openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Urlaub? Nah bitte“ - TLT & FERIEN starten gemeinsame Kampagne

26.03.200811:49 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) München/Neuss (26. März 2008) – „Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“, fragte sich bereits Johann Wolfgang von Goethe. Heute beantwortet auch das Thema Klimaschutz viele Fragen zur Wahl des Urlaubsziels zugunsten der schönsten Nahziele.

Unter dem Motto „Urlaub? Nah bitte!“ machen sich die TUI Leisure Travel (TLT) –mit den Vertriebsmarken FIRST REISEBÜRO, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI ReiseCenter – und der Reiseveranstalter FERIEN in ihrer aktuellen Kampagne für attraktive Urlaubsziele mit umweltfreundlich kurzer Anreise stark. Die deutschlandweite Plakatkampagne startet am 1. April.

Passende Topangebote rund um die Destinationen Deutschland, Österreich und Schweiz sind ab sofort in den Reisebüros der TUI Leisure Travel (TLT) buchbar. Damit können Städteurlauber die Sehenswürdigkeiten von Berlin bis Wien erkunden, Familien sich in den Bergen erholen und Verliebte sich den Nord- und Ostseewind um die Nase wehen lassen.

Für Fußballfans lohnt sich ein Besuch in den TLT-Büros besonders: Denn sie können mit einer Buchung die Stimmung in den Gastgeberländern während der Europameisterschaft erleben. Der Reiseveranstalter FERIEN hat exklusive Angebote für Urlaub in Österreich und der Schweiz geschnürt.

Alle Angebote der „Urlaub? Nah bitte!“-Kampagne mit FERIEN sind stationär in jedem FIRST REISEBÜRO, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI ReiseCenter buchbar. Im Rahmen der aktuellen Kampagne sind zahlreiche weitere Aktionen geplant.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 198548
 1472

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Urlaub? Nah bitte“ - TLT & FERIEN starten gemeinsame Kampagne“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von COMVEL GmbH

Bild: Neue Website von FERIEN Touristik: Noch einfacher zum ReiseschnäppchenBild: Neue Website von FERIEN Touristik: Noch einfacher zum Reiseschnäppchen
Neue Website von FERIEN Touristik: Noch einfacher zum Reiseschnäppchen
Düsseldorf (18. Mai 2010) - Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub: Der Reiseveranstalter FERIEN Touristik präsentiert aktuelle Angebote und Schnäppchen künftig unter ferien-touristik.de. Reiselustige buchen hier noch einfacher und rund um die Uhr online. Ob Mallorca, Mailand oder Miami: FERIEN Touristik macht Kunden die Suche nach ihrem Traumurlaub mit schnellen Ladezeiten und benutzerfreundlichen Suchfunktionen noch komfortabler. Detaillierte Beschreibungen und eine Vielzahl von Bildern zu Hotels und Zielgebieten machen die Auswahl einfach. Be…
Vergleich Online-Reiseanbieter: TESTMAGAZIN kürt weg.de zum Testsieger
Vergleich Online-Reiseanbieter: TESTMAGAZIN kürt weg.de zum Testsieger
München (11. Mai 2010) - Das Reiseportal weg.de ist erneut Testsieger: In seiner Mai-Ausgabe vergleicht das TESTMAGAZIN elf Online-Reiseanbieter und recherchiert, wie man am besten "Per Mausklick ins Urlaubsglück" gelangt. weg.de überzeugt die Redakteure ganzheitlich und belegt mit der Gesamtnote "gut" den ersten Platz. Besonders gelobt wird das Portal für seine "in puncto Optik besonders reizvolle und leicht zu überblickende Webpräsenz". Getestet wurde in den drei Kategorien "Buchen und Bezahlen", "Webpräsenz" und "Kundenservice", wobei weg…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Imagekampagne von FERIEN Touristik und mein-reisespezialist - „Ich buche nur im Reisebüro“Bild: Imagekampagne von FERIEN Touristik und mein-reisespezialist - „Ich buche nur im Reisebüro“
Imagekampagne von FERIEN Touristik und mein-reisespezialist - „Ich buche nur im Reisebüro“
Düsseldorf (19. Mai 2009) – Als erster dynamischer Reiseveranstalter macht sich FERIEN Touristik mit einer breit angelegten Werbekampagne für den stationären Vertrieb stark. Unter dem Motto „Ich buche nur im Reisebüro!“ starten FERIEN Touristik, Deutschlands Qualitätsveranstalter, und die RTK Reisebüromarke ‚mein-reisespezialist‘ Mitte Mai eine umfassende …
Bonus aus der Blockchain für Air-Berlin-Vielflieger
Bonus aus der Blockchain für Air-Berlin-Vielflieger
… Deal für Topbonus-Kunden ist einfach. Aus einer TopbonusKarte wird die TLT Card. Mit dieser Karte können Kunden von Sommer diesen Jahres an ihren Urlaub in Travelertoken und weiteren Kryptowährungen bezahlen Je nach Status der zu übertragenden Topbonus-Karte gibt es ein Startkapital aus der Blockchain kostenfrei dazu: Platimum-KartenInhaber erhalten …
Bild: Neu auf Reisefernsehen.com - Über 190 Reise-Videos in Full-Screen-Version / Rubriken Aktivurlaub + LandurlaubBild: Neu auf Reisefernsehen.com - Über 190 Reise-Videos in Full-Screen-Version / Rubriken Aktivurlaub + Landurlaub
Neu auf Reisefernsehen.com - Über 190 Reise-Videos in Full-Screen-Version / Rubriken Aktivurlaub + Landurlaub
DÜSSELDORF / RATINGEN Das Reise-Video-Portal Reisefernsehen.com hat weitere News-Channels im Programm. In der Rubrik „Aktivurlaub“ findet man Tipps und Informationen für „bewegte“ Urlaube in aller Welt: Ob Tennis, Golf, Wandern, Radfahrern, Segeln oder Tauchen. Nicht nur um Ferien auf dem Bauernhof geht es in der Rubrik Landurlaub. Reiseinteressierte …
Bild: TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte MarkenkommunikationBild: TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
… ReiseCenter in Abgrenzung zum Markt. Dazu gehören Konzepte für die Kommunikations-Ausstattung vom Slogan bis zur Anpassung des Corporate Design, eine Sell-in Kampagne für die TLT-Reisebüros und eine Endverbraucher-Kampagne. Die multimediale Sell-in Kampagne für die TLT-Reisebüros umfasst unter anderem eine Kampagnen-Microsite (entwickelt und realisiert …
Perusa-Fonds übernimmt TLT-Gruppe
Perusa-Fonds übernimmt TLT-Gruppe
… Stillschweigen vereinbart. Der zweite Perusa-Fonds, der Geldmittel von 207 Mio. EUR umfasst und seit Januar 2012 am Markt aktiv ist, setzt mit der Übernahme der TLT-Gruppe die erfolgreiche Strategie seines Vorgängers „Perusa Partners Fund 1“ fort. Letzterer ist aktuell in elf Portfolio-Firmen aus verschiedenen Branchen investiert. Gute Wachstumsprognosen „Die …
Bild: Neue Rubriken auf Reisefernsehen.comBild: Neue Rubriken auf Reisefernsehen.com
Neue Rubriken auf Reisefernsehen.com
Neu: Video der Woche – Rubrik „Urlaub exklusiv“ – Rubrik „Urlaub mit dem Rad“ – Rubrik „Urlaub mit Kindern“ – Rubrik „20 Jahre Mauerfall“ DÜSSELDORF / RATINGEN Reisefernsehen.com hat weitere Travel-Rubriken und das Video der Woche neu im Programm. Die Rubrik „Urlaub exklusiv“ liefert Reisetipps für gehobene Ansprüche. Wer Ferien auf dem Drahtesel machen …
Bild: „Kurz. Nah. Weg“ – Das Heide-Park Resort im UrlaubstrendBild: „Kurz. Nah. Weg“ – Das Heide-Park Resort im Urlaubstrend
„Kurz. Nah. Weg“ – Das Heide-Park Resort im Urlaubstrend
… Deutschen Tourismusanalyse. ‚Kurz-nah-weg.de’ heißt auch eine Webseite der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) und der Name ist natürlich auch Inhalt der dazugehörigen DZT-Kampagne. Deutschland ist und bleibt das beliebteste Urlaubsziel der Deutschen und auch auf Grund der Wirtschaftskrise scheint diese Tendenz immer noch steigend, bestätigen beide …
BLÄTTCHEN & PARTNER AG berät die TLT-Gruppe beim Verkauf an den Beteiligungsfond Perusa
BLÄTTCHEN & PARTNER AG berät die TLT-Gruppe beim Verkauf an den Beteiligungsfond Perusa
München | Stuttgart, Juli 2012. Der Beteiligungsfonds Perusa Partners Fund 2 hat die Trans-Logo-Tech (TLT)-Gruppe vollständig übernommen. Die Transaktion ist die erste Beteiligung von Perusa an einem deutschen, mittelständischen Unternehmen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die TLT-Gruppe mit Sitz in Markgröningen bei Stuttgart bietet …
Bild: Kühe melken, Schweine füttern und Hasen streichelnBild: Kühe melken, Schweine füttern und Hasen streicheln
Kühe melken, Schweine füttern und Hasen streicheln
Bauernhofurlaub ideal für Familien mit Kindern Ob Schweine und Hühner füttern, Kühe melken oder Heu ernten – ein Urlaub auf dem Bauernhof bietet gerade für Familien mit Kindern unvergessliche Erlebnisse. Die Kleinen erfahren die Tiere auf dem Bauernhof ganz nah. Sie können die kleinen Katzen oder die Hasen im Stall auf den Arm nehmen und streicheln. …
MSC Kreuzfahrten kooperiert mit TUI Leisure Travel
MSC Kreuzfahrten kooperiert mit TUI Leisure Travel
… nächsten sechs Wochen in den mehr als 1.000 TLT-Büros eine attraktive und aufwändige Schaufensterdeko. Darüber hinaus wird es im Rahmen dieser Kampagne gemeinsame Mailings und Anzeigenschaltungen geben. Mit dem Weiterbildungsprogramm TUI Leisure Travel Produkt-Akademie will die TUI Reisebüroorganisation im Filial- und Franchisebereich das Produkt-Know-How …
Sie lesen gerade: „Urlaub? Nah bitte“ - TLT & FERIEN starten gemeinsame Kampagne