assoziierten Abbildung einer Buchstabentafel, deren Darstellung eine unscharfe Wahrnehmung widerspiegelt, und in der Aufforderung zum Sehtest mündet. Die Verwendung eines nachempfundenen Chamäleons mit seinen visuellen Fähigkeiten in auffälliger plakativer Farbgebung als Leitmotiv verknüpft mit dem Claim "tierisch clever" schlägt die Brücke zu den Vorzügen der Gleitsichtgläser in aufmerksamkeitsstarker Form. Spielerisch werden Kinder und Jugendliche in Anlehnung an die Comic-Kultur in Verbindung zu optischen Brillen gesetzt - der claim "coole Brillen für coole Kids" transportiert dabei authentisch ein neues Wertgefühl. Sommer, Sonne, Urlaub, Strand sind die emotionsgeladenen Eckpfeiler der Gestaltung des Sonnenbrillen-Motivs, Freizeit und gutes Aussehen als unverzichtbar miteinander verknüpfte Faktoren sprechen das eigene Ego an. Modern und frech, nicht mehr nur optische Hilfe sondern modisches Accessoires, eine neue Form der Selbstdarstellung ist die gefärbte Contactlinse ein Experiment vor allem für die junge Kundschaft.“

Aber nicht nur Plakatmotive bieten die Düsseldorfer Medienprofis an, den Augenoptikern wird gleich die gesamte Palette an Werkzeugen für eine gelungene Aussenwerbung angeboten. Dazu gehört dann auch der Service, die gewünschten Plakate gleich mit der persönlichen Firmierung und Adresse zu drucken und die Möglichkeit, sich auf www.werbung-fuer-optiker.de auch gleich im speziellen onlinetool den richtigen Werbeträgerstandort auszusuchen.

„Wir freuen uns, Optikern auch in diesem Jahr wieder ein maßgeschneidertes Angebot präsentieren zu können“, so Thomas Meyer abschließend.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 211050
 1774

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Aussenwerbung spezial – Augenoptiker werden aktiv“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von omni-media Werbung GmbH

Bild: online-select - grosse Markenauftritte im lokalen Umfeld steuernBild: online-select - grosse Markenauftritte im lokalen Umfeld steuern
online-select - grosse Markenauftritte im lokalen Umfeld steuern
Marken-Abverkauf über den unabhängigen stationären Einzelhandel steigern – der lokale Auftritt von nationalen Marken Aus der besonderen Konstellation von Hersteller und Handel – zentrale Marke auf der einen Seite, selbstständiger Unternehmer auf der anderen Seite – ergeben sich für das Marketing ganz besondere Herausforderungen. Denn das Interesse des Herstellers ist es, seine Marke konsistent und einheitlich zu kommunizieren und die zentral initiierte Kommunikation lokal in die Fläche zu tragen. Zugleich sind die Einzelhändler zwar auf die …
Bild: MOPLAK - auch bei den nationalen Transportmedien auf dem VormarschBild: MOPLAK - auch bei den nationalen Transportmedien auf dem Vormarsch
MOPLAK - auch bei den nationalen Transportmedien auf dem Vormarsch
Als Vermarkter von Verkehrsmittelwerbung im Großraum Düsseldorf sind wir bei den Kunden und Agenturen der Außenwerbebranche gesetzt; dass wir jetzt aber auch national alle Formen der Transportmedienwerbung anbieten, dürfte Kenner der Branche nicht überraschen. Ob nun Innenplakate in den Regionalzügen am Bodensee oder ganzgestaltete Straßenbahnen in Schwerin: die MOPLAK bietet heute alle Formen und Facetten der Transportmedien an - und das bundesweit. Seitdem wir vor zwei Jahren die strategische Partnerschaft mit der awk Außenwerbung, Koblenz…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gesamtsieger des Fotowettbewerbs „Bring Deinen Garten aufs Plakat!“ gesucht – Bis zum 30. Mai mitwählenBild: Gesamtsieger des Fotowettbewerbs „Bring Deinen Garten aufs Plakat!“ gesucht – Bis zum 30. Mai mitwählen
Gesamtsieger des Fotowettbewerbs „Bring Deinen Garten aufs Plakat!“ gesucht – Bis zum 30. Mai mitwählen
… sich sehr über die Plakatwand mit ihrem eingereichten Schnappschuss. Der Fotowettbewerb „Bring Deinen Garten aufs Plakat“ der Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH und der awk AUSSENWERBUNG GmbH geht nun in die letzte Runde: Ab dem 20. Mai können alle Interessierten per Online-Voting den Gesamtsieger küren. Der Wettbewerb der Bundesgartenschau Koblenz …
Bild: 30-Tage mobile Aussenwerbung zum Festpreis mit MOBILE POSTERBild: 30-Tage mobile Aussenwerbung zum Festpreis mit MOBILE POSTER
30-Tage mobile Aussenwerbung zum Festpreis mit MOBILE POSTER
Hamburg/Rellingen, 11. Oktober 2006. Poster Media, Betreiber und Vermarkter mobiler Aussenwerbung im Grossformat mit Sitz in Rellingen bei Hamburg startet die Herbstaktion 2006 für die Buchung von MOBILE POSTER, mobile Aussenwerbung auf speziellen Werbefahrzeugen mit Großflächenplakaten. Die Herbstaktion bietet ein spezielles Buchungsangebot für November …
Bild: Kaltenbach Aussenwerbung von der Creditreform zertifiziertBild: Kaltenbach Aussenwerbung von der Creditreform zertifiziert
Kaltenbach Aussenwerbung von der Creditreform zertifiziert
Creditreform bescheinigt der Kaltenbach GmbH Aussenwerbung eine außergewöhnlich gute Bonität. Am 22.06.2016 wurde dem geschäftsführenden Gesellschafter, Kai Kaltenbach, das Zertifikat „CrefoZert“ überreicht. Seit 2010 verleiht die Creditreform das Zertifikat „CrefoZert“, nur 0,5% aller Unternehmen in Deutschland erfüllen die hohen Ansprüche der Zertifizierung. …
Bild: Aussenwerbung mit Giantpole.deBild: Aussenwerbung mit Giantpole.de
Aussenwerbung mit Giantpole.de
Die Easydisplay GmbH aus Hannover, Anbieter und Dienstleister in den Bereichen Aussenwerbung und Werbetechnik, relauncht die Internetseite Giantpole.de mit neuem Design. Der Giantpole ist ein mobiler Teleskop-Fahnenmast, der von der Easydisplay GmbH in den Markt für mobile Aussenwerbung eingeführt worden ist. Seither erfreut sich der mobile Teleskop-Fahnenmast …
Bild: MOBILE POSTER von Poster Media mit neuer FlotteBild: MOBILE POSTER von Poster Media mit neuer Flotte
MOBILE POSTER von Poster Media mit neuer Flotte
Erweiterung der Fahrzeugflotte für mobile Werbeflächen und Aussenwerbung. Hamburg/Rellingen, 15. September 2006. Poster Media, Betreiber und Vermarkter mobiler Aussenwerbung im Grossformat mit Sitz in Rellingen bei Hamburg, erweiterte seine Fahrzeugflotte für mobile Plakatwerbung. Dazu nutzte das Unternehmen den Wechsel der brandneuen Ducato-Baureihe …
Bild: Neukundengewinnung mit mobiler Aussenwerbung von Poster MediaBild: Neukundengewinnung mit mobiler Aussenwerbung von Poster Media
Neukundengewinnung mit mobiler Aussenwerbung von Poster Media
Der Energieversorger EWE AG aus Oldenburg gewinnt Neukunden in Brandeburg mit Mobile Poster, der mobilen Aussenwerbung von Poster Media. Hamburg/Elmshorn, 16. Januar 2007. Poster Media, Betreiber und Vermarkter mobiler Aussenwerbung mit Plakatfahrzeugen im Grossformat mit Sitz in Rellingen bei Hamburg gewinnt Neukunden für das attraktive Ergasangebot …
Bild: Herbstaktion 2006 -  mobile 18/1-Werbeflächen, bundesweit zum FestpreisBild: Herbstaktion 2006 -  mobile 18/1-Werbeflächen, bundesweit zum Festpreis
Herbstaktion 2006 - mobile 18/1-Werbeflächen, bundesweit zum Festpreis
Poster Media bietet mobile Aussenwerbung zum Festpreis Hamburg/Rellingen, 11. Oktober 2006. Poster Media, Betreiber und Vermarkter mobiler Aussenwerbung im Grossformat mit Sitz in Rellingen bei Hamburg, startet zum Jahresende seine Herbstaktion 2006 für die Buchung mobiler Werbeflächen mit 18/1-Plakaten. Die Herbstaktion 2006 bietet ein spezielles Buchungspaket: …
Bild: kleine Miete, grosse Wirkung - Plakate werben für die AussenwerbungBild: kleine Miete, grosse Wirkung - Plakate werben für die Aussenwerbung
kleine Miete, grosse Wirkung - Plakate werben für die Aussenwerbung
Der Düsseldorfer Aussenwerber Moplak Medien Service GmbH hat in diesen Tagen seine Informationskamapgnen zum Thema Plakat- und Aussenwerbung gestartet. Mit einem ersten Durchgang in Düsseldorf bewirbt der Anbieter von bundesweiten Plakaten unter dem Claim " kleine Miete - grosse Wirkung www.moplak.de " seine Internetseite. Hier finden Interessenten alle …
Bild: Aktuelle Informationen für mobile Werbung, Ambient Media, mobile Aussenwerbung von POSTER MEDIABild: Aktuelle Informationen für mobile Werbung, Ambient Media, mobile Aussenwerbung von POSTER MEDIA
Aktuelle Informationen für mobile Werbung, Ambient Media, mobile Aussenwerbung von POSTER MEDIA
Hamburg, 11.03.2008 - POSTER MEDIA - Aktuelle Informationen für mobile Werbung, mobile Werbeflächen und Aussenwerbung finden Interessenten aus Agenturen und Unternehmen auf der neuen Homepage von POSTER MEDIA, Anbieter und Vermarkter aus Hamburg für mobile Aussenwerbung auf großformatigen 18/1-Plakatfahrzeugen. Regelmäßig informiert POSTER MEDIA über …
Bild: 40 Jahre erfolgreiche Aussenwerbung aus HagenBild: 40 Jahre erfolgreiche Aussenwerbung aus Hagen
40 Jahre erfolgreiche Aussenwerbung aus Hagen
… und durch die erhöhte Position quer zur Verkehrsachse die Stars der City sind. In mehr als 400 Städten und Gemeinden bewirtschaftet Kaltenbach Aussenwerbung über 2.000 großformatige Werbeflächen. Gemeinsam mit dem Vertriebspartner der Plakatunion gehört Kaltenbach Aussenwerbung zum drittgrößter Anbieter für Aussenwerbung in Deutschland. • 1978 Die Erfolgsgeschichte …
Sie lesen gerade: Aussenwerbung spezial – Augenoptiker werden aktiv