(openPR) „No Angels“-Star entwickelt mit neckermann.de zweite Kinderkollektion „Mäuselinchen“
Frankfurt am Main, 13. März 2008. Die neckermann.de GmbH und das „No Angels“-Mitglied setzen die erfolgreiche Kinderkollektion „Mäuselinchen by Jessica Wahls“ fort. Die bekannte Sängerin, die im Mai mit ihren Kolleginnen für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten wird, stellt ihre Kindermode auch in der kommenden Herbst/Winter-Kollektion exklusiv bei neckermann.de vor. Star der Kollektion ist Cheyenne, die fünf Jahre alte Tochter von Jessica Wahls. Sie präsentiert die gesamte Fashion-Line als Kinder-Model und ist mit ihrem Spitznamen „Mäuselinchen“ gleichzeitig auch die Namensgeberin. Die Mäuselinchen-Kollektion Frühjahr/ Sommer kann schon jetzt über den Katalog und im Internet unter www.neckermann.de/jessicawahls bestellt werden.
„Die Idee von Jessica Wahls, eine eigene Kinderkollektion zu entwerfen, hat uns begeistert. In Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen und kreativen Einkaufs-Design-Team ist es gelungen, aus der Idee eine erfolgreiche Modelinie zu kreieren“, so Torsten Waack, Geschäftsführer der neckermann.de GmbH. „Mit der Fortsetzung der Kollektion wollen wir das Label langfristig auf dem Markt etablieren.“
Die Zusammenarbeit mit Jessica Wahls begann 2006 auf einer Kindermodenschau von neckermann.de, welche die Sängerin moderierte. Bei dieser Gelegenheit stellte Jessica Wahls dem Unternehmen ihre Ideen für eine Kinderkollektion vor. Mit viel Engagement, Kreativität und Arbeitseifer wurde aus der Idee das Label „Mäuselinchen by Jessica Wahls“ entwickelt. „In neckermann.de habe ich einen professionellen Partner gefunden, der mit Herzblut bei der Sache ist“, so die Sängerin. Das Ergebnis
kann sich sehen lassen: eine moderne, bunte und zauberhafte Kollektion für Mädchen im Alter von drei bis acht Jahren mit stylishen Schnitten, bunten Stickereien und glitzernden Applikationen.
Bildmaterial zur Kollektion finden Sie unter www.neckermann.info.












